Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63
  1. #16

  2. #17

  3. #18

  4. #19
    Videos von Cecilia Blomdahl. Sie ist Schwedin und lebt seit sechs Jahren in Longyearbyen auf Spitzbergen (Svalbard), das ist die nördlichste ganzjährig bewohnte Stadt der Welt. Spitzbergen ist norwegisch. Sie haben mehr als drei Monate Polarnacht ohne Sonne und drei Monate im Sommer keinen Sonnenuntergang. Cecilia lebt dort mit ihrem Freund Christoffer und Grim, ihrem Finnischen Lapphund. Früher war sie in der Touristik, coronabedingt beschäftigt mit anderen Jobs und ebenfalls coronabedingt entwickelte sie sich zur Vloggerin. Inzwischen bekommt sie Aufträge für Spitzbergen-Videos vom norwegischen TV usw. Sie erzählt auf YT auf Englisch von Longyearbyen, von den anderen Orten auf Spitzbergen und von ihrem persönlichen Leben. (Sehr gute Untertitel auf Englisch, leider nicht auf Deutsch.)

    Nichts Aufregendes. Verlinkt ist ein ca. drei Wochen altes Video: Es ist 100 Tage her seit dem letzten Sonnenuntergang.

    Geändert von Boston (28-02-2022 um 10:49 Uhr)

  5. #20

  6. #21

  7. #22

  8. #23
    @Blades041
    Das ist doch nur Werbung für einen einzigen Kanal? Und der ist noch nicht mal gut.

  9. #24
    https://www.youtube.com/watch?v=sW0EENhO07g

    Über drei Stunden Venedig. Die anderen Videos zeigen viele Spaziergänge durch Italien, aber Frankreich (Disneyworld), Griechenland, San Francisco, Vancouver und Kairo sind auch dabei.

  10. #25
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die "Shorts" konventionell als Video anzeigen zu lassen und nicht in diesem unsäglichen Handyformat, das einem geradezu aufgezwungen wird?
    Blöderweise wurden ältere Videos offenbar automatisch zu Shorts verunstaltet.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #26
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Im Moment:


    Ein Scambaiter, der versucht, Scammer beschäftigt zu halten und deren Versuche ihm Geld zu entlocken auf Video bannt.
    Das hier ist sehr sehr sehr lustig
    (nebenher auch informativ, man erfährt dabei wie die Scammer arbeiten)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #27

  13. #28
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    DIES.

    Ich habe dazu einen Thread gesucht. Schade, dass es keinen Thread dazu gibt.

    Einfach großartig!

    Edit: Ich finde, dass man sich darauf einlassen sollte. Weiterhin finde ich, dass es gerade sehr authentisch wirkt und kann nicht nachvollziehen, wie einige von "geschauspielert" schreiben. Vielleicht sollte man auch bei der ersten Folge, der Vorstellung, vor dem Aussetzen beginnen und dann der Reihenfolge nach gucken. Dann wird einiges klar. Maximal einer ist mir etwas zu überdreht und unsympathisch, aber sonst ist es klasse.
    7 vs. Wild ist ganz grosses Kino

    Bin bei Folge 4.

  14. #29
    Und ich bin mit 7 vs Wild jetzt auch komplett durch. Ich hab das total gesuchtet Einfach ein ganz geiles Format. Quasi wie Dschungelcamp, nur in richtig richtig gut. Und vor allem echt.
    Das Beste ist: Es gibt ja noch die Reaction-Videos von Fritz. Da bin ich jetzt bei Folge 7. Ich genieße jede einzelne Folge davon

    Vielleicht bewerbe ich mich ja mal Die suchen ja angeblich Frauen für die nächste Staffel.

  15. #30
    Es soll einen Nachfolger für 7 vs. Wild geben. Erste Infos: dabei sind Fritz Meinecke, Fabio Schäfer, Survivor Mattin, Bommel und Niklas plus Stephan Pütz u.a. Name "Ocean Warrior", Wasser soll diesmal auch eine Rolle spielen, mehr Infos sind für Sonntag angekündigt.

    Geändert von Boston (28-05-2022 um 21:02 Uhr) Grund: Namen korrekt geschrieben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •