Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5013
  1. #121
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Geld haben um glücklich zu sein.. eigene Wohnung... boah ich schieb schon wieder n Hals..... dann geh ARBEITEN, bi....
    Martina ist auch so ein ähnlicher Fall wie ihre zukünftige Schwiegermutter Simone.
    WAS will man die arbeiten lassen?
    Diese Jobs, die für sie in Frage kommen, bedeuten Arbeitszeiten die sie eh nicht auf die Reihe kriegt - zumindest nicht täglich.

    Ich denke auch bei ihr und Jonas wird eher bald das erste Kind kommen.

  2. #122
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Das Dingen zum rauchen kostet bestimmt 100€. Plus die Kohle usw. Nicht, das ich denen das nicht gönne, aber dann jammern über zuwenig Geld?
    Jonas geht arbeiten, 1700 netto hat er monatlich.

  3. #123
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Was fällt dem Grünflächenamt ein, sich nicht umgehend zu melden? Schließlich hat er die Bewerbung 3 Tage vorher schon abgeschickt!
    und das wo er sich da nicht bücken muss..so wie beim Strassenbau. Traumjob für ihn... und dann dauert das... unfassbar

  4. #124
    ich weiß er kann nix dafür... aber die Ohren....

    wenn ich den reden höre, höre ich immer Marina (heisst die so??? die Gattin des Herrn Sie... ich hab da mal ne Frage)

  5. #125
    Die aus den Benzbaracken sind völlig unselbstständig.

  6. #126
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Weil Ihr es mit Pascal, dem nun bald bei der Stadt Mannheim fest angestellten, verbeamteten, mit fester Rente, hattet, ist Euch mal aufgefallen dass der Ständig in die Kamera klotzt, so nach dem Motto "Und? alles richtig? Habt Ihr alles drauf?". Für den bricht die Welt zusammen wenn da mal Schluß ist! Für mich einer der Schlimmsten da in den Baracken!

    Übrigens, der Don macht sich bei FB über das ständige Betone vom 34a-Schein lustig!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  7. #127
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jonas geht arbeiten, 1700 netto hat er monatlich.
    ach so, ich nehm alles zurück. schäm.

  8. #128
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Die aus den Benzbaracken sind völlig unselbstständig.
    falsch.
    beim abkassieren sind sie total fit

    Herr im Himmel..Flori ist 38 und hat 7 Kinder...der ist so alt wie meine Tochter.. und die hat EINS

  9. #129
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Weil Ihr es mit Pascal, dem nun bald bei der Stadt Mannheim fest angestellten, verbeamteten, mit fester Rente, hattet, ist Euch mal aufgefallen dass der Ständig in die Kamera klotzt, so nach dem Motto "Und? alles richtig? Habt Ihr alles drauf?". Für den bricht die Welt zusammen wenn da mal Schluß ist! Für mich einer der Schlimmsten da in den Baracken!

    Übrigens, der Don macht sich bei FB über das ständige Betone vom 34a-Schein lustig!
    Ja, Pascal sucht immer den Blick in die Kamera, so als Zustimmung, oder Bestätigung.


    Muss man das Kind vor der Kamera fragen, ob es die 5. Klasse noch mal macht? Das Mädel ist 11 oder so. Da muss man die ganze Schulproblematik doch nicht vor der Kamera ausbreiten und sie bekommt alles mit.

  10. #130
    Wenn er den Parkplatz nicht mietgemietet hat, ist er frei. Viel Spass mit dem Ordnungsamt.

  11. #131
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Weil Ihr es mit Pascal, dem nun bald bei der Stadt Mannheim fest angestellten, verbeamteten, mit fester Rente, hattet, ist Euch mal aufgefallen dass der Ständig in die Kamera klotzt, so nach dem Motto "Und? alles richtig? Habt Ihr alles drauf?". Für den bricht die Welt zusammen wenn da mal Schluß ist! Für mich einer der Schlimmsten da in den Baracken!

    Übrigens, der Don macht sich bei FB über das ständige Betone vom 34a-Schein lustig!
    Lieber den 34a machen und dann arbeiten gehen. Jonas verdient zb so 1700 netto.

  12. #132
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wenn er den Parkplatz nicht mietgemietet hat, ist er frei. Viel Spass mit dem Ordnungsamt.
    Er hat nachgefragt un es sich genehmigen lassen. Hat er auch gesagt.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  13. #133
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wenn er den Parkplatz nicht mietgemietet hat, ist er frei. Viel Spass mit dem Ordnungsamt.
    die Wohnungsbaugesellschaft hat doch angeblich das go gegeben... vielleicht gehört denen die Parkfläche

  14. #134
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Und was mir noch aufgefallen ist, hab bis Freitag vorbeischaut, es taucht nicht einmal die Mutter von Pascal und Janine auf! Oder habe ich das verdrängt?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #135
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Lieber den 34a machen und dann arbeiten gehen. Jonas verdient zb so 1700 netto.
    ich dachte brutto?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •