Seite 201 von 207 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 3103
    Sie hat bei RTL in einem Interview gesagt, dass sie jetzt aktuell in Australien Biomedizinische Wissenschaften und Neurowissenschaften studiert.

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Bild von der Volk: Es ist wirklich grauenhaft. Sie ist erst 26
    Bild:
    ausgeblendet

picture alliance / Geisler-Fotopress | Nikita Kolinz/Geisler-Fotopress

Ich hab grad Geister-Fotopress gelesen
    👻 Sie hat entweder kein Gefühl für Farben, keinen Spiegel daheim oder über/neben diesem eine sehr sehr eigenartige Beleuchtung bzw der gutmütige Otto wird sich hüten, was Kritisches zu ihrem Äußeren anzumerken, und sei es noch so berechtigt
    Anyway, die Kombi aus ins bläuliche gehenden Veneers mit fliederfarbenem Oberteil und viel zu dick aufgetragenem Make-up erinnert mich an Oma Yeddah aus "Die Nanny"

ζεστασιά της καρδιάς Avatar von Moritza
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Bild von der Volk: Es ist wirklich grauenhaft. Sie ist erst 26
    Bild:
    ausgeblendet

picture alliance / Geisler-Fotopress | Nikita Kolinz/Geisler-Fotopress

Ich hab grad Geister-Fotopress gelesen
    Der Otto ist auch so ein Tanzbär.

Statt Steckdosenlämpchen...legste einfach die Lippen von Nathalie frei...und schon ist es taghell im Schlafzimmer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Wobei das fliederfarbene Jäckchen hübsch mit seinem Rotweinzinken harmoniert.
    Brandneu erschienen! Band 11 Staller und das verschwundene Mädchen ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Immer zuerst informiert: Mike Staller auf Facebook

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die ist doch total eifersüchtig und neidend. Und er son sympathischer, netter Schnuckel. Katastrophe vorprogrammiert.
    War ihre letzte öffentlich getätigte Aussage nicht, daß sie genau wie die Nick untervögelt sei, weil er nicht kann?

da muss ich kurz zwischengrätschen.

mErinnerung nach war es sehr anders:
    durch die Wechseljahre hatte sie kaum noch Lust -und nun müssen sie das beide irgendwie neu für sich finden.

aber auf jeden Fall ist ihr Typ schuld an allem - IMMER

edit:
    aber diese Aussage war schon länger her und nun möchte sie vll wieder und er kann nicht.
    so exakt bin ich nicht mit ihrem Sexualleben vertraut
    Geändert von *Blue* (18-09-2023 um 17:18 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ha! Schnapsnase war mein Gedanke zu Otto.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Wobei das fliederfarbene Jäckchen hübsch mit seinem Rotweinzinken harmoniert.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    👻 Sie hat entweder kein Gefühl für Farben, keinen Spiegel daheim oder über/neben diesem eine sehr sehr eigenartige Beleuchtung bzw der gutmütige Otto wird sich hüten, was Kritisches zu ihrem Äußeren anzumerken, und sei es noch so berechtigt
    Anyway, die Kombi aus ins bläuliche gehenden Veneers mit fliederfarbenem Oberteil und viel zu dick aufgetragenem Make-up erinnert mich an Oma Yeddah aus "Die Nanny"
    Der Vergleich mit Yeddah Wobei ich vor der immerhin nie Angst hatte. Bei der Volk halte ich die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Schauspielkarriere inzwischen doch für recht hoch - im Horror-Genre

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ich fand ihn ja früher irgendwie attraktiv. . Die Beziehung zu der Dings verwandelt ihn aber immer mehr vom A-Promi zum Klappergaul.

tougher than the rest Avatar von storch
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Kader Loth wird mit Freund Teilnehmerin bei "Temptation VIP" sein - Ausstrahlung ab Oktober:

https://www.dwdl.de/nachrichten/9470...sland_vip_mit/

Puhhh, Schreck gekriegt - aber den Mist Dingsbums schaue ich ja eh nicht.

tougher than the rest Avatar von storch
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Sie hat bei RTL in einem Interview gesagt, dass sie jetzt aktuell in Australien Biomedizinische Wissenschaften und Neurowissenschaften studiert.

Was war das letzte, was sie angeblich studiert hat? War doch auch nicht nur Schauspielerei? Bezahlt er das auch wieder? Erst angeblich NY jetzt auch noch Australien...

Sie sieht so furchtbar aus, als wäre das eine Wachsfigur in einem Schreckenskabinett. Der Otto macht jetzt ihre Eskapaden, beziehungstechnisch und Verunstaltung, seit Jahren mit. Ich fand den ursprünglich ganz sympathisch, aber so etwas lässt dann doch tiefer blicken.

Morgen um/ab 23.25 Uhr beim RTL ("Extra - Das RTL Magazin") spricht die Mutter von Claudia Oberts Freund!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Ich habe mich neulich wirklich gefragt, was wohl seine Eltern sagen, wenn sie ihn so im TV sehen, wie er im Sommerhaus zu sehen ist. Aber dass sie sich auch noch dazu selbst im TV äußern, hätte ich nicht erwartet.

ζεστασιά της καρδιάς Avatar von Moritza
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich habe mich neulich wirklich gefragt, was wohl seine Eltern sagen, wenn sie ihn so im TV sehen, wie er im Sommerhaus zu sehen ist. Aber dass sie sich auch noch dazu selbst im TV äußern, hätte ich nicht erwartet.
    Schlimm genug. Er ist groß und kann machen was er will...auch wenns den Eltern peinlich ist/wäre. Und natürlich isses nicht toll...aber das ist ja sein Problem.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

https://www.tz.de/stars/muenchen-ins...-92522068.html

Zahlt Mats keinen Unterhalt mehr

Ich dachte immer sie sei Veganerin und kauft ausschließlich Bio.

Cathy sucht außerdem einen Mann auf der Wiesn.

https://www.tz.de/muenchen/wiesn/dat...-92527929.html

Lesezeichen