Seite 9 von 310 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4641
  1. #121
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich einer ganz großen Sache (Zeitsprung, Verschwörung der Trash TVler und des Internets, oder Ähnlichem) auf der Spur!?
    Kann gut sein. Der Komposter gehört da bestimmt auch irgendwie rein.

  2. #122
    .
    Geändert von Kalb (24-11-2021 um 19:43 Uhr) Grund: Unsinn
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #123
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Solange du deine Posts noch verstehst, Kalb, ist alles gut.

  4. #124
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    O. Mein. Gott.

    Ein unfassbar grpßes Ding wird das, wenn ich meiner Phantasie grad Glauben schenke. Aber ich schreddere, sorry. War nicht meine Absicht.
    Der Komposter gehört durchaus hierhin. Diese Kardashians sind doch purer Trash.

    Am Ende ist wahrscheinlich doch auch bei Dir wieder alles 42.

  5. #125
    okay, ich lösche den Scheiß, sorry
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #126
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch Tina Ruland sowie auch Anouschka Renzi förmlich vor meinem gesitigen Auge mit diesem Dschungelhut auffem Kopf vor mir. Als wären beide schon im Dschungel gewesen.
    Geht mir zumindest mit der Renzi so. Wo war die dann aber?

  7. #127
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Geht mir zumindest mit der Renzi so. Wo war die dann aber?
    Promi Shopping Queen? Vielleicht hatte sie da einen ähnlichen Hut auf und eine Palme im Wohnzimmer?

  8. #128
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Vielleicht wird sie gerade mit Allegra Curtis verwechselt? Die war 2011 dabei.

    Ich vermische zumindest diese beiden Familien (Curtis/Kaufmann vs. Renzi/Hubschmid usw.) mit ihren Anhängen immer wieder miteinander.

  9. #129
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen

    - Harald Glööckler (Designer)
    - Tina Ruland (Schauspielerin)
    - Lucas Cordalis (Schlagersänger)
    - Anouschka Renzi (Schauspielerin)
    - Filip Pavlovic (Ex-Bachelorette Kandidat)
    - Eric Stehfest (Schauspieler)
    DIE kenne ich alle. Das ist ein ordentlicher Schnitt diesmal. Den Glööckler finde ich doof, genau so wie Tina Ruland. Zu Cordalis und Stehfest habe ich keine Meinung, Filip ist ein Depp aber die Renzi sah ich zuletzt im Theater und mag sie.

  10. #130
    Ich kenne die Renzi tatsächlich nicht als Schauspielerin, sondern nur als Talkshowgast mit Kindheitsproblemen und überhaupt Problemen. Schwierig, sich das 2 Wochen anzutun.
    Verstehen Sie?

  11. #131
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird sie gerade mit Allegra Curtis verwechselt? Die war 2011 dabei.

    Ich vermische zumindest diese beiden Familien (Curtis/Kaufmann vs. Renzi/Hubschmid usw.) mit ihren Anhängen immer wieder miteinander.
    Ach herrje - die war ja auch mal dabei. Und war so saft- und kraftlos. Aber ganz lieb auch.
    Verstehen Sie?

  12. #132
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Renzi tatsächlich nicht als Schauspielerin, sondern nur als Talkshowgast mit Kindheitsproblemen und überhaupt Problemen. Schwierig, sich das 2 Wochen anzutun.
    Das ist bei der Allegra Curtis ja ähnlich. Von daher passt die Parallele schon.

  13. #133
    Stimmt.
    Verstehen Sie?

  14. #134
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    https://www.t-online.de/unterhaltung...r-schock-.html

    ja, der Adventskranz von Käthe hat gebrannt...........was mich aber interessiert, in dem Artikel steht, dass sie ihren Sohn beim Kindergeburtstag Muffins essend zeigt. Ich habe kein Insta und kann nicht selber schauen, dachte immer sie wollte ihr Kind aus den Medien raushalten und nun doch nicht?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #135
    Bei https://www.picuki.com/profile/cathyhummels wird ihr Instagramaccount gespiegelt. Der Junge ist sehbar auf 2 Fotos unter den letzten ca 20 Fotos, aber nicht voll.

    Wo haben die Menschen eigentlich auf einmal alle diese braunen Lockenhunde her?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •