Seite 89 von 317 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 4745
  1. #1321
    Also ich glaub den Wendlers erst mal gar nichts. Denen würde ich auch zutrauen einfach ein paar Babyschuhe in die Kamera zu halten um medial wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Falls es wahr sein sollte, hoffe ich, dass zumindest das Kind aus den komischen Geschäftsmodellen rausgehalten wird. Irgendwann muss doch der Tag kommen, wo denen das alles um die Ohren fliegt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #1322
    Um die Ohren fliegt...tja, das dachten wir bei dem Ober MAGA auch... Hofften.... Aber nix. Und selbst aktuell... Scheint alles im kein erstickt zu werden

  3. #1323
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Also ich glaub den Wendlers erst mal gar nichts. Denen würde ich auch zutrauen einfach ein paar Babyschuhe in die Kamera zu halten um medial wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Falls es wahr sein sollte, hoffe ich, dass zumindest das Kind aus den komischen Geschäftsmodellen rausgehalten wird. Irgendwann muss doch der Tag kommen, wo denen das alles um die Ohren fliegt.
    Bei Only Fans können sie doch ganz prima den Baby Bauch verkaufen.

  4. #1324
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Also ich glaub den Wendlers erst mal gar nichts. Denen würde ich auch zutrauen einfach ein paar Babyschuhe in die Kamera zu halten um medial wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Falls es wahr sein sollte, hoffe ich, dass zumindest das Kind aus den komischen Geschäftsmodellen rausgehalten wird. Irgendwann muss doch der Tag kommen, wo denen das alles um die Ohren fliegt.
    Die halten doch die kleine Gelddruckmaschine nicht raus. Dafür sind bei zu hohl, famegeil und geldgeil.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1325
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bei Only Fans können sie doch ganz prima den Baby Bauch verkaufen.
    Genau das ist der Plan, glaubt man dem Bericht von vorhin auf RTL

  6. #1326
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich schon Neuigkeiten über den vermissten Julien Sands gehört? Hab das hier nicht verfolgt oder gibts dazu einen eigenen Thread?
    Aktuell aus meiner heutigen Tageszeitung. Man hat bei der Suche andere Verunglückte gefunden, aber es gibt weiterhin keine Nachricht über seinen Verbleib. Nach einem Monat habe ich (leider) wenig Hoffnung auf ein gutes Ende.

    https://www.ksta.de/kultur-medien/ju...ntdeckt-439515
    Geändert von tantes (06-02-2023 um 19:29 Uhr)

  7. #1327
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Plan, glaubt man dem Bericht von vorhin auf RTL
    Am schlimmsten find ich dass RTL auch noch bereitwillig für sie die Werbetrommel rührt, und freundlicherweise einblendet wohin man muss um was zu sehen zu kriegen.
    Hätten sie sich die Mühe sparen können ihn damals aus DSDS rauszuschneiden.

    Das Baby wird bei RTL rauf und runter laufen wenn es mal da ist.
    Laura wird ja auf instagram jeden Pups gleich posten.

  8. #1328
    Stimmt. Die Nachfolgerinnen von Iris Klein stehen also schon in den Startlöchern.... es hört nicht auf.

  9. #1329
    In der Vorschau für heute Abend von die Geissens plappert davina in die Kamera sie hätte noch nie was von einem Land wie Slowakei gehört. Wurde nicht einmal behauptet das Mädel hätte Abitur gemacht. ????

  10. #1330
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    In der Vorschau für heute Abend von die Geissens plappert davina in die Kamera sie hätte noch nie was von einem Land wie Slowakei gehört. Wurde nicht einmal behauptet das Mädel hätte Abitur gemacht. ????
    Ja, beide haben wohl Abi. Lt. den stolzen Eltern

  11. #1331
    Patricia Blanco - Ihr Partner macht endgültig Schluss: "Ich habe keine Kraft mehr"


    Frau Blanco hat hingegen erklärt, dass sie sich nicht von ihm trennt sondern eine Therapie macht.

  12. #1332
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Logisch, dass Frau Blanco sich nicht von einer derartigen Geldquelle trennen möchte

    Und ihm möchte man zurufen: "Lauf Ellermann, lauf ! ! ! "
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  13. #1333
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Schade, sollte es vorbei sein. Ich mag diese Konstellation.

  14. #1334
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Logisch, dass Frau Blanco sich nicht von einer derartigen Geldquelle trennen möchte

    Und ihm möchte man zurufen: "Lauf Ellermann, lauf ! ! ! "
    Warum hat sie dann nicht Ja gesagt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1335
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum hat sie dann nicht Ja gesagt?
    Weil ihr (bisher) alles nicht gut genug war: mehrere Heiratsanträge seinerseits; einen Verlobungsring im Wert von 6000 Euro hat sie ins Meer gepfeffert...........

    Dann hat sie verkleidet als Was-weiss-ich- ihm auf der Reeperbahn einen Antrag gemacht...............

    Ich denke, Beide wären therapiewürdig
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •