Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5013
  1. #46
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Der Spiegel ist kein Käseblatt, daher wundert mich echt, dass es durchgewunken wurde. Joop ist einfach nur eklig und sieht sich wohl als charmanter Provokateur, dabei ist er nur geschmacklos.
    Hell is empty and all the devils are here.

  2. #47
    Vielleicht haben sie es beim Spiegel mit Absicht laufen/ ihn auflaufen lassen.
    Jeder blamiert sich selbst so gut, wie er kann.

  3. #48
    Ach ja, die gute alte Zeit, in der man noch vergewaltigen konnte wie man wollte Was für ein Widerling

  4. #49
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich bin eher erschrocken und dachte so: "Wo ist der Feuerlöscher??"

    (... Kann aber auch am unromantischen dark mode liegen )
    Ich dachte da auch mehr an Carrie.

  5. #50
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #51
    Blake Lively kam gestern Abend mit Ryan Reynolds und Taylor Swift zur SNL- Afterparty




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...SNL-party.html

  7. #52
    Cara Delevingne war auch da





    Ebenso Anya Taylor-Joy (Damengambit)


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...her-boots.html

  8. #53

  9. #54
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zu der aktuellen Ausgabe von Saturday Night Live keine Links (weil die in Deutschland leider gesperrt sind), aber eine Info: Taylor Swift hat die zehnminütige Neuauflage ihres Lieds "All Too Well" gesungen und damit den Rekord für die längste Showeinlage in dem Comedy-Format aufgestellt.

    Diese News passt insofern hierhin, als ja die Swifties wissen, mit wem sie vor rund zehn Jahren als Zwanzigjährige abgerechnet hat, in dem Song. Und ich frage mich gerade, ob das zu einem (... neuerlichen) Shitstorm gegenüber dem Herrn mit dem roten Schal führen könnte - und ob das gerechtfertigt wäre oder nicht - und ich frage mich generell, was ich von dem wirklich überwältigenden Erfolg des Liedes halten soll

    Taylor Swift ist für mich - tatsächlich - eine begnadete Geschichtenerzählerin. Aber wenn die Geschichten derart biografisch sind wie hier, möchte ich nicht zwingend die- oder derjenige sein, die / der als Protagonist*In im Zentrum des Sturms steht ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #55
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Da ich kein "Swiftie" bin, weiß ich weder, mit wem sie vor 20 Jahren abgerechnet hat, noch wer der Herr mit dem roten Schal sein soll.

    Klär mich doch bitte auf.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #56
    Oh Kate Hudson übt schon mal Weihnachtsgeschenke verpacken

  12. #57
    Jake Gyllenhaals Namen hatte ich die Tage im Zusammenhang mit der Neuauflage von dem Lied gesehen.
    Keine Ahnung, ob er gemeint ist und was er angestellt hat.


    Taylor Swift geht mir so unfassbar auf den Keks.

  13. #58
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Genau: Jake Gyllenhaal ist offenbar gemeint

    Im Lied kommt vor, dass er immer noch den roten Schal von "damals" hätte, und in dem Video zur aktuellen Neuauflage des Songs spielt der Schal eine wichtige Rolle.

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob er gemeint ist und was er angestellt hat.
    ... Das ist eine gute Frage, stenderl: DASS er gemeint ist, scheint unbestritten. Aber was er denn damals Schlimmes angestellt haben soll: Keine Ahnung

    Beziehungen gehen ja aus so vielen Gründen auseinander. Das Video bietet da jedenfalls keine schlüssige Erklärung.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #59
    Ich hatte die Tage nur gelesen, daß Gyllenhaal sich von Swift getrennt habe, wegen der 9 Jahre Altersunterschied. Und seine Jetzige, mit der eine Familie gründen will, 15 Jahre jünger sei als er. Getroffene Hunde bellen. Wahrscheinlich ist/war Frau Swift unreif.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #60
    Betrifft die aktuellen, frauenverachtenden und ekligen Aussagen von Herrn Joop im Spiegel-Interview:

    Bei Aldi Süd ist ab Anfang Dezember wieder eine Joop-Klamotten-Sonderaktion. Ich selber werde die Ware boykottieren. Habe außerdem gerade eine Mail an Aldi Süd geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass die Firma weiterhin Geschäftsbeziehungen mit Herrn Joop pflegt und seine Ware promoted. Auch aus Respekt gegenüber den Kundinnen und Mitarbeiterinnen sollte man ein Zeichen setzen.
    Schaunmermal, ob ich eine Antwort bekomme. Weitere Mails können der guten Sache nicht schaden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •