Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 616
  1. #601
    Ich hab dafür die erste nicht gesehen, die anderen fand ich ganz unterhaltsam. Je nach Gäste auch. Letzte war daher weniger gut.
    Hab jedenfalls von anderen hier gehört, dass die erste die schwächste Ausgabe war.

  2. #602
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Ich hab dafür die erste nicht gesehen, die anderen fand ich ganz unterhaltsam. Je nach Gäste auch. Letzte war daher weniger gut.
    Hab jedenfalls von anderen hier gehört, dass die erste die schwächste Ausgabe war.
    Ich habe die erste Folge auch nicht gesehen und kann sie nicht beurteilen, aber die anderen drei fand ich total toll.

  3. #603
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Ich hab nur die erste Folge gesehen. Fand es aber ziemlich zäh und habe gar nicht bis zur Demaskierung durchgehalten.
    Das war die schwächste. Show zwei und drei waren richtig gut. Es hängt viel vom Rateteam und dem Promi unter der Phantomsmaske ab.

    Ich hoffe noch auf eine neue Staffel. Die Quoten waren durchwachsen aber kein totaler Reinfall.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #604
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Folge auch nicht gesehen und kann sie nicht beurteilen, aber die anderen drei fand ich total toll.
    wie bei mir

  5. #605
    Erstaunlich, dass von 4 Phamtomen dann 4 Männer drunter waren. Das in diesen Zeiten... Eigentlich ein Skandal
    Bei TMS ist das ja ganz anders.

  6. #606
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Da freut man sich den ganzen Tag auf eine neue Ausgabe und dann...

    erfährt man dass man sich statt Dessen auf Joko & Klaas vs. Pro 7 freuen kann
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #607
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    erfährt man dass man sich statt Dessen auf Joko & Klaas vs. Pro 7 freuen kann
    Nö. Da steig ich lieber aufs Ergometer und schaue Fußball nebenher

  8. #608
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, die Folgen 2 und 3 waren die besten. Ich mochte es dann doch ganz gern. Mal sehen, ob es irgendwann weitergeht.

  9. #609
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass von 4 Phamtomen dann 4 Männer drunter waren. Das in diesen Zeiten... Eigentlich ein Skandal
    Bei TMS ist das ja ganz anders.
    Naja, in zwei Staffeln gab es auch Männerüberschuss und meist ist im Finale immer nur noch 1 Frau dabei, das war diesmal zum ersten Mal etwas anders. Ich find irgendwie weibliche Prominente bei sowas immer etwas spannender und finde es schade, dass z.B. eine Katja Riemann es vom Kaliber her mit den Männern aufnehmen könnte. Aber würde die sowas machen? Auch Anke Engelke, Martina Hill oder Heidi Klum, die immer wieder bei TMS genannt wurden und die immer wieder für die Mediengruppe vor der Kamera stehen, hätten irgendwie für mehr Prestige gesorgt als The Hoff, der ja im Dschungel nur das Geld eingeheimst hat und dann nach 1 (2?) Tagen die Segel strich.

  10. #610
    Ja in den vergangenen TMS-Staffeln war es ein wenig anders. Aber hier hat man klar aufgeholt. Noch dazu wirbt man ja heutzutage (auch Pro7) immer stärker für Gleichberechtigung der Geschlechter. Finde es daher nur beachtlich, dass es beim Phantom egal wohl ist. Persönlich stört es mich weniger. Aber zumindest eine Dame wäre cool gewesen.

  11. #611
    Es war auch nie ein ganz großes Ungleichgewicht bei the Masked Singer. Schlimmstenfalls waren es 6:4 Männer. Dass die Frauen dann teilweise früh rausgevotet wurden, liegt ja am Publikum und nicht an der Zusammensetzung der Masken.

  12. #612
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ab heute kommt das wieder. Sind das eigentlich neue Folgen?

  13. #613
    Nope. Sind die alten Folgen von 2021.

  14. #614
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Nope. Sind die alten Folgen von 2021.
    Leider ... ansonsten würde ich das heute auch gucken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #615
    Wie kam man eigentlich auf die Idee, ausgerechnet diese Show zu wiederholen? Die Quoten waren doch schon bei Erstausstrahlung schlecht und das Konzept eignet sich ja wirklich nicht, um die Show ein zweites Mal zu gucken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •