Seite 14 von 55 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 819
  1. #196
    Wie werde ich das " N�tzliche Links " wieder los

  2. #197
    bei mir werden die umlaute mit sonderzeichen dargestellt. hat vielleicht noch jemand das problem? fehler besteht auch, wenn ich das ioff mit einem anderen browser aufrufe. hat vielleicht jemand einen tipp, wie sich das ändern lässt?

  3. #198
    Auch mein Problem seit 2 Tagen

  4. #199
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab das auch - zb bei einem thread von gestern auf dem promibigbrother bereich!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  5. #200
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich kriege in letzter Zeit öfter mal die Meldungen "Datenbankfehler" oder "Server ausgelastet".

    Geht das Ioff kaputt?
    Ich hoffe das IOFF kümmert sich mal bald um dieses nun praktisch tägliche Problem .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #201
    Zitat Zitat von pixel Beitrag anzeigen
    Auch mein Problem seit 2 Tagen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab das auch - zb bei einem thread von gestern auf dem promibigbrother bereich!

    gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin.

  7. #202
    Helfen kann einem da anscheinend niemand

  8. #203
    Hilfe ist in Sicht! Es gibt einen Plan und der wird vor Stuttgart 21 umgesetzt sein!


  9. #204
    Bei mir werden Tweets nicht mehr angezeigt, ich sehe nur noch die Links.

    Ich muss irgendwie an irgendwas drangestoßen sein oder so. Ich weiß, dass man da irgendwas erlauben muss irgendwo oder so.

    Kann mir jemand helfen?

  10. #205
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich kriege in letzter Zeit öfter mal die Meldungen "Datenbankfehler" oder "Server ausgelastet".

    Geht das Ioff kaputt?
    Eben auch wieder.

    1985 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 138, Gäste: 1847

    Gab es früher nicht mal einen "Filter" für Stosszeiten, der dann nur noch registrierte Nutzer zuließ?

  11. #206
    Ich hoffe immer noch auf eine Lösung für das Problem, dass ich dauernd abgemeldet werde. Heute ist es extrem - zum Teil werde ich schon nach ein paar Sekunden abgemeldet - gerade ist es beim Beantworten einer PN passiert, aber vorhin auch beim Lesen.

    EDIT: Jetzt bin ich grad seit Minuten online. Keine Ahnung, woran das immer liegt. Ich denke, es liegt (auch) daran, was man gerade macht. PN war wie gesagt besonders schwierig.
    Geändert von Sara Sidle (15-12-2022 um 13:44 Uhr)

  12. #207
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Die Abmeldung liegt vermutlich an Deinem Rechner bzw. einem Virenschutz oder Datenschutzprogramm oder Browser PlugIn. Du musst, um eingeloggt zu bleiben (neben dem Häkchen bei der Anmeldung "eingeloggt bleiben"), Cookies für das IOFF dauerhaft erlauben. Durch diese Cookies wird Deine Anmeldung auch bei Inaktivität (wie zum Beispiel PN schreiben, da das nur lokal auf Deinem Rechner passiert) aufrecht erhalten.

  13. #208
    Umlaute mit Sonderzeichen sind weg

    Wer immer dafür verantwortlich ist, Danke

  14. #209
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Die Abmeldung liegt vermutlich an Deinem Rechner bzw. einem Virenschutz oder Datenschutzprogramm oder Browser PlugIn. Du musst, um eingeloggt zu bleiben (neben dem Häkchen bei der Anmeldung "eingeloggt bleiben"), Cookies für das IOFF dauerhaft erlauben. Durch diese Cookies wird Deine Anmeldung auch bei Inaktivität (wie zum Beispiel PN schreiben, da das nur lokal auf Deinem Rechner passiert) aufrecht erhalten.
    Danke, aber ich verstehe halt nicht, warum das so unterschiedlich ist, wann man abgemeldet wird. Früher war das nach ca. 15 Minuten Inaktivität der Fall, was auch okay war, obwohl ich einen etwas längeren Zeitraum schon immer besser gefunden hätte. Und ja, mir ist klar, dass reines Lesen und Schreiben ohne Abschicken als Inaktivität zählt. Aber inzwischen werde ich zum Teil nach 30 Sekunden schon abgemeldet! Ich habe die Cookies übrigens akzeptiert. Und wenn es doch an meinem Rechner liegt, erklärt das halt trotzdem nicht, warum ich einmal nach 15 Minuten und einmal nach 2 Minuten abgemeldet werde.

    EDIT: Gerade eben z. B. Ich melde mich (zum wiederholten Mal) an, scrolle nach unten zur Lounge, öffne den Adventskalender-Thread, lese 3 Beiträge, wechsle die Seite und zack, bin ich wieder draußen.
    Geändert von Sara Sidle (20-12-2022 um 14:23 Uhr)

  15. #210
    Gerade eben hat cloudfare mich vor der Tür mit error 523 abgefangen - nur zur Info.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •