Seite 128 von 317 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 4745
  1. #1906
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ist da jetzt irgendwer wirklich überrascht?
    Ich höchstens davon, dass Ellermann ihr noch eine dritte Chance geben will.
    Das wundert mich auch - und dass er ihr nun noch eine andere Wohnung suchen will, da Naddel in eine "feinere Hamburger Gegend" ziehen möchte. Erst hiess es, sie wolle näher bei ihrer Mutter wohnen, nun will sie in das feinere Blankenese ziehen.

    Klar, wenn man es nicht bezahlen muss, kann man ja rumzicken und wählerisch sein - und das ohne die vereinbarte Gegenleistung. Hat sie gedacht, der Termin sei unter ihrem Niveau?

    Ich wäre da nicht so geduldig wie der Ellermann, auch in Bezug auf die Wohnung nicht
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  2. #1907
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Jasmin Herren hat ihr "Willy-Tattoo" überstechen lassen:

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6352.bild.html
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  3. #1908
    Ich möchte unbedingt Herrn Ellermann kennen lernen, damit er mir eine schöne Wohnung in Blankenese findet und finanziert

  4. #1909
    Sie entschuldigt sich per Instagram bei Ellermann? Hätte sie das nicht wenigstens persönlich machen können? Oder geht ihr Handy wieder nicht? Aber dann hätte sie ja auch nichts bei Instagram posten können. Alles sehr seltsam.

    Am Montagvormittag meldete sich Naddel dann bei Instagram zu Wort und entschuldigte sich bei Andreas Ellermann: „Ich hatte brutale Rückenschmerzen, ich konnte nicht mehr“, begründete die Ex von DSDS-Legende Dieter Bohlen ihre erneutes Fehlen. Naddel sprach undeutlich, wirkte verloren.
    Quelle

  5. #1910
    Naddel ist offensichtlich eine kranke Frau. Und zwar ist sie wohl psychisch als auch physisch krank. Und daher kann sie, meiner Ansicht nach, aktuell eben nicht arbeiten, in welcher Form auch immer.

    Das von Ellermann ist vielleicht nett gemeint (so kommt er natürlich auch als edler Helfer regelmäßig in die Presse), es hilft Naddel aber nicht wirklich.

    Naddel hat auch schon mehrfach geäußert, dass sie raus aus der Öffentlichkeit will. Vielleicht sollte Ellermann ihr dabei helfen. Vor dem Auftauchen von Ellermann hat Naddel, laut eigener Aussage, von der Unterstützung ihrer Eltern gelebt. Vielleicht sollte Ellermann, wenn er wirklich helfen will, sich mit ihren Eltern zusammentun. Meiner Ansicht nach benötigt Naddel Therapie und ggf. jemanden, der ihr hilft, ihre Medikamente regelmäßig zu nehmen.

    Bei Naddel liegt es meiner Ansicht nach schon seit längerem nicht mehr am "nicht wollen" sondern am "nicht können".

  6. #1911
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich möchte unbedingt Herrn Ellermann kennen lernen, damit er mir eine schöne Wohnung in Blankenese findet und finanziert
    Bist du bekannt durch einen Mann, der in den Medien stattfindet, weil er junge Partnerinnen als langjährige Lebensabschnittsgefährtin wählt? Dann auf!

    Wo ich's grad schreibe fällt mir auf, daß einige Prominente so langsam in die Kategorie rutschen "kennen Menschen unter 30 Jahren kaum bis gar nicht". Was passiert wohl in den nächsten Jahren prominenzmäßig? Bei mir selbst ist in den letzten Monaten zum ersten Mal der Groschen gefallen, daß ich definitiv alt bin. Wehwehchen, Unverständnis, Desinteresse, bißchen Überforderung. Ich bin jetzt quasi Thomas Gottschalk in unbekannt und ohne Talente, eh.
    Im Promilästerthread geht's zwar immer noch um Promis, die ich aus den Anfangstagen des PLT kenne, aber auch um mir vollkommen unbekannte Namen, bei denen ich nicht den Drang verspüre, mich zu informieren (falls es dort mal um Promis geht und nicht nur um die ioff'ler und ihr Personal, oder wenn mal wieder ioff'lern Worte in den Mund gelegt werden, die sie definitiv nicht äußerten und auch nicht meinten).

    Ich meine, mitbekommen zu haben am Rande, daß Miley Cyrus aufhört, Ed Sheeran äußerte kurz vor Bekanntgabe eines Urteils eines Rechtsstreits, daß er bei einem für ihn negativen Gerichtsurteil (ging um geklaute Melodien oder so), daß er aufhört. Also Menschen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, die überall stattfinden, wollen schon mit 30irgenwas nicht mehr.
    Wohingegen Rammstein mit einer fast 30jährigen Karriere, auch erfolgreich, wohl aufhören müssen. Madonna mit 40jähriger Karriere würde gerne weiterhin relevant sein, kriegt's aber nicht auf die Reihe. ABBA stellen sich als Hologramm auf die Bühne. Schauspieler allüberall berichten (falls sie sich trauen) von unwürdigem Umgang mit ihnen an Filmsets. Künstliche Intelligenz schreibt Artikel, usw.

    Ich glaube, "Prominenz" an sich stirbt aus oder splittet sich noch mehr (und nochmal ein bißchen mehr mehr mehr) in Subgenres auf. Ob man was Echtes zu sehen, hören, lesen bekommt, das stirbt wohl aus, wird nicht mehr relevant sein.

    War schön mit Euch, ich war gerne hier im IOFF, ich habe mich gerne hier informiert. Will das sagen, bevor ich's vergesse.
    Geändert von Kalb (05-06-2023 um 09:46 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #1912
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich frag mal hier: wo sind eigentlich die ganzen beitrage im plt-thread von sonntag hin? da war was mit einem video und ich hab dann auch noch was geantwortet: dann waren die aufeinmal weg?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  8. #1913
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naddel ist offensichtlich eine kranke Frau. Und zwar ist sie wohl psychisch als auch physisch krank. Und daher kann sie, meiner Ansicht nach, aktuell eben nicht arbeiten, in welcher Form auch immer.

    Das von Ellermann ist vielleicht nett gemeint (so kommt er natürlich auch als edler Helfer regelmäßig in die Presse), es hilft Naddel aber nicht wirklich.

    Naddel hat auch schon mehrfach geäußert, dass sie raus aus der Öffentlichkeit will. Vielleicht sollte Ellermann ihr dabei helfen. Vor dem Auftauchen von Ellermann hat Naddel, laut eigener Aussage, von der Unterstützung ihrer Eltern gelebt. Vielleicht sollte Ellermann, wenn er wirklich helfen will, sich mit ihren Eltern zusammentun. Meiner Ansicht nach benötigt Naddel Therapie und ggf. jemanden, der ihr hilft, ihre Medikamente regelmäßig zu nehmen.

    Bei Naddel liegt es meiner Ansicht nach schon seit längerem nicht mehr am "nicht wollen" sondern am "nicht können".


    Mir ist da auch gar nicht nach Schadenfreude oder Häme zumute.

  9. #1914
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch - und dass er ihr nun noch eine andere Wohnung suchen will, da Naddel in eine "feinere Hamburger Gegend" ziehen möchte. Erst hiess es, sie wolle näher bei ihrer Mutter wohnen, nun will sie in das feinere Blankenese ziehen.

    Klar, wenn man es nicht bezahlen muss, kann man ja rumzicken und wählerisch sein - und das ohne die vereinbarte Gegenleistung. Hat sie gedacht, der Termin sei unter ihrem Niveau?

    Ich wäre da nicht so geduldig wie der Ellermann, auch in Bezug auf die Wohnung nicht
    Und was willse in Blankenese ? Aus dem Fenster gucken und sich reich fühlen.
    Ich finds richtig Undankbar wenn dir jemand helfen will und dir ne Bude bezahlt.
    Wird dann nicht nur die Bude sein, die er löhnt? Oder bekommt Naddel ne Rente oder Hartz? Hab Peter Zwegat nicht mehr im Kopp.

    Warum die Eltern nicht gucken das sie eine Betreuerin bekommt...die würde sich kümmern. Bei ihr klappts ja nicht.

    Ellermann..also ich weiß nicht ....Werbung oder als guter Mensch. Soll die auftreten? Was will er von ihr? Verstehs nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1915
    Eating with my Ex.....Vorschau beim Zappen gesehen

    Jenny Elvers dachte, die richtet jetzt Buden für den Sohn ein...weil sie so stylisch ist und Ananasse malen kann.

    Oder haben die Sender wieder zuviel Kohle und machen ne Ausschüttung?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1916
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die Elvers kann wohl mit dem Trash nicht aufhören aber gleichzeitig in die Lokalpolitik einsteigen vielleicht will sie Bürgermeisterin werden.

    [Vom Trash-TV in die Politik: Jenny Elvers will "in die CDU eintreten"
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...den-art-901620
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #1917
    Ich finde die Elvers ja irgendwie auch nett. Und deutlich weniger nervig als Verona zum Beispiel. Oder die Ochsenknecht.
    Wie sie mit ihrer Alkoholkrankheit umgegangen ist, fand ich auch "mutig" - ich glaube, dass Frauen eher bei diesem Thema verurteilt werden.

    Bei ihrem Ex Lauterbach wurde das von ihm und auch den Medien nie wirklich zugegeben, sondern ein wenig verklausuliert - also in die Richtung, dass er die Gesundheit für sich entdeckt hat, usw. Und eher so, dass er zu viel und oft gefeiert hat. Das klang immer etwas verharmlosend.

    Ok, bei Jenny wäre das nach der Das-Sendung auch schwierig gewesen.

    Und zur Karriere in der CDU: Finde ich auch ok - und ich glaube, dass man in der CDU eher und einfacher Karriere machen kann als in der SPD, bei den Grünen oder in der FDP (wobei die wohl aktuell über jedes Neumitglied froh wär ).
    Sorry an alle CDU-Wählerinnen und CDU-Wähler hier.
    Verstehen Sie?

  13. #1918
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Elvers ja irgendwie auch nett. Und deutlich weniger nervig als Verona zum Beispiel. Oder die Ochsenknecht.
    Wie sie mit ihrer Alkoholkrankheit umgegangen ist, fand ich auch "mutig" - ich glaube, dass Frauen eher bei diesem Thema verurteilt werden.

    Bei ihrem Ex Lauterbach wurde das von ihm und auch den Medien nie wirklich zugegeben, sondern ein wenig verklausuliert - also in die Richtung, dass er die Gesundheit für sich entdeckt hat, usw. Und eher so, dass er zu viel und oft gefeiert hat. Das klang immer etwas verharmlosend.

    Ok, bei Jenny wäre das nach der Das-Sendung auch schwierig gewesen.

    Und zur Karriere in der CDU: Finde ich auch ok - und ich glaube, dass man in der CDU eher und einfacher Karriere machen kann als in der SPD, bei den Grünen oder in der FDP (wobei die wohl aktuell über jedes Neumitglied froh wär ).
    Sorry an alle CDU-Wählerinnen und CDU-Wähler hier.
    hier nicht:

    "Ich hatte Langeweile, also habe ich gesoffen und gehurt", sagte Lauterbach. Er sei "reiner Wirkungstrinker", habe sich zehn Jahre lang zum Alkoholiker gesoffen und sei es 25 Jahre lang geblieben, erklärte er. Seit zwei Jahren trinke er überhaupt keinen Alkohol mehr.
    https://www.sueddeutsche.de/panorama...Alkohol%20mehr.

  14. #1919
    Ach krass, danke für die Korrektur. Ich hab das wirklich anders in Erinnerung.

    Ich will das ja nicht überinterpretieren, aber wenn man sich in seinem Leben (als Schauspieler) langweilt und deshalb zum Alkoholiker säuft - dann wäre vielleicht auch ein Jobwechsel gut gewesen?
    Und es ist auch ein bisschen fies gegenüber seinen Ex-Partnerinnen wie Katja Flint (bei der mir gerade einfällt, dass ich sie gerne mal wieder in einer Rolle sehen würde).

    Es wird sicherlich mehr Gründe als die Langeweile gegeben haben.
    Und ich glaube, dass zu viel Alkoholkonsum vor 30 Jahren auch anders bewertet wurde als heute.

    Ich freu mich aber für ihn, dass er trocken ist. Er sieht sehr gut und fit aus.
    Verstehen Sie?

  15. #1920
    zu seinem Geburtstag gab es letztens im April 2023 vom Bayerischen Rundfunk (TV) eine 45minütige "Lebenslinien" Folge mit Heiner Lauterbach. Da redet er auch ehrlich drüber. Inklusive Frau, Tochter, Bruder oder Cousin (?), über seine Jugend und Alles. Gibt es noch in der ARD Mediathek, auch online: https://www.ardmediathek.de/video/le...ZWQ4NWQ4ZDRhNA
    https://www.br.de/br-fernsehen/sendu...pieler100.html
    Geändert von Kalb (08-06-2023 um 02:08 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •