Seite 4 von 311 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4653
  1. #46
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sie hat auf jeden Fall Zwillinge.

    (Via buckliger Verwandtschaft)
    Geändert von suppenstar (03-11-2021 um 20:04 Uhr)

  2. #47

  3. #48
    Frau di Grande beklagt sich darüber, daß Otto mit der Presse über Privates redet und behauptet, er hätte ihr ein Apartment in New York geschenkt
    https://www.bunte.de/stars/star-life...keit-teilt.htm

  4. #49
    Tja die Hochintelligenz sägt halt den Ast ab auf dem sie sitzt

  5. #50
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Frau di Grande beklagt sich darüber, daß Otto mit der Presse über Privates redet und behauptet, er hätte ihr ein Apartment in New York geschenkt
    https://www.bunte.de/stars/star-life...keit-teilt.htm
    Sie bereitet sich auf 2 Filmrollen vor. Da bin ich aber mal gespannt.

    Ich will auch ne Bude geschenkt bekommen in New York.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #51
    Von Otto muss das echt große Liebe gewesen sein.
    Ich kann mir das gar nicht erklären - ich finde die so dermaßen langweilig, nichtssagend und unclever - Wahnsinn. Worüber haben die sich unterhalten?

    Und mich würde auch interessieren, woher sie so viel Kohle hat, um in NY ein Apartment zu unterhalten. Besitzen ist ja das eine - aber da fallen ja noch Nebenkosten an. Ist sie reich?
    Verstehen Sie?

  7. #52
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Von Otto muss das echt große Liebe gewesen sein.
    Ich kann mir das gar nicht erklären - ich finde die so dermaßen langweilig, nichtssagend und unclever - Wahnsinn. Worüber haben die sich unterhalten?

    Und mich würde auch interessieren, woher sie so viel Kohle hat, um in NY ein Apartment zu unterhalten. Besitzen ist ja das eine - aber da fallen ja noch Nebenkosten an. Ist sie reich?
    Wenn der Otto sonst alles zahlt, wird er die Nebenkosten garantiert auch übernehmen. Die Frage ist nur, ob es wirklich geschenkt war - wie sie behauptet - oder ob er es nur gekauft und zur Verfügung gestellt hat. So klang seine Aussage im TV.

  8. #53
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Wenn der Otto sonst alles zahlt, wird er die Nebenkosten garantiert auch übernehmen. Die Frage ist nur, ob es wirklich geschenkt war - wie sie behauptet - oder ob er es nur gekauft und zur Verfügung gestellt hat. So klang seine Aussage im TV.

    "das habe ich für dich gekauft mein Schatz" - wird mE von ihr halt mit "gehört jetzt mir" interpretiert worden sein.

    ich glaub nicht, dass es juristisch ihr gehört.
    wobei der Otto wohl sehr großzügig ist - also über alle maßen großzügig.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #54
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Wenn der Otto sonst alles zahlt, wird er die Nebenkosten garantiert auch übernehmen. Die Frage ist nur, ob es wirklich geschenkt war - wie sie behauptet - oder ob er es nur gekauft und zur Verfügung gestellt hat. So klang seine Aussage im TV.
    Ich vermute mal, sie ist zwar die Besitzerin, er aber der Eigentümer.
    Und das Mädel kennt den Unterschied nicht.
    Frau Leben Freiheit

  10. #55
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Denk ich auch.

  11. #56
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Von Otto muss das echt große Liebe gewesen sein.
    Ich kann mir das gar nicht erklären - ich finde die so dermaßen langweilig, nichtssagend und unclever - Wahnsinn. Worüber haben die sich unterhalten?

    Und mich würde auch interessieren, woher sie so viel Kohle hat, um in NY ein Apartment zu unterhalten. Besitzen ist ja das eine - aber da fallen ja noch Nebenkosten an. Ist sie reich?
    Keine Ahnung ob ihr Modeln und GNTM plus Interviews mit bunte und RTL einen Wohlstand schaffen aber für New York wird es bestimmt nicht reichen. Diese Schauspielschule muss ja auch der Olle zahlen, kann sie sich nicht leisten.
    Den Otto verstehe ich auch überhaupt nicht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #57
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Den Otto verstehe ich auch überhaupt nicht.
    Der Otto hat sich mit Anfang 60 (?) eine Teenagerin angelacht, sie laut eigener Aussage (und der betroffenen jungen Dame) entjungfert und ihr die Ehe angetragen. Mit ihm hat sie, laut seiner Aussage, einen ganz neuen Lebensstandard kennengelernt, den sie sich ohne ihn nicht leisten kann. Daher unterstützt er sie (ähnlich wie er es mit früheren Lebensgefährtinnen gemacht hat) nun finanziell, zumindest bis sie mit dem Schauspielstudium fertig ist und auf eigenen Beinen stehen kann. Das ist für ihn wohl Ehrensache.

    Der Mann hat Geld wie Heu, soll er es doch so handhaben. Früher hätte Fräulein Volk Anspruch auf Kranzgeld gehabt, weil die Ehe nicht zustande kam.

  13. #58
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Das Ochsenknecht-Baby-Husten Drama!

    Wenn ich zurück denke wie oft meine Kinder als Babies/Kleinkinder einen Infekt mit Husten hatten, wenn ich da jedesmal ins KH, statt gleich zum Kinderarzt, gefahren wäre
    Sorry aber man muss ja seinen Instakanal füttern.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #59
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Das Ochsenknecht-Baby-Husten Drama!

    Wenn ich zurück denke wie oft meine Kinder als Babies/Kleinkinder einen Infekt mit Husten hatten, wenn ich da jedesmal ins KH, statt gleich zum Kinderarzt, gefahren wäre
    Sorry aber man muss ja seinen Instakanal füttern.
    Und ein Seitenhieb auf die schlimme Klinik.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #60
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Naja, wenn es das RS-Virus gewesen wäre, wäre Sorge berechtigt.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •