Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 411
    Wishes for the night Avatar von cotto
    Ich hatte dies auch schon ein paar mal. Dialoge ohne "Abbruch"-Möglichkeit sind für mich völlig inakzeptabel.

Loswerden kann man das Ganze folgendermaßen (Firefox / Ubuntu):

1. Browser schließen.
    2. Browser öffnen (IOFF ist bei mir NICHT die Default Homepage)
    3. Firefox Settings öffnen. "Privacy & Security" aufrufen.
    4. "Cookies and Site Data" "Manage Data..." aufrufen.
    5. "ioff.de" auswählen und "Remove Selected" und dann "Save Changes" anklicken.
    6. Browser schließen, neu öffnen und beim IOFF anmelden.

Der Dialog ist erst mal weg aber leider nicht dauerhaft. Ich musste die Prozedur ca. 3-4 mal im letzten Jahr durchziehen.

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    bei mir kommt das nur beim tablet! zmd 1x auf dem opera wenn ich zb das programm neu starten muss da es abgestürzt ist mit neu anmelden usw
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Wir sind als Webseite leider verpflichtet so eine Cookie Abfrage mit Speicherung anzubieten. In diesem Fall wird die von unserem Vermarkter zur Verfügung gestellt. Ein "Abbrechen" ist laut Vorschrift nicht erlaubt, es muß eine Speicherung der Entscheidung statt finden.

..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz
    Es lahmt a bissl..

Seite generiert in 15,32483 Sekunden auf Amalthea mit 26 Queries und 27 Templates.
    Seite generiert in 10,66159 Sekunden auf Callisto mit 21 Queries und 48 Templates.

edit.: firefox, vodafone
    Geändert von FrauSchatz (12-09-2023 um 10:40 Uhr)

Mobilfunk oder Festnetz.?
    Bei starkem Regen wird Mobilfunk deutlich langsamer.

..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz
    Der Regen kam erst ca. 10 Stunden später

Aber heute läufts im Ioff wieder
    Seite generiert in 0,17461 Sekunden auf Callisto mit 21 Queries und 48 Templates.

Fire-Tablet, Silk-Browser:

Bei mir wird andauernd geprüft, ob die Verbindung sicher ist. Die Desktopansicht geht gar nicht mehr, da kommt nur noch "Es wird geprüft, ob die Verbindung sicher ist". Das, was noch funktioniert, ist die mobile Ansicht, aber da gibt es kein Benutzerkontrollzentrum.

Das hatten wir schon mal und Scotty hat das wieder zurechtgetüftelt.

Firefox:
    Enorm viel Werbung im Ioff und nach jedem Seitenwechsel immer ein Video unten rechts.
    Es lädt aber nicht, nur das schwarze Fenster und ein Ladekringel sind zu sehen.
    Muss wohl mal wieder einen adblockenden DNS einstellen...

Ich hab Edge und seit heute Abend auch unten rechts ein Video ("nature relaxation"); es ploppt bei jeder neu aufgerufenen Seite erneut auf, wenn man es vorher weggeklickt hat. Und wenn man nicht reagiert, schaltet sich sogar Ton zu. Nervt...

Die Sicherheit der Verbindung wird in der Tat auch häufiger geprüft, aber das kommt nur alle paar Tage mal vor.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich hab Edge und seit heute Abend auch unten rechts ein Video ("nature relaxation"); es ploppt bei jeder neu aufgerufenen Seite erneut auf, wenn man es vorher weggeklickt hat. Und wenn man nicht reagiert, schaltet sich sogar Ton zu. Nervt...

...
    Dieses Video hab ich auch, bei jeder Aktualisierung wird es neu geladen, das ist wirklich nervig.

Edit: und ja genau, in Edge. Mit iPad und Safari nicht.
    Geändert von earlybird (20-09-2023 um 10:13 Uhr)

antiesk Avatar von raf
    Ich hab das auch. Nervt schon ziemlich
    Bild:
    ausgeblendet

Seit heute hab ich auch unten rechts das schwarze Rechteck / Video mit Ladekringel. Ja, es nervt mich auch.

Ich habe es weiter gegeben.

~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Hab es auch und hoffe es wird behoben.

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe es weiter gegeben.
    Danke! Ich habe mir schon angewöhnt, es zu ignorieren - geht auch, weil es nicht sehr groß ist. Aber das könnte sich womöglich ja auch ändern.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Lesezeichen