Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687
Ergebnis 1.291 bis 1.299 von 1299
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht. Logge mich nie aus ( außer fliege Systemtechnisch mal raus ). Weder auf PC noch Handy

Wäre mir zu nervig und anstrengend mich immer wieder einzuloggen
    Ich bin eigentlich auch immer eingeloggt. Außer wenn ich so einmal im Monat den ganzen Compi säubere, Cache lösche usw.
    ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre

Ich bin es auch immer

Mir ist es sogar mal passiert, dass ich mich seit Jahren nicht Einloggen, nicht mehr an mein Passwort erinnern kann.

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ich bin es auch immer

Mir ist es sogar mal passiert, dass ich mich seit Jahren nicht Einloggen, nicht mehr an mein Passwort erinnern kann.
    ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre

alte Gewohnheit, früher hatte ich den Browser so konfiguriert, dass die gesamte Chronik gelöscht wird beim Schließen, heute nutze ich einfach den privaten Modus (und daran liegen die Probleme nicht, hab es extra mit der "normalen" Version getestet mit dem selben Ergebnis)

und so oft logge ich mich nicht ein, nur wenn ich konkret etwas schreiben will, ansonsten lese ich nur still als Gast mit

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Nachdem es nach den Wartungsarbeiten bei mir wie geschmiert lief, ist es seit gestern wieder zeitweise ziemlich lahm

Manche Threads lassen sich schnell aufrufen, aber PNs z.B. brauchen ewig.

Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Nachdem es nach den Wartungsarbeiten bei mir wie geschmiert lief, ist es seit gestern wieder zeitweise ziemlich lahm

Manche Threads lassen sich schnell aufrufen, aber PNs z.B. brauchen ewig.
    Hatte ich auch. Aber im Moment flutsch es bei mir.

Wurde schon angesprochen dass die Uhrzeiten über den Postings unterschiedlich sind, je nachdem ob man eingeloggt ist oder nicht?
    Kann schon sehr verwirrend sein wenn man nur lesen und mal schauen möchte ob es in diversen Threads neue Postings gibt.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Könnte mit der Sommerzeit zu tun haben?

Ich glaube, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Auch schon vor der letzten Zeitumstellung.
    Wenn ich, wie jetzt, eingeloggt bin, werden jedenfalls die "richtigen" Zeiten angezeigt.
    Auf der Startseite ganz unten heißt es "alle Zeiten WEZ +2".

Edit: jetzt hab ich es gerade ausprobiert.
    Wenn ich nicht eingeloggt bin, steht dort "alle zeiten WEZ +1"

Das würde die unterschielichen Zeitangaben erklären. Aber warum das so ist...
    Geändert von NewMorning (16-04-2025 um 07:45 Uhr)

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687