Seite 85 von 335 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5013
  1. #1261
    Hamburg hat jetzt eine Jan-Fedder-Promenade am Hafen


    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...fedder310.html

  2. #1262
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das meinte ich. Weil hier geschrieben wurde, dass es gar nicht ginge, den Namen geheim zu halten.

    Bei Nora Tschirner weiß man noch nicht einmal das Geschlecht ihres Kindes.
    Sogar bei der Tochter von Giovanni und Jana Ina Zarella ist der Name unbekannt.

    Und vom recht frischen Baby von Lena Meyer Landruth weiß man doch auch noch nichts, wenn ich nicht irre.

  3. #1263
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich glaube, für Helene Fischer wiegt schwerer, dass deren Vertraute was der Presse erzählen als dass es bekannt ist.
    Vielleicht war's ja gar keine "Vertraute" sondern z.B. die Arzthelferin beim Kinderarzt oder so.
    Ich weiß, Helene Fischer dissen ist hier verpönt aber ich finde schon, dass sie ganz schön viel Gewese um das alles macht. Die Tage las/hörte ich, sie hätte sich bewusst für eine Hausgeburt entschieden weil jemand, der SO prominent ist wie sie, ja nun nicht in einem Krankenhaus entbinden könnte.
    Das finde ich schon schräg. Sogar Königs entbinden im Krankenhaus.

  4. #1264
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Da ist dann aber auch ein ganzer Flügel abgesperrt, soviel ich weiß.

  5. #1265
    Bei Helene Fischer finde ich, vielleicht liege ich da falsch, daß sie halt eben gar nichts sagt, kein Aufhebens macht, keine Schlagzeile produziert - das machen bei Helene immer andere.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #1266
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht war's ja gar keine "Vertraute" sondern z.B. die Arzthelferin beim Kinderarzt oder so.
    Ich weiß, Helene Fischer dissen ist hier verpönt aber ich finde schon, dass sie ganz schön viel Gewese um das alles macht. Die Tage las/hörte ich, sie hätte sich bewusst für eine Hausgeburt entschieden weil jemand, der SO prominent ist wie sie, ja nun nicht in einem Krankenhaus entbinden könnte.
    Das finde ich schon schräg. Sogar Königs entbinden im Krankenhaus.
    Es ist doch ihre Entscheidung. Sie selbst hat gar nichts dazu gesagt, soweit ich weiß, auch nicht, warum sie eine Hausgeburt wollte.
    Pick your battles wisely.

  7. #1267
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Es ist doch ihre Entscheidung. Sie selbst hat gar nichts dazu gesagt, soweit ich weiß, auch nicht, warum sie eine Hausgeburt wollte.
    Natürlich ist das ihre Entscheidung. In dem Bericht stand (oder war es im TV? Ich weiß es nicht mehr) halt, dass das ihre Begründung war.

    Ich habe den Namen jetzt mal gegooglet, der ist ja recht in gerade. Da wird sie in Kombination mit dem Nachnamen nicht befürchten müssen, dass man das Kind später überall "erkennt".

    Trotzdem kann ich natürlich verstehen, dass sie sauer ist, dass ihn jemand ausgeplaudert hat wenn sie ausdrücklich kommuniziert hat, dass sie das nicht möchte.

  8. #1268
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann ich natürlich verstehen, dass sie sauer ist, dass ihn jemand ausgeplaudert hat wenn sie ausdrücklich kommuniziert hat, dass sie das nicht möchte.
    oder es ist eine promoaktion, gesteuert vom management, damit die lahme tante mal wieder in den schlagzeilen landet.

  9. #1269
    Das halte ich wiederum für Verleumdung.

  10. #1270
    Und ich kann es mir schlicht nicht vorstellen.
    Das hat sie doch gar nicht nötig.

  11. #1271
    [QUOTE=ganzblau;50438632]Ich erkenne zwar Jenny Elvers.

    [QUOTE]

    Mich erinnert die Pose, aber auch die Mimik an Gollum. 😁

  12. #1272
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bei Helene Fischer finde ich, vielleicht liege ich da falsch, daß sie halt eben gar nichts sagt, kein Aufhebens macht, keine Schlagzeile produziert - das machen bei Helene immer andere.
    Das empfinde ich ganz genau so. Man ist ja heutzutage so einiges gewöhnt von der Influencer-Welt, da hat man einen direkten Vergleich wenn es darum geht, dass Menschen ihr Privatleben vermarkten und ausschlachten bis ins allerletzte. Eine Helene Fischer ist für mich das Gegenteil (und ich bin kein Fan).

  13. #1273
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hamburg hat jetzt eine Jan-Fedder-Promenade am Hafen


    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...fedder310.html
    MMn war der schon Zeit seines Lebens überbewertet, das da jetzt halte ich für total überzogen.

  14. #1274
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    MMn war der schon Zeit seines Lebens überbewertet, das da jetzt halte ich für total überzogen.
    Ja, er war überbewertet und vermutlich ein unleidlicher Egozentriker, aber so eine Promenade am Hafen hat auch nur überschaubare Bedeutung. Das ist der Spazierweg an den Landungsbrücken, nicht mal eine richtige Straße. Kann man gut touristisch ausschlachten.

  15. #1275
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Es ist doch ihre Entscheidung. Sie selbst hat gar nichts dazu gesagt, soweit ich weiß, auch nicht, warum sie eine Hausgeburt wollte.
    Sie muss ja eine tolle Hebamme gehabt haben; die allermeisten Hebammen lehnen nämlich Erstgebärende für eine Haus- oder Geburtshausgeburt ab.
    So ist es zumindest der Frau meines Neffen gegangen, die schon das erste Kind im Geburtshaus entbinden wollte und in ganz Berlin mit dieser Begründung abgelehnt wurde.
    Und überhaupt eine Hebamme zu finden, ist schon wie ein 6er im Lotto.
    Aber sie heißt natürlich nicht Helene Fischer

    Ich freue mich dennoch für die Fischerin, dass alles gut gegangen ist und sie nicht notfallmässig ins nächste Krankenhaus gebracht werden musste.
    Geändert von Eisperlchen (14-01-2022 um 19:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •