Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 639
  1. #61
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt einen Song, aber immer noch keine Idee.
    Ich hab noch keinen Song und keine Idee, bin aber angemeldet. Also melde dich an.

    Edit: WL18

  2. #62
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es ist doch eigentlich gar nicht schlimm, wenn eine Präsi nicht so pompös usw. ausfällt bzw. eher kurz ist. In erster Linie gehts doch drum, schöne Musik zu hören
    Viele bewerten das Türchen ja mit, da kann ich schon verstehen, dass einige Inhibitionen haben, weil sie keine Nachteile haben möchten.

  3. #63
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ach egal. Ich freue mich auch, wenn mir jemand in seinem Türchen einfach schöne Weihnachten wünscht. Also reißt euch mal zusammen.

  4. #64
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Viele bewerten das Türchen ja mit, da kann ich schon verstehen, dass einige Inhibitionen haben, weil sie keine Nachteile haben möchten.
    Dann ist der Fall klar: Ich bleibe in der Jury.



  5. #65
    Also sven und ich sind ja schon mal nicht so streng.

  6. #66
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Ich hab weder nen Song, noch ne Idee und hab mich trotzdem angemeldet also kannst du das auch


    Letztes Jahr hatte ich zwar einen Song, aber das Türchen entstand tatsächlich auf den letzten Drücker.

  7. #67
    Die jährliche Diskussion über die Türchen und wie aufwändig die sein sollen und wer sie wie bewertet, ist fast schon eine eigene Weihnachtstradition.

  8. #68
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die jährliche Diskussion über die Türchen und wie aufwändig die sein sollen und wer sie wie bewertet, ist fast schon eine eigene Weihnachtstradition.
    Könnte man ein Türchen draus machen.

  9. #69
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Könnte man ein Türchen draus machen.
    Da hast du deine Idee Onestep

  10. #70

  11. #71
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jaya

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #72
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Da hast du deine Idee Onestep
    Näää Ich schaue dieses Jahr mal zu und lasse mich inspirieren, dann habe ich nächstes Jahr sicher eine Idee.



  13. #73
    Jaya

    Ich lose übrigens morgen erst um 21.30 Uhr aus. Als ich den Terminplan erstellt habe, wusste ich noch nicht, dass TV Total wieder zurück ist.

  14. #74
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Jaya

    Ich lose übrigens morgen erst um 21.30 Uhr aus. Als ich den Terminplan erstellt habe, wusste ich noch nicht, dass TV Total wieder zurück ist.
    Sehr gut

  15. #75
    Ich melde mich an

    Wie aufwändig mein Türchen wird hängt dann auch davon ab, wie spät ich dran bin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •