Seite 24 von 317 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 4745
  1. #346
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Da steht, dass der Großvater Stöckel der Kollege von Pohls Vater war und wußte, wie dieser zu Tode kam und es Julian mal erzählt hat.

    Dieser hat dann Witta Pohl in einer Talkshow gesehen und da erzählte sie, sie wüßte nicht, wie ihr Vater zu Tode kam und daraufhin hat sich Julian bei ihr gemeldet und es ihr erzählt.

    Seitdem war sie seine Mentorin weil er schon immer ins Fernsehen wollte.
    Und so viel Talent hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #347
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Da steht, dass der Großvater Stöckel der Kollege von Pohls Vater war und wußte, wie dieser zu Tode kam und es Julian mal erzählt hat.

    Dieser hat dann Witta Pohl in einer Talkshow gesehen und da erzählte sie, sie wüßte nicht, wie ihr Vater zu Tode kam und daraufhin hat sich Julian bei ihr gemeldet und es ihr erzählt.

    Seitdem war sie seine Mentorin weil er schon immer ins Fernsehen wollte.
    Trotzdem finde ich, dass es grundsätzlich eine berührende Geschichte ist.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #348


    Das Farb-Fiasko halte ich für belästernswert. Jedes Kleid für sich schon interessant, aber in der Kombination umwerfend. Sarah Engels verschwindet fast in ihrem Kleid, auf dem anderen Bild in der Fotostrecke sieht man das noch deutlicher.

    Auch die anderen Bilder sind, ich nenne es mal: interessant. Und Dr. Giovanni Angiolini schaut aus wie der Prototyp eines Bachelors.
    https://www.bunte.de/gallery/376dd24...641bb9a1a.html

    Hoffentlich hattet ihr das nicht schon, ich habe ein paar Seiten rückwärts geblättert und nichts gefunden.

  4. #349
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Angiolini ist definitiv ein Mega-Hingucker !
    Aber ich fürchte, das weiß er auch.....
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  5. #350
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ach jesus ich dachte ihr mein diesen ex dsds kandidat! der ist doch auch arzt ein marco...?

    amira schaut aber auch gelangweilt auf dem bild oder?

  6. #351
    Würde ich in grün als Mumie zum Fasching gehen, würde ich auch verhalten schauen.

    Und zu Angiolini: Ich finde, er schaut aus, als habe jemand virtuell am PC den Klassiker eines attraktiven und sich auch selbst attraktiv findenden Italieners entworfen, das schon fast überzeichnet wirkt. Ich kann es jetzt nicht besser ausdrücken, aber wenn es einen italienischen Barbie Ken gibt, würde der wohl so aussehen.
    Geändert von badenserin (28-06-2022 um 09:07 Uhr)

  7. #352
    Er sagte, bei RTL, sein Aussehen wurde ihm geschenkt und er erhalte es aufrecht. Also symathisch hat er's gesagt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #353
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich, dass es grundsätzlich eine berührende Geschichte ist.
    Ich auch.
    Pick your battles wisely.

  9. #354
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    ...

    Und zu Angiolini: Ich finde, er schaut aus, als habe jemand virtuell am PC den Klassiker eines attraktiven und sich auch selbst attraktiv findenden Italieners entworfen, das schon fast überzeichnet wirkt. Ich kann es jetzt nicht besser ausdrücken, aber wenn es einen italienischen Barbie Ken gibt, würde der wohl so aussehen.

    Könnte passen. Ich wende mich da aber mit Schaudern ab? Wer ist das überhaupt? Ein Arzt?

  10. #355


    Er soll zum sexiest Arzt Italiens gekürt worden und außerdem der neue Freund von Michelle Hunziker sein.

  11. #356
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ach. Der Dr. Love von Frau Hunziker findet hier statt - die Eier von Herrn Legat hatten es in den PLT geschafft.
    Die Grenzen verschwimmen.

  12. #357
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Tja, so werden hier bzw. dort Prioritäten gesetzt.


    Danke für die Dr.-Info. Jetzt kann ich etwas mit ihm anfangen.

  13. #358
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Angiolini ist definitiv ein Mega-Hingucker !
    Aber ich fürchte, das weiß er auch.....
    Aber auch nur ein Sahneschnittchen solange er die Klappe hält.
    der wusste auf keine Frage auch nur annähernd irgendwas zu sagen
    Weder Ausflüchte noch Wahrheit... stotterte nur blöd rum

    Caroline Beils Kleid find ich toll..Lily zu Sayn Dingens möchte ich am liebsten füttern

  14. #359
    Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg - so viel Zeit muss sein!
    Aber warum füttern? Im Gegenteil zu ihrem Kleid sieht sie super aus, finde ich.
    Füttern würde ich hingegen das Kleid von Sarah Engels, das schaut doch sehr nach "Zwischen Tüll und Tränen" aus.
    Mein "Lieblingmodell" ist aber das von Franziska Knuppe: den Materialmix aus Tüll und Pailletten ist mir jedenfalls neu.

  15. #360
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ach. Der Dr. Love von Frau Hunziker findet hier statt - die Eier von Herrn Legat hatten es in den PLT geschafft.
    Die Grenzen verschwimmen.
    Die Eier von Legat hoppsen einem von jeder "Vermischtes"-Seite entgegen. Das nervt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •