Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071
Ergebnis 1.051 bis 1.064 von 1064
    Wenn ich bei Beiträgen auf "Zitieren" klickt, rödelt es ewig und es sieht aus, als würde gar nichts passieren. Lediglich am "Zitieren"-Button rödelt ein sich ewig drehender Kreis. Ich kann auch das Laden der Seite nicht durch X stoppen, sondern nur aktualisieren. Dann ist es, als hätte ich den Zitieren-Button gar nicht geklickt.

Das Laden dauert teilweise auch immer noch sehr lange.

Gleiches wie oben gilt übrigens auch für den Button "Bearbeiten", weshalb ich diesen Beitrag jetzt separat schreibe.

Wenn ich einen Beitrag abschicken möchte, werde ich gefragt, ob ich die Seite verlassen möchte. Ohne auf "Seite verlassen" zu klicken, kann ich dann den Beitrag nicht abschicken. Werde dann auf Cloudflare weiter geleitet.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Knallfrosch-1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei Beiträgen auf "Zitieren" klickt, rödelt es ewig und es sieht aus, als würde gar nichts passieren. Lediglich am "Zitieren"-Button rödelt ein sich ewig drehender Kreis. Ich kann auch das Laden der Seite nicht durch X stoppen, sondern nur aktualisieren. Dann ist es, als hätte ich den Zitieren-Button gar nicht geklickt.

Das Laden dauert teilweise auch immer noch sehr lange.
    Wenn das passiert, drücke ich über dem "Zitieren" Button immer das Rad (oder rechte Maustaste "im neuen Tab öffnen"). Dann dauert es zwar auch etwas aber es öffnet zumindest im neuem Tab.

Gleiches zählt für den "Bearbeiten" Button.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn das passiert, drücke ich über dem "Zitieren" Button immer das Rad (oder rechte Maustaste "im neuen Tab öffnen"). Dann dauert es zwar auch etwas aber es öffnet zumindest im neuem Tab.

Gleiches zählt für den "Bearbeiten" Button.
    Danke für den Tipp. Teste ich, wenn es wieder vorkommen sollte. Gerade funktioniert es wieder.

Ist nicht schlimm. Aber seit einiger Zeit geht bei meinem Tablet immer ein Tab mit dieser Amazon Visa Werbung auf.

Achso, genauer beschrieben. Wenn unten im Bildschirm die Amazon Werbung ist und ich mich normal weiter im Ioff bewege, geht manchmal ein neuer Tab mit der Werbung auf. Browser Chrome.
    Geändert von DiMucci (21-09-2024 um 22:33 Uhr)

Ich habe die Probleme auch seit einiger Zeit und den Fehler natürlich erst mal bei mir gesucht.

20 Sekunden können eine lange Zeit sein, wenn man da sitzt und warten muss
    Aber es wird ja anscheinend fleißig daran gearbeitet.

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich habe die Probleme auch seit einiger Zeit und den Fehler natürlich erst mal bei mir gesucht.

20 Sekunden können eine lange Zeit sein, wenn man da sitzt und warten muss
    Aber es wird ja anscheinend fleißig daran gearbeitet.
    Dito, gerade das Zitieren dauert immer lange.
    ioff.de - besser gehts nicht !

Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ist nicht schlimm. Aber seit einiger Zeit geht bei meinem Tablet immer ein Tab mit dieser Amazon Visa Werbung auf.

Achso, genauer beschrieben. Wenn unten im Bildschirm die Amazon Werbung ist und ich mich normal weiter im Ioff bewege, geht manchmal ein neuer Tab mit der Werbung auf. Browser Chrome.
    Beheben kann ich das nur, wenn ich vorher die Amazon Werbung wegklicke. Sonst geht jedesmal ein neuer Tab mit der Werbung auf.
    Liegt vielleicht daran, dass ich ein Amazon Fire Tablet habe, aber das glaub ich nicht.

Edit: Hab's selbst rausgefunden. Liegt am Browser, weil die Werbung als Popup erscheint. Aber schon komisch, weil es nur bei der Amazon Werbung vorkommt, aber nicht bei der LG Werbung erscheint. Sorry.
    Geändert von DiMucci (22-09-2024 um 23:48 Uhr)

Geht mir das Geist

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Egal ob auf den Handy oder PC. Eigentlich täglich

Selbst wenn 1-2 h vorher diese Seite schonmal benutzt habe

aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Selbst wenn 1-2 h vorher diese Seite schonmal benutzt habe
    genau deswegen ist das Token ungültig!

du musst - bevor du postest - die Seite einmal neu laden, um das Token zu erneuern.

Das ist ein Sicherheitsfeature für Dich, das niemand Deinen Login ausnutzen kann durch eine bestehende Session-ID.

Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    genau deswegen ist das Token ungültig!

du musst - bevor du postest - die Seite einmal neu laden, um das Token zu erneuern.

Das ist ein Sicherheitsfeature für Dich, das niemand Deinen Login ausnutzen kann durch eine bestehende Session-ID.

meistens will ich ja gar nichts schreiben sondern lade die seite ja neu ob neue Postings geschrieben wurden und dann kommt es.

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen

Ich hab das Problem auch, allerdings auf dem Handy und mittlerweile auch mit einer andere Werbung. Schätzungsweise jedes zweite Mal wenn ich hier etwas anklicke öffnet sich diese Werbung. Ich kann die Seite zur aktualisieren und danach kann ich meistens "normal" klicken. So langsam wird das nur extrem nervig.

Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem auch, allerdings auf dem Handy und mittlerweile auch mit einer andere Werbung. Schätzungsweise jedes zweite Mal wenn ich hier etwas anklicke öffnet sich diese Werbung. Ich kann die Seite zur aktualisieren und danach kann ich meistens "normal" klicken. So langsam wird das nur extrem nervig.
    Geht mir auch so mit meinem alten Tablet. Nicht ständig, immer mal wieder seit ein paar Tagen.

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so mit meinem alten Tablet. Nicht ständig, immer mal wieder seit ein paar Tagen.
    Auf meinem Tablet habe ich das auch wieder. Wenn ich das kleine Werbefenster unten nicht schließe, und ich irgendwas im Ioff anklicke, geht ein neuer Tab mit der Werbung auf. Echt nervig.

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071