Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 1010
    Vielen lieben Dank, Scotty

Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht den Traffic des Forums nach Ländern analysiert. Dabei kamen in den letzten 7 Tagen ungewöhnlich viele Anfragen aus Singapore und den USA - zusammen wurde etwa soviel Traffic erzeugt, wie allein aus Deutschland.

Seit heute Nacht sind die beiden Länder erst einmal "ausgesperrt" - das Ergebnis sieht bisher gut aus (Registrierte Benutzer: 104, Gäste: 255).
    Das hört sich seltsam an, kann da Absicht hinter stecken?

Auf jeden Fall ganz lieben Dank für Deinen Einsatz!

Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht den Traffic des Forums nach Ländern analysiert. Dabei kamen in den letzten 7 Tagen ungewöhnlich viele Anfragen aus Singapore und den USA - zusammen wurde etwa soviel Traffic erzeugt, wie allein aus Deutschland.

Seit heute Nacht sind die beiden Länder erst einmal "ausgesperrt" - das Ergebnis sieht bisher gut aus (Registrierte Benutzer: 104, Gäste: 255).
    Auch von mir vielen Dank Scotty für deinen Einsatz!

aus Singapore und den USA - eigentlich eine große Ehre, dass so etwas passiert , das IOFF scheint anscheinend Interesse auch im Ausland zu erwecken, das schafft nicht jeder

Können das auch Leute sein, die sich via VPN Tunnel über die USA einwählen? Aus welchen Gründen auch immer.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Das hört sich seltsam an, kann da Absicht hinter stecken?

Auf jeden Fall ganz lieben Dank für Deinen Einsatz!
    Ich glaub da nicht an Zufall. Gestern schnellten die Zahlen innerhalb kurzer Zeit auf 10.000 Besucher, kurz davor waren es noch 7000. Konnte den genauen Verlauf nicht beobachten, weil man kaum ins Forum kam, aber bei den Zahlen...