Seite 61 von 63 ErsteErste ... 115157585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 934
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Weil die Mods das einstellen können!

Oder war das ein falscher Thread?

natürlich war es falsch, gerade erst bemerkt

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das du hier falsch bist weißt du aber?

habe es nun mitbekommen. bin falsch abgebogen in den vielen Tabs die offen sind

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Mir scheint, die wenigsten wissen, dass man Threads in denen man schreibt, auch abonnieren kann und im Benutzerkontrollzentum wiederfindet oder dass man im IOFF auch über Google suchen kann.
    Vielleicht solltet ihr mal einen Infopost "Tipps und Tricks zur Suche im IOFF " anpinnen

wie schreibt und liest man im ioff, OHNE Abos ?

es ist mir völlig schleierhaft, wie das funktionieren kann

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

So verschieden sind die Leute...
    Ich wußte bis jetzt nicht, dass man hier überhaupt Threads abonnieren kann. Und mir ist völlig schleierhaft, was das bringen sollte...

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wie schreibt und liest man im ioff, OHNE Abos ?

es ist mir völlig schleierhaft, wie das funktionieren kann
    Ich habe zwar eingestellt, dass Threads, in denen ich geschrieben habe, automatisch abonniert werden. Aber eigentlich nutze ich die Abos so gut wie nie. Bzw. nur dann, wenn ich mich erinnere, irgendwo was Bestimmtes geschrieben zu haben, aber nicht mehr genau weiß, wo.

Ich öffne die mich interessierenden Subs (sind eigentlich immer die selben) und gucke, in welchen Threads es dort neue Beiträge gibt. Die steuere ich dann gezielt an. In der Lounge blende ich Threads, von denen ich denke, dass sie mich auch künftig nie interessieren werden, ziemlich konsequent aus.
    Geändert von Will.Hunting (18-05-2024 um 14:35 Uhr)

Wahrscheinlich haben einige nicht das Knollenzentrum ioff.de/usercp.php als Lesezeichen sondern die Homepage ioff.de
    Das würde einiges erklären.

Knollenzentrum?

Stimmt, habe Lesezeichen auf ioff.de. Da möchte ICH auch starten.

Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Knollenzentrum?

Stimmt, habe Lesezeichen auf ioff.de. Da möchte ICH auch starten.
    Kannst du ja auch.
    Andere finden es halt praktischer sofort bei
    betreten eine Liste aller ihrer Abos mit neuen Einträgen
    vorzufinden.
    Im Knollenzentrum.
    (scherzhafte Abkürzung für Benutzerkontrollzentrum)

Und wie stößt man dann auf neue Threads, die einen evtl. interessieren? Ich möchte doch nicht nur in meiner Bubble herumturnen.

Nützliche Links > Heutige Beiträge
    oder auch Was ist Neu,
    alles ganz oben, auch auf dieser Seite.

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich mehrmals am Tag diese Seite habe, wo bestätigt werden muss, dass man ein Mensch ist. Manchmal hab ich das sogar zwei mal innerhalb weniger Minuten, meistens aber dann, wenn ich das Notebook zusammen geklappt habe und später wieder ins Forum schaue.

Manchmal dauert diese Verifizierung auch mehrere Minuten oder geht gar nicht und ich muss den Tab schliessen.

Gibt es da irgend eine Lösung? Vor ein paar Wochen hab ich mal irgendwo gelesen, dass diese Bestätigung nur einmal im Monat auftauchen sollte.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

heute abend dann man wieder ganz schlimm. Gerade eben beide

Seite generiert in 82,35179 Sekunden auf Callisto mit 19 Queries und 32 Templates.

die zweite

Seite generiert in 85,07953 Sekunden auf Callisto mit 23 Queries und 46 Templates

aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Seite generiert in 0,33389 Sekunden auf Ganymed mit 25 Queries und 51 Templates.
    Seite generiert in 0,24968 Sekunden auf Callisto mit 25 Queries und 51 Templates.
    Seite generiert in 0,34319 Sekunden auf Amalthea mit 25 Queries und 51 Templates.

Ich hatte gerade beim Aktualisieren einen 520-Fehler. Browser: Firefox.