Seite 43 von 335 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 5013
  1. #631
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das sind so tolle Videos. Aber ich bin immer ebenso fasziniert von der Kunst von Jordan Cowan, der die Kamera führt und auch auf dem Eis läuft. Wahnsinn!


    Quelle: Jordan Cowan / Twitter

    https://www.oniceperspectives.com/about
    Der muss die Choreographie aber ganz genau kennen.

  2. #632
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    die hochschwangere Jennifer Lawrence gestern mit Leonardo DiCaprio / Premiere des Netflix-Films "Don't Look Up"


    dpa
    Wow, das ging schnell irgendwie. Ich hätte gedacht, die Schwangerschaft sei gerade erst verkündet worden und sie sei noch ganz am Anfang

    Ich bin kein Fan von ihr aber sie sieht wirklich toll aus

  3. #633
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Der muss die Choreographie aber ganz genau kennen.


    Hier noch ein Gespräch, in dem er bisschen auf die Hintergründe eingeht (... deutsche Titel lassen sich einblenden):

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #634
    Was sind die Amis manchmal für Schmachtlappen. Hilaria Baldwin schmalzt ihren Gatten auf Instagram an. (Ist natürlich besser und publikumswirksamer, als ihm das am Frühstückstisch übers gekochte Ei hinweg zu sagen.)

    Über das Foto nach dem Unfall, auf dem man Baldwin telefonieren sieht:
    „Dieser Moment hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Die Fotografen, die dich umzingeln, während du mit mir telefonierst. Die deine Höllenqualen dokumentieren. Ich konnte nicht in deiner Nähe sein, um dich zu umarmen, unsere Verbindung am Telefon wurde für die ganze Welt sichtbar.“

    Doch damit nicht genug, schwurbelt sie noch etwas weiter: „Ich hatte Angst, dass du dich öffnest, weil ich gesehen habe, wie dein Geist zerbrochen ist, deine geistige Gesundheit zerstört ist und deine Seele unvorstellbare Schmerzen hat“.. „Manchmal frage ich mich, wie viel ein Körper, ein Geist aushalten kann. Ich möchte dich nicht verlieren.“


  5. #635
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich kann es echt nicht leiden, wenn solche sinnlosen Gefühlsschwülste per social media losgelassen werden. Sag dat deinem Mann doch persönlich, meine Fresse ey.
    Hell is empty and all the devils are here.

  6. #636
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Die will doch bloss der ganzen Welt bekunden, was für eine tolle Ehefrau sie ist.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #637
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Was sind die Amis manchmal für Schmachtlappen. Hilaria Baldwin schmalzt ihren Gatten auf Instagram an. (Ist natürlich besser und publikumswirksamer, als ihm das am Frühstückstisch übers gekochte Ei hinweg zu sagen.)

    Über das Foto nach dem Unfall, auf dem man Baldwin telefonieren sieht:
    „Dieser Moment hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Die Fotografen, die dich umzingeln, während du mit mir telefonierst. Die deine Höllenqualen dokumentieren. Ich konnte nicht in deiner Nähe sein, um dich zu umarmen, unsere Verbindung am Telefon wurde für die ganze Welt sichtbar.“

    Doch damit nicht genug, schwurbelt sie noch etwas weiter: „Ich hatte Angst, dass du dich öffnest, weil ich gesehen habe, wie dein Geist zerbrochen ist, deine geistige Gesundheit zerstört ist und deine Seele unvorstellbare Schmerzen hat“.. „Manchmal frage ich mich, wie viel ein Körper, ein Geist aushalten kann. Ich möchte dich nicht verlieren.“

    Boah, so nervig!!

  8. #638
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...kers-bash.html
    Variety's 2021 Music Hitmakers Brunch
    Die sehen alle so schlimm aus
    Lana del Rey
    die unordentlichen Augenbrauen bei Billie Eilish und Olivia Rodrigo. Noch 3 Monate und Theo Waigel ist Trendsetter
    Was so'n Kali Uchis ist, weiß ich nicht, schlimm.
    Schrecklich alles
    Ich finde die Augenbrauen auch nicht toll. Das stört mich schon immer bei Billy.
    Aber es ist halt Geschmackssache. wie auch die Brauen von Cara Deledings.
    Genau wie der Trend, die Augenbrauenhärchen nach oben zu bürsten. Mag ich auch nicht. Aber scheinbar genug andere Menschen.
    Ansonsten wäre es nicht überall zu sehen.

  9. #639
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Was sind die Amis manchmal für Schmachtlappen. Hilaria Baldwin schmalzt ihren Gatten auf Instagram an. (Ist natürlich besser und publikumswirksamer, als ihm das am Frühstückstisch übers gekochte Ei hinweg zu sagen.)

    Über das Foto nach dem Unfall, auf dem man Baldwin telefonieren sieht:
    „Dieser Moment hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Die Fotografen, die dich umzingeln, während du mit mir telefonierst. Die deine Höllenqualen dokumentieren. Ich konnte nicht in deiner Nähe sein, um dich zu umarmen, unsere Verbindung am Telefon wurde für die ganze Welt sichtbar.“

    Doch damit nicht genug, schwurbelt sie noch etwas weiter: „Ich hatte Angst, dass du dich öffnest, weil ich gesehen habe, wie dein Geist zerbrochen ist, deine geistige Gesundheit zerstört ist und deine Seele unvorstellbare Schmerzen hat“.. „Manchmal frage ich mich, wie viel ein Körper, ein Geist aushalten kann. Ich möchte dich nicht verlieren.“

    Ist das eklig.

  10. #640
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Hilaria Baldwinn ist sich vor nix fies. Sie hat ja sogar eine ihrer Fehlgeburten schmalzig auf Instagram vermarktet. Und dann noch diese bekloppte Geschichte um ihren vorgetäuschten spanischen Akzent.

  11. #641
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Hilaria Baldwinn ist sich vor nix fies. Sie hat ja sogar eine ihrer Fehlgeburten schmalzig auf Instagram vermarktet. Und dann noch diese bekloppte Geschichte um ihren vorgetäuschten spanischen Akzent.
    Und danach hat sie monatelang die Kommentare auf Insta deaktiviert

  12. #642
    Und dramatisch einen Rückzug von Social Media angekündigt, den sie dann heroisch etwa 9,34 Tage durchgehalten hat

  13. #643
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Hilaria Baldwinn ist sich vor nix fies. Sie hat ja sogar eine ihrer Fehlgeburten schmalzig auf Instagram vermarktet. Und dann noch diese bekloppte Geschichte um ihren vorgetäuschten spanischen Akzent.
    erzähl

  14. #644
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich denke, die Karriere von Alec Baldwin ist zuende.
    egal wie das juristisch ausgeht.
    alles was da seit dem Unglück von ihm und seiner Frau aus läuft - ist für mich ziemlich befremdlich.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #645
    Vorher auch schon. Der war doch noch nie ganz knusper. Hatte der nicht mal ne Sexszene mit einer Minderjährigen, wo er HINTERHER die Produzenten beschuldigt hatte? Seltsam, dass immer andere schuld sind. Von mir aus kann er gerne in der medialen Versenkung verschwinden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •