Seite 55 von 78 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1166
  1. #811
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich weiß gar nicht, wie die auf Henry Maske gekommen sind. Axel Schulz tingelt ja doch öfters mal durch die TV-Welt in diversen Shows. Henry Maske hab ich da die letzten Jahre nicht wahrgenommen. Von daher fand ich das total abwegig.

    Von Axel weiß man aber, dass er für einen guten Spaß immer zu haben ist.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #812
    Vielleicht weil man sich die dünnen Ärmchen dann doch noch eher an ihm als an Axel Schulz vorstellen konnte
    Außerdem würde Henry Maske ja schon rein vom Namen her super in die Show passen

  3. #813
    Robbe92
    unregistriert
    Ich finde Henry Maske auch ganz gut. Besser als FFP2 Maske

  4. #814
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Warum werden denn hier die "dünnen Ärmchen" (und Beinchen) so thematisiert? Bei diesem voluminösen Kostüm, wirken diese halt dünner. Außerdem ist er inzwischen sicher aus der Massephase raus und nicht mehr so ein Trainingsmonster wie Ralle Möller und sein Buddy Arnie. )

  5. #815
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Warum werden denn hier die "dünnen Ärmchen" (und Beinchen) so thematisiert? Bei diesem voluminösen Kostüm, wirken diese halt dünner. Außerdem ist er inzwischen sicher aus der Massephase raus und nicht mehr so ein Trainingsmonster wie Ralle Möller und sein Buddy Arnie. )
    Ich denke mehr, es wurde auch extra darauf hingearbeitet, die Arme und Beine dünner wirken zu lassen,
    durch die dicken Ellbogen- und Knieschoner die er trug
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #816
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich glaube die Maus ist Mietze Katz. Beim Indizien-Decoder fuhr die Lupe zwar über die Wolken, blieb aber auf dem Zwischenraum stehen. Der hat ausgesehen wie eine Katze.

  7. #817
    DAS wäre eher ein typisches Indiz für The Masked Singer

  8. #818
    das Konzept für Masked Singer ist für mich etwas eigenartig, also ich weiß nicht wie sich Promis so bewegen und tanzen - nach zwei Folgen bin ich nicht wirlich angetan

    ein billiger Abklatsch vom Masked Singer m.E.

  9. #819
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Indizien der letzten Show waren mir schon fast zu einfach, sollte es wirklich Wolke sein. Beim GZSZ-Hinweis gabs ja noch mehrere Kandidaten, aber die Stimme war dann doch eindeutig Petszokat

  10. #820
    Könnte der Buntstift vielleicht Ilja Richter sein?

  11. #821
    Ist Ilja Richter noch so fit? Ansonsten von Statur und Bewegungen her finde ich auch, dass das zu ihm passen könnte. Und er könnte bei TMS definitiv nicht mitmachen, ohne sofort erkannt zu werden.

  12. #822
    Keine schlechte Idee, aber die Stimme passt so gar nicht.

  13. #823
    Ich hab selber meine Zweifel, dass er noch so fit ist. Aber das ganze Gehabe, was er an den Tag legt und der Umstand, dass er vor langer Zeit mal auf der Bühne stand, könnten hinkommen.

  14. #824

  15. #825
    Huhu, wo seid ihr denn alle?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •