Nein ist ein vollständiger Satz.
Danke dracena. Es geht auch über die Einstellungen. Das Tablet wollte nur zur Umstellung ausgeschaltet werden. Ich habe den Klassiker " ausschalten, wieder einschalten" vergessen. Beim alten Tab geht gar nichts, aber ok.
Geändert von Boston (17-08-2024 um 11:06 Uhr)
Ok.
Gut, dass das Problem immerhin gelöst werden konnte.
Hallo! Kein Fehler, aber ich habe mal eine Frage. Ich lese oft: zB. Registrierte Benutzer: 138, Gäste: 2479. Wer sind diese ganzen Gäste? Lesen die hier alle nur mit?
Wir hatten schon immer viele Mitleser, aber heutzutage sind da auch eine Menge Bots drin, die das Internet abgrasen oder Spam verteilen wollen.
Es gibt Schätzungen, dass ein Viertel des Internet-Traffics heutzutage von Bots kommt. Dazu zählen auch die Suchmaschinen.
vll hab ich es nur nicht mitbekommen, aber kann man jetzt zu bestimmten Zeiten keine Suchanfrage mehr stellen?
ich bekomme auf meine Suchen die Antwort_
und die anderen Worte, nach denen ich suchte, entsprachen auch null diesen KriterienDie folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
systematisch
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
ah - danke - das hatte ich nicht gelesen.
hab nur mitbekommen, dass die Suche evtl. tagsüber deaktiviert wird.
Geändert von *Blue* (02-09-2024 um 13:40 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Hinweis: der Imageserver des Forums wird heute & morgen umgezogen; es kann daher zu Verzögerungen beim Ladevorgang kommen bzw. die ganze Seite verzögert geladen werden.
Bei mir baut sich heute die Seite quälend langsam auf
bin auf Ganymed und es dauert ca. 20 Sekunden, bis nach F5 die gewünschte Seite zu ende geladen hat oder wenn ich umblättern will.
Geändert von Mila1 (Gestern um 13:39 Uhr)