Ich bin es auch immer
Mir ist es sogar mal passiert, dass ich mich seit Jahren nicht Einloggen, nicht mehr an mein Passwort erinnern kann.![]()
alte Gewohnheit, früher hatte ich den Browser so konfiguriert, dass die gesamte Chronik gelöscht wird beim Schließen, heute nutze ich einfach den privaten Modus (und daran liegen die Probleme nicht, hab es extra mit der "normalen" Version getestet mit dem selben Ergebnis)
und so oft logge ich mich nicht ein, nur wenn ich konkret etwas schreiben will, ansonsten lese ich nur still als Gast mit
Nachdem es nach den Wartungsarbeiten bei mir wie geschmiert lief, ist es seit gestern wieder zeitweise ziemlich lahm
Manche Threads lassen sich schnell aufrufen, aber PNs z.B. brauchen ewig.
Wurde schon angesprochen dass die Uhrzeiten über den Postings unterschiedlich sind, je nachdem ob man eingeloggt ist oder nicht?
Kann schon sehr verwirrend sein wenn man nur lesen und mal schauen möchte ob es in diversen Threads neue Postings gibt.
Ich glaube, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Auch schon vor der letzten Zeitumstellung.
Wenn ich, wie jetzt, eingeloggt bin, werden jedenfalls die "richtigen" Zeiten angezeigt.
Auf der Startseite ganz unten heißt es "alle Zeiten WEZ +2".
Edit: jetzt hab ich es gerade ausprobiert.
Wenn ich nicht eingeloggt bin, steht dort "alle zeiten WEZ +1"
Das würde die unterschielichen Zeitangaben erklären. Aber warum das so ist...![]()
Geändert von NewMorning (16-04-2025 um 07:45 Uhr)