Seite 331 von 335 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5017
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    ja ich hab es auch gleich gestern auf IG gesehen natl. ohne ton aber das reicht ja schon
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mir wurde gerade das Video ohne Vorwarnung abgespielt direkt als ich Insta geöffnet habe. Gruselig... Hoffe sie ist so schlau und verlässt ihn.
    Mir wurde es nicht angezeigt...aber ich hoffe auch das sie es tut....und anzeigen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Manchmal hat man das Gefühl, dass Mama Büchner ihre nur mit in solche Formate nimmt, damit Jemand dabei ist, der noch weniger Licht im Oberstübchen hat als sie.

Das ist generell ein Faible von ihr: ihre Kinder auf IG und anderen Plattformen vorführen, damit sie selber besser dasteht Dabei ist sie selbst nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte
    Den Eindruck hatte ich auch schon. Auch was das Vorführen der Kinder angeht. Mit Schaudern denke ich an die Szene, als sie Volkan kurz nach Jens Tod vorgeführt hat, als er weinend auf der Treppe saß und Proud Mother hat die Kamera draufhalten lassen.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich auch schon. Auch was das Vorführen der Kinder angeht. Mit Schaudern denke ich an die Szene, als sie Volkan kurz nach Jens Tod vorgeführt hat, als er weinend auf der Treppe saß und Proud Mother hat die Kamera draufhalten lassen.
    Ich denke, dass Volkan daraus seine Schlussfolgerungen gezogen hat. Nicht ohne Grund taucht er im Schlepptau der Mutter nicht mehr auf. Ich hoffe, dass er diese - für uns Erwachsene offensichtlich erkennbaren Machenschaften - der Mutter durchschaut hat. Leider musste er solche schlimmen Erfahrungen in jungen Jahren machen.
    Geändert von herbertderwells (11-06-2024 um 18:27 Uhr)

Man kann ihm, bzw. allen Kindern nur wünschen, dass sie den Absprung schaffen und ihr eigenes Leben führen werden. Bei den Zwillingen dauert´s ja noch eine Weile aber die älteste Tochter lebt ja auch noch zuhause, hat keine Ausbildung und springt hin und wieder in irgendwelchen Trashformaten rum. Volkan hat, soweit ich weiß auch keine Ausbildung?

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Nein, hat er nicht. Hatte mal ein Praktikum bei einer Elektrofirma gemacht und arbeitet nun wohl in einem Callcenter.

Tochter Nr 1 hat mal in der Gastro gejobbt und irgendeinen Kurs bei einer Airline gemacht - seitdem nennt sie sich Flugbegleiterin, ist aber aktuell ohne Job bzw Influenzerin Ist immer Babysitterin, wenn die Mutter zu wichtigen TV-Terminen muss................

Tochter Nr 2 scheint Abitur gemacht zu haben und hat angeblich ein Jurastudium begonnen. Wollte ausziehen, um näher an der Uni zu sein - dieses hat das scheue, narzisstisch veranlagte Rehlein allerdings verhindert

Die Zwillinge haben - wenn man sie mal in Videos hört - deutliche logopädische/sprachliche Defizite..............
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Patrizia Blanco sucht im Netz nach einem neuen Mann - ihr zukünftiger Partner soll gut verdienen – bestenfalls sollte er "mehrere Kreditkarten" besitzen.

https://www.bunte.de/stars/star-news...campaign=bunte
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

zur büchner tochter: ich seh sie ja bei reality queens: die ist ja noch anstrengender als muttern selbst! und bei forsthaus falkenhaus germany (wurde ja auch hier mal erwähnt) glaub ich, dass sie eifersüchtig war das flocke mit jada geflirtet hat

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Wenn sie sich weniger plump, einfältig und anstrengend präsentieren würde, würde bestimmt auch jemand mit ihr flirten. Aber ich sehe bei ihr nicht den Hauch von Humor, Herzlichkeit oder irgendwas was sie anziehend macht. Muss keiner eine Schönheit sein, aber irgendwas das das Gegenüber catcht muss da sein.

In der Familie Büchner/Karabas haben scheinbar nicht nur die Zwillinge sprachliche Defizite sondern auch Joelina. Oft verstehe ich sie gar nicht, wenn sie nuschelt.
    Daniela Büchner ist für mich eine der unsympathischsten Reality Teilnehmer.
    Sie ist so durchschaubar, wenn sie immer wieder versucht durch Provokation Aufmerksamkeit zu generieren.

Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich weniger plump, einfältig und anstrengend präsentieren würde, würde bestimmt auch jemand mit ihr flirten. Aber ich sehe bei ihr nicht den Hauch von Humor, Herzlichkeit oder irgendwas was sie anziehend macht. Muss keiner eine Schönheit sein, aber irgendwas das das Gegenüber catcht muss da sein.
    = gesamtpacket einfach

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Patrizia Blanco sucht im Netz nach einem neuen Mann - ihr zukünftiger Partner soll gut verdienen – bestenfalls sollte er "mehrere Kreditkarten" besitzen.

https://www.bunte.de/stars/star-news...campaign=bunte
    Vom Vater der immer gelöhnt hat....zu irgendwelchen Kerlen die Kohle hatten....warum auf die alten Tage noch selbst Geld verdienen.
    Welcher Kerl will da sein Geld reinstecken?

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    zur büchner tochter: ich seh sie ja bei reality queens: die ist ja noch anstrengender als muttern selbst! und bei forsthaus falkenhaus germany (wurde ja auch hier mal erwähnt) glaub ich, dass sie eifersüchtig war das flocke mit jada geflirtet hat
    Beim Zappen die Proud Mutter bei RTl? gesehen...ihre Schicksalsleben.....da konnte sie nicht filtern. Sieht ungut aus.
    Angeblich verdient sie 5000-8000 Euro pro Monat mit ihren Account? Und jetzt müssen die Kinder herhalten um die Sender zu melken solange es geht. Lebt sich besser in Mallorca als Weltstar.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vom Vater der immer gelöhnt hat....zu irgendwelchen Kerlen die Kohle hatten....warum auf die alten Tage noch selbst Geld verdienen.
    Welcher Kerl will da sein Geld reinstecken?

waaaah... jetzt hab ich Assoziationskino im Kopf.

Seite 331 von 335 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335 LetzteLetzte