Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5013
  1. #106
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Für 59 Euro kann man doch mal schön mit den Kindern Eis essen gehen, oder was anderes machen.
    Ja.

    Aber immer in die Kamera blubbern dass Hartz4 ,,hinne und vornnne näd reischt"

    Dass man mit den Kindern nichts machen kann, ihre Schulsachen kaum bezahlen kann (kriegen ja Zuschuss dafür) jetzt wird grad noch Pflegegeld beantragt für zwei ADHS Kinder - ,,wieso soll isch des Geld näd mitnämmä wenn's mir zusteht?" (Kathrin)

    Und gekauft wird dann Zeug das bei ihnen nicht mal Sinn macht, ,,aus Spaß" und 59 Euro sind ,,erstmal uninteressant".

  2. #107
    Doch Dagmar, das kann es sein. COPD geht zwar nicht mehr weg, aber das Aufhören mit Rauchen bringt schon sehr viel.

  3. #108
    Paket kommt aus Köln. Mal Hände heben, wer aus dem Kölner Raum kommt.



    Giftnudel auch, soweit ich weiß. Sie ist verdächtig lange nicht mehr hier gewesen.

    Nein, Spaß.

  4. #109
    Gudrun hat also "ihre" Küche... in die sie wohl kaum selbst rein geht???
    wozu müssen die ne neue Küche haben,sie HABEN doch eine??

  5. #110
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Gudrun hat also "ihre" Küche... in die sie wohl kaum selbst rein geht???
    wozu müssen die ne neue Küche haben,sie HABEN doch eine??
    Sie wollen es auch mal schön haben.
    Ohnehin bekommen sie doch eine gebrauchte Küche.

  6. #111
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie wollen es auch mal schön haben.
    Ohnehin bekommen sie doch eine gebrauchte Küche.
    ich will auch viel. aber dafür krieg ich meinen Hintern hoch und TU was dafür.

    wenn sie nicht funktioniert.. kein Ding. aber nur weils "nicht schön" ist....sorry.

  7. #112
    Wellensittiche in Käfigen machen mich traurig.

  8. #113

  9. #114
    Der Vogelkäfig ist aber auch trostlos. Kann man denen da nicht was zum Knabbern und Spielen reinhängen?
    Wieso hält man sich überhaupt Vögel im Käfig?

  10. #115
    20 euro im monat??? diese winzigen Vögelchen?

    nee Dieter der ist nicht hartnäckig, du bist zu langsam

  11. #116
    Saarbrücken OBEN???? eher unten....aber da gibts sicher auch solche Viertel, was verspricht sie sich davon

  12. #117
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    immerhin sind es 2
    Das macht es aber nur wenig besser, Herta.

  13. #118
    Geld haben um glücklich zu sein.. eigene Wohnung... boah ich schieb schon wieder n Hals..... dann geh ARBEITEN, bi....

  14. #119
    Das Dingen zum rauchen kostet bestimmt 100€. Plus die Kohle usw. Nicht, das ich denen das nicht gönne, aber dann jammern über zuwenig Geld?

  15. #120
    Was fällt dem Grünflächenamt ein, sich nicht umgehend zu melden? Schließlich hat er die Bewerbung 3 Tage vorher schon abgeschickt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •