Sie hat bei RTL in einem Interview gesagt, dass sie jetzt aktuell in Australien Biomedizinische Wissenschaften und Neurowissenschaften studiert.
Sie hat bei RTL in einem Interview gesagt, dass sie jetzt aktuell in Australien Biomedizinische Wissenschaften und Neurowissenschaften studiert.
👻 Sie hat entweder kein Gefühl für Farben, keinen Spiegel daheim oder über/neben diesem eine sehr sehr eigenartige Beleuchtungbzw der gutmütige Otto wird sich hüten, was Kritisches zu ihrem Äußeren anzumerken, und sei es noch so berechtigt
Anyway, die Kombi aus ins bläuliche gehenden Veneers mit fliederfarbenem Oberteil und viel zu dick aufgetragenem Make-up erinnert mich an Oma Yeddah aus "Die Nanny"![]()
Wobei das fliederfarbene Jäckchen hübsch mit seinem Rotweinzinken harmoniert.
Brandneu erschienen! Band 11 Staller und das verschwundene Mädchen ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Immer zuerst informiert: Mike Staller auf Facebook
da muss ich kurz zwischengrätschen.
mErinnerung nach war es sehr anders:
durch die Wechseljahre hatte sie kaum noch Lust -und nun müssen sie das beide irgendwie neu für sich finden.
aber auf jeden Fall ist ihr Typ schuld an allem - IMMER
edit:
aber diese Aussage war schon länger her und nun möchte sie vll wieder und er kann nicht.
so exakt bin ich nicht mit ihrem Sexualleben vertraut![]()
Geändert von *Blue* (18-09-2023 um 17:18 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Ich fand ihn ja früher irgendwie attraktiv.. Die Beziehung zu der Dings verwandelt ihn aber immer mehr vom A-Promi zum Klappergaul.
Was war das letzte, was sie angeblich studiert hat? War doch auch nicht nur Schauspielerei? Bezahlt er das auch wieder? Erst angeblich NY jetzt auch noch Australien...
Sie sieht so furchtbar aus, als wäre das eine Wachsfigur in einem Schreckenskabinett. Der Otto macht jetzt ihre Eskapaden, beziehungstechnisch und Verunstaltung, seit Jahren mit. Ich fand den ursprünglich ganz sympathisch, aber so etwas lässt dann doch tiefer blicken.![]()
Morgen um/ab 23.25 Uhr beim RTL ("Extra - Das RTL Magazin") spricht die Mutter von Claudia Oberts Freund!![]()
werd' doch ein besserer Mensch, oder so
Ich habe mich neulich wirklich gefragt, was wohl seine Eltern sagen, wenn sie ihn so im TV sehen, wie er im Sommerhaus zu sehen ist. Aber dass sie sich auch noch dazu selbst im TV äußern, hätte ich nicht erwartet.
https://www.tz.de/stars/muenchen-ins...-92522068.html
Zahlt Mats keinen Unterhalt mehr
Ich dachte immer sie sei Veganerin und kauft ausschließlich Bio.
Cathy sucht außerdem einen Mann auf der Wiesn.
https://www.tz.de/muenchen/wiesn/dat...-92527929.html
Lesezeichen