Seite 27 von 335 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5013
  1. #391
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Celeste Barber-Version dieser Auf-dem-Boden-Fotos sehen. - Natürlich mit den hautfarbenen Mega-Schlüpfern, wie nur Celeste Barber sie tragen kann.

    Ich ehrlich gesagt lieber nicht.

    Diese Fotos sind auch so lächerlich / peinlich / fremdschämig genug.

    Ganz schnell vergessen!


  2. #392
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Das mit den Alben bei Spotify verstehe ich, wenn ich sie die ersten Male höre. Aber nachher sollte es mir schon erlaubt sein sie so zu hören wie ich will, darum bin ich dagegen dies Funktion auszuschalten.
    Einzelne Songs anwählen kannst du ja sowieso, und auch skippen.
    Aber wie gesagt, die Funktion ist ja noch da, nur versteckt.

  3. #393
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Madonna schaut aus, wie eine der Frauen, die sich nebenbei noch etwas mit einer Webcam verdienen und noch nicht wissen, wie sie sich optimal positionieren. Vor allem das Foto, wo sie unter dem Bett hervorkriecht, ist so stümperhaft bemitleidenswert.
    Auf den Punkt

  4. #394
    Gina Lollobrigida möchte in Frieden leben und sterben.

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30947408.html
    Verstehen Sie?

  5. #395
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt lieber nicht.

    Diese Fotos sind auch so lächerlich / peinlich / fremdschämig genug.

    Ganz schnell vergessen!

    Pick your battles wisely.

  6. #396
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt lieber nicht.

    Diese Fotos sind auch so lächerlich / peinlich / fremdschämig genug.

    Ganz schnell vergessen!




    dieses foto da unter dem bett

  7. #397
    ich hab nicht geklickt
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #398
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Gina Lollobrigida möchte in Frieden leben und sterben.

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30947408.html
    Schwieriges Thema. Irgendwie denke ich: Jeder sollte sein Geld, das er verdient hat auch selber verprassen dürfen. Und selbst wenn der Typ ein Erbschleicher ist, sehe ich, das er sich ja auch um sie kümmert und dann läuft das irgendwie unter "überteuerte Pflegekraft". Andererseits wäre es schade, wenn irgendwann nichts mehr übrig ist und sie aber dann noch ein paar Jahre einsam und in Armut hat (weil der vermeintliche Erbschleicher weg ist und das Geld für die Versorgung mit ihm).
    Insofern kommt es - für mich - immer ein wenig drauf an aus welchen Motiven heraus der Sohn handelt. Und sowas kann man ganz schlecht von außen abschätzen.


    Hier war auch so ein Fall, dass sich jemand einen Platz im Himmelreich erkaufen wollte und ewig zu Lebzeiten (schon stark abgebaut in geistiger und körperlicher Hinsicht) viel der Kirche vermacht hat. Da hat dann die Familie auch einen Riegel vorgeschoben, weil sonst seine Frau keine Alterssicherheit mehr gehabt hätte. Das finde ich völlig legitim und er hätte das einfach nicht mehr überblickt und bestimmt bei klarem Verstand auch nicht gewollt, dass seine Frau nach 50 Jahren Ehe ein finanzielles Problem bekommt. Aber gebunkert für die Kinder, Enkel etc. - finde ich - muss nicht werden.





    Bei Madonna bin ich sehr zwiegespalten. Sie hat sich ja schon immer selbst sehr stark sexualisiert in Szene gesetzt. Also, warum sollte sie damit aufhören, nur weil sie / Teile von ihr älter geworden sind? Unser Pech ist halt dass es mittlerweile soziale Medien gibt. Früher hat ein Fotograf für ein Magazin (das sich verkaufen wollte) schöne Bilder geschossen und das war halt: gelegentlich. Nun gibt es instagram und co bei dem das im Dauerlauf so geht. Da wird es dann hat schnell mal zu viel, zu wenig selektiert und es entsteht das Problem immer das letzte übertrumpfen zu wollen. Und das geht dann halt oft in die Hose...
    Falls sie das also wirklich möchte und sich so fühlt: Soll sie.
    Falls sie damit nur irgendeinem vergangen Ruhm nachjagd und es sie nicht glücklich macht fände ich es einfach nur traurig.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #399
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Gina Lollobrigida möchte in Frieden leben und sterben.

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30947408.html
    In diesem Fall fände ich es gut, wenn von Gericht eine Art "Betreuer / Treuhänder" wie auch immer eingesetzt würde. Also jemand, der sich um ihre finanziellen Angelegenheiten kümmert. Es könnte ihre eigene angemessene Versorgung (inkl. der der sogenannten Pflegekraft) sichergestellt werden, aber eine Veruntreuung vermieden. Ich weiss nicht, ob so etwas möglich ist.

  10. #400
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Es steht im Artikel, dass sie so einen Betreuer jetzt hat, auf Antrag ihres Sohnes, was sie eben unwürdig findet. Schwierige Sache für sie und die Familie.

    Von außen so nicht zu beurteilen.


    Madonna - ich fände es toll, wenn sie so nicht mehr gezeigt würde. Alle (fast?) finden es schlecht, unwürdig, stillos was-auch-immer und trotzdem wird das ständig her getragen und sorgt für entsprechende (Klick-)Aufmerksamkeit. Etwas widersprüchlich.

  11. #401
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Vor allem das Foto, wo sie unter dem Bett hervorkriecht, ist so stümperhaft bemitleidenswert.
    Nicht so vorschnell. Vielleicht suchte sie dort ja ihre Würde, die sie vor langer Zeit verloren hat.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #402
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Einzelne Songs anwählen kannst du ja sowieso, und auch skippen.
    Aber wie gesagt, die Funktion ist ja noch da, nur versteckt.
    Ich kann sie nicht mehr anschalten, sie steht zwar noch blassgrau da ist aber nicht zu bedienen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #403
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Ich kann sie nicht mehr anschalten, sie steht zwar noch blassgrau da ist aber nicht zu bedienen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Bei mir gehts überhaupt noch ganz normal Vielleicht kommt das in Ö mal wieder später

  14. #404
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts überhaupt noch ganz normal Vielleicht kommt das in Ö mal wieder später
    Bei mir funkti8nierte es auch noch einen Tag länger als bei anderen. Bin aus der Schweiz. Jetzt habe ich alles durchsucht, geht nicht mehr. Ärgert mich schon.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #405
    [QUOTE=storch;50338065]Es steht im Artikel, dass sie so einen Betreuer jetzt hat, auf Antrag ihres Sohnes, was sie eben unwürdig findet. Schwierige Sache für sie und die Familie.

    Von außen so nicht zu beurteilen.


    Danke Dir für die Info, storch. Ich kann leider keine Artikel lesen / Links folgen, weil auf meinem Rechner heftige Virenscanner, Cookie- und Adblocker installiert sind. Daher bin ich immer froh, wenn ausser dem einfachen Link auch eine grobe Beschreibung des Inhalts folgt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •