Seite 42 von 335 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 5013
  1. #616
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die sehen alle so schlimm aus
    Lana del Rey
    Bei Lana geb ich Dir recht, aber

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    die unordentlichen Augenbrauen bei Billie Eilish und Olivia Rodrigo. Noch 3 Monate und Theo Waigel ist Trendsetter
    das kann ich nicht nachvollziehen. Was ist denn an den Augenbrauen so furchtbar "unordentlich"? Die sind halt halbwegs natürlich und nicht wie künstliche Plastikbalken im Gesicht. Ich finde die derzeitige Augenbrauenmode ganz schrecklich - oder zumindest das, was daraus von vielen jungen Frauen gemacht wird. Diese völlig übertrieben dicken und dunklen, viel zu genau abgezirkelten Balkenbrauen finde ich genauso schlimm wie die superdünn gezupften von früher.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #617
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Du hast recht, Moritza, das habe ich nicht bedacht.
    Er ist kein Promi, hab ich ein Glück, ich bekomme kein Mecker.
    Ich habe nicht wegen des Altersunterschiedes gemeckert - der ist mir wurscht und zwar in beide Richtungen und egal wie groß, so lange es legal ist - sondern auf die Aussage, die beiden seien ein schönes Paar geantwortet, dass ich das nicht so sehe weil ich finde, dass man den Altersunterschied extrem sieht, was auch daran liegen könnte, dass ich finde, dass sie älter aussieht als Anfang 30. Mehr nicht.

    Ich trau mich ja kaum zu schreiben, dass ich den Jogginganzug von Kelly Osbourne hässlich finde. Könnte ja sein, dass jemand hier den gleichen hat und sich persönlich angegriffen fühlt.

  3. #618
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    das kann ich nicht nachvollziehen. Was ist denn an den Augenbrauen so furchtbar "unordentlich"?

    Die sind halt halbwegs natürlich und nicht wie künstliche Plastikbalken im Gesicht. Ich finde die derzeitige Augenbrauenmode ganz schrecklich - oder zumindest das, was daraus von vielen jungen Frauen gemacht wird. Diese völlig übertrieben dicken und dunklen, viel zu genau abgezirkelten Balkenbrauen finde ich genauso schlimm wie die superdünn gezupften von früher.
    Verstehe ich auch nicht. Völlig normale Augenbrauen.

  4. #619
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht. Völlig normale Augenbrauen.

    Bedenklich, wenn Normalität heutzutage schon auffällt

  5. #620
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Bedenklich, wenn Normalität heutzutage schon auffällt
    Neuer Threadtitel

  6. #621
    Der Schauspieler Henry Winkler (u.a. bekannt als der Fonz oder auch Fonzie aus der Serie Happy Days ) versteigert diverse Erinnerungsstücke, u.a. die braune Lederjacke des Fonz. Die Erlöse sollen größtenteils der Stiftung seiner Tochter für an der US-Grenze getrennte Familien (Zoe Winkler’s This Is About Humanity foundation) zu Gute kommen:

    Much of the proceeds from the sale of the items will be donated to a non-profit organization that his daughter Zoe and two friends started that helps separated and recently reunited families at the US border.
    Geändert von Little_Ally (06-12-2021 um 15:40 Uhr) Grund: Tippfehler. :)

  7. #622
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Oh, wie nett!

    Henry Winkler hat ja auch die Serie MacGyver (mit Richard Dean Anderson) produziert. Ich möchte wetten, dass bei den Requisiten noch einige Schweizer Taschenmesser zu finden sind, die damals in der Serie Verwendung fanden
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #623
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die hätte ich nicht erkannt, wenn es nicht dabei gestanden hätte.

  9. #624
    Harry Potter - Premiere in Hamburg

    Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie





    Rufus Beck (Sprecher der "Harry Potter"-Hörbücher)






    Sky du Mont




    Alexander Klaws





    Barbara Wussow


    https://www.stern.de/lifestyle/-harr...-31391954.html

  10. #625
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Ich wollte mal ganz kurz etwas Schräges, aber auch Wunderschönes einwerfen
    Leider nur wirklich aktuell für Leute, die es innert nützlicher Frist nach Luzern schaffen:

    Da findet derzeit in der Privatwohnung des Museumsmitarbeiters David Glanzmann eine Bilderausstellung mit 39 Originalen von Bob Ross statt. Mit Führungen, und mit Malkursen im Stil des Meisters

    Bob Ross - 29. Oktober 2021 bis 2. Januar 2022

    Ein paar Presseberichte dazu:

    Bob Ross: Künstler, Unterhalter oder Kultfigur?

    Magier mit Pinsel und Spachtel

    Fröhliche Realitätsflucht mit Kitschikone

    David Glanzmann über den TV-Maler

    Ich muss da unbedingt noch hin, in den nächsten Tagen

    Also mir sind die Bilder zu kitschig aber ich habe ihm damals - ist ja schon ewig her- gerne zugeschaut.


    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Bei Lana geb ich Dir recht, aber



    das kann ich nicht nachvollziehen. Was ist denn an den Augenbrauen so furchtbar "unordentlich"? Die sind halt halbwegs natürlich und nicht wie künstliche Plastikbalken im Gesicht. Ich finde die derzeitige Augenbrauenmode ganz schrecklich - oder zumindest das, was daraus von vielen jungen Frauen gemacht wird. Diese völlig übertrieben dicken und dunklen, viel zu genau abgezirkelten Balkenbrauen finde ich genauso schlimm wie die superdünn gezupften von früher.
    Finde die Brauen auch total normal, relativ natürlich.


    Bette Middler sieht toll aus und Joni Mitchell ist eine schöne alte Dame geworden.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #626
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... und hier noch ein paar bewegte Bilder (zur Produktion und Premiere):

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #627
    die hochschwangere Jennifer Lawrence gestern mit Leonardo DiCaprio / Premiere des Netflix-Films "Don't Look Up"


    dpa

  13. #628
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich wollte schon schreiben: Schönes Paar

    Aber sie sieht wirklich wunderschön aus. Und auf den Film bin ich schon SEHR gespannt


    Von mir wieder mal ein Video zum Träumen *hach*:

    "On Ice Perspectives" hautnah - im Bryant Park, mit Molly Cesanek & Yehor Yehorov

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #629
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    "On Ice Perspectives" hautnah - im Bryant Park, mit Molly Cesanek & Yehor Yehorov
    Das sind so tolle Videos. Aber ich bin immer ebenso fasziniert von der Kunst von Jordan Cowan, der die Kamera führt und auch auf dem Eis läuft. Wahnsinn!


    Quelle: Jordan Cowan / Twitter

    https://www.oniceperspectives.com/about
    Geändert von Marmelada (06-12-2021 um 16:52 Uhr)

  15. #630
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    die hochschwangere Jennifer Lawrence gestern mit Leonardo DiCaprio / Premiere des Netflix-Films "Don't Look Up"




    dpa


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •