Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 855
  1. #166
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bei mir wird das Forum seit heute in lila angezeigt. Eingestellt war eigentlich grün.
    Im Benutzerkontrollzentrum steht es auch auf MetroGreen
    Ich habe Metro Fluid und mal kurz auf Green gewechselt und es ist Grün. Vielleicht nur mal kurz ne andere Farbe wechseln und dann zurück zu green

    Sind die Farben denn alle sonst so wie unten abgegeben ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #167
    Trellomfer
    unregistriert
    Hat tatsächlich geholfen.
    Danke!

  3. #168
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hat tatsächlich geholfen.
    Danke!
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #169
    Nach dem ich einen Beitrag abgesendet habe werde ich automatisch auf die Seite geführt wo steht das ich nicht angemeldet bin....nachdem ich dort meine Daten eingetragen habe und auf einloggen klicke bin ich wieder drin....und dann geht das Spiel beim nächsten Beitrag von vorne los....was ist da los???

  5. #170
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Seitenaufbau dauert unendlich lang (27 sek auf Amalthea mit 20 queries und 29 templates - ist aber in Wirklichkeit eher noch länger). Es wird gemeldet: Anfrage an signal-metrics-collector-beta.s.com.
    Das steht da sonst nicht, sonst wird nach der Seite gesucht, die ich gewählt habe.
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, das war gestern auch schon, scotty ist dran.
    Ganz gelöst scheint das Problem noch nicht. Gelegentlich arbeitet sich der Rechner immer noch an signal-metrics wund. Manchmal hilft nur Browser schleißen und neu öffnen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #171
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die erweiterte Suche funktioniert im Ioff schon einige Stunden nicht . Es erscheint immer "Der Server ist ausgelastet".
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #172
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Die erweiterte Suche funktioniert im Ioff schon einige Stunden nicht . Es erscheint immer "Der Server ist ausgelastet".
    Scheint nun wieder zu gehen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #173
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ganz gelöst scheint das Problem noch nicht. Gelegentlich arbeitet sich der Rechner immer noch an signal-metrics wund. Manchmal hilft nur Browser schleißen und neu öffnen.
    Heute ist es wieder besonders hakelig.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #174
    oben rechts bei "was ist neu" usw fehlen aktuell die grafiken
    <-click

  10. #175
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ganz gelöst scheint das Problem noch nicht. Gelegentlich arbeitet sich der Rechner immer noch an signal-metrics wund. Manchmal hilft nur Browser schleißen und neu öffnen.
    Aktueller Stand: Die signal-metrics-Meldung erscheint nicht mehr, der Vorgang ist jedoch geblieben. Als die Seite nach mehreren Minuten(!) endlich öffnete (erster Klick nach Startseite), erschien: "Seite generiert in 0,26978 Sekunden auf Amalthea mit 17 Queries und 29 Templates" - was sich um 180° von der Realität unterschied. Geht das denn nur mir so? Abkürzen lässt sich der Vorgang nur, wenn man den Browser (FF) komplett schließt und neu öffnet.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #176
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich habe auch FF und ich hab das Problem nicht

  12. #177


    Ich würde ja begreifen, dass das Problem bei mir liegt, wenn das wenigstens noch auf einer anderen Seite ein Problem wäre. Aber alles andere läuft ohne Probleme.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #178
    Eigentlich keine Fehlermeldung sondern eher eine Frage: Wenn man etwas in einem Thread in einen Spoiler setzt, wird der Inhalt des Spoilers rechts bei der PC-Ansicht unter "Neue Beiträge" so angezeigt, als würde es nicht gespoilert werden, also der Inhaltstext Angezeigt. Könnte man das ändern?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  14. #179
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Leider nein, da die Anzeigenroutine auf der rechten Seite keine Möglichkeit der Anzeige von "eigenen" Tags ermöglicht.

  15. #180
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wer erzählt denn nun was hier 4,5 Stunden los war ?
    Geändert von Thomtommy (18-11-2022 um 12:35 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •