Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5013
  1. #61
    Find ich sehr gut

  2. #62
    Danke.
    Ich musste was tun, geschwiegen habe ich schon zu oft und zu lange. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

  3. #63
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Betrifft die aktuellen, frauenverachtenden und ekligen Aussagen von Herrn Joop im Spiegel-Interview:

    Bei Aldi Süd ist ab Anfang Dezember wieder eine Joop-Klamotten-Sonderaktion. Ich selber werde die Ware boykottieren. Habe außerdem gerade eine Mail an Aldi Süd geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass die Firma weiterhin Geschäftsbeziehungen mit Herrn Joop pflegt und seine Ware promoted. Auch aus Respekt gegenüber den Kundinnen und Mitarbeiterinnen sollte man ein Zeichen setzen.
    Schaunmermal, ob ich eine Antwort bekomme. Weitere Mails können der guten Sache nicht schaden.


    Hab ich auch gemacht, obwohl die Marke Joop! ihm schon lange nicht mehr gehört.

    Der hat ja schon 1998 einen Großteil seiner Anteile für rund 150 Millionen (D-Mark) verkauft und ist längst aus dem Unternehmen ausgeschieden.
    Ob Aldi mit diesem Unternehmen zusammenarbeitet oder ob W.J. eine neue Firma gegründet hat, die auch Aldi beliefert, weiß ich nicht.
    Er arbeit wohl auch für Van Laack.


    Edit: Doch, er scheint da selbst involviert zu sein:

    Tja, hoffentlich bleiben sie drauf sitzen!
    Geändert von Lucky (14-11-2021 um 18:44 Uhr)

  4. #64
    Bei Aldi vertickt der Joop auch Zeug?
    Ich dachte, nur bei Lidl.

  5. #65
    Reiner Calmund hat sein Profilbild erneuert und ist ein ganz anderer Mensch:



    https://twitter.com/Calmund/status/1...n-4865921.html

  6. #66
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Reiner Calmund hat sein Profilbild erneuert und ist ein ganz anderer Mensch:
    Er hat nur abgenommen.

  7. #67
    Nur?
    Er hat sich mehr als halbiert!

    Und ich knabbere seit endloser Zeit an meinen 3-5 Kilo, die ich runter haben will.

  8. #68
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Mila. Versuch's mit Umziehen: Bei mir sind vor lauter Stress 6 Kilo draufgegangen

    Im STERN hat Calmund übrigens über die OP berichtet, die der Gewichtsabnahme folgte und die überschüssige Haut entfernte.

    Wenn ich richtig informiert bin, stellt sich dabei auch immer die Frage, wer solche Hautentfernungen bezahlt. Für mich ist klar, dass dafür die Krankenkasse aufkommen sollte (... mit oder ohne Selbstbehalt).
    (Aber das nur nebenbei.)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #69
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Er hat ja ein Magenband (das macht man wohl nicht mehr) oder irgendwas am Magen operiert bekommen.
    Die Haut-Op wird im Allgemeinen nicht von der KK bezahlt.

  10. #70
    Ab einem bestimmten Umfang auf jeden Fall, das finde ich auch. Für manche ist das ein noch größeres Problem als das Abnehmen.

  11. #71
    Ich habe in meiner Umgebung auch SEHR übergewichtige Menschen (gehabt), die alles versuchten, um abzunehmen und es nie richtig geschafft haben (Jo-Jo).
    Bei einigen kamen dann noch andere Erkrankungen wie z.B. Diabetes hinzu...

    Magenverkleinerung wurde bei einigen gemacht und eine Frau hat einen Magenbypass bekommen.
    Alle - außer einer - hatten großen Erfolg das Gewicht zu verlieren. Nur muss man anschlißend auch danach leben! Der Magen vergrößert sich nämlich auch wieder und die Pfunde sind danach schnell wieder dauerhaft drauf.

    Ich wünsche Reiner Calmund jedenfalls, dass er es endlich geschafft hat und dass er auch danach lebt und dabei bleibt
    Geändert von Mila1 (15-11-2021 um 07:00 Uhr)

  12. #72
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Wow, calmund habe ich gar nicht wieder erkannt.
    Hell is empty and all the devils are here.

  13. #73
    So schön es für Calli ist, erfolgreich abgenommen zu haben sendet er meiner Meinung nach doch ein falsches Signal, denn gerade bei diesen OPs ist ist einfach nicht alles tralala und wunderbar

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...cher-Operation

    Dazu kommt dass es auch hier nicht ohne Disziplin geht.

  14. #74
    Joop hat sich nun per Instagram entschuldigt.
    War ja alles gar nicht so gemeint...



    Quelle: https://www.instagram.com/p/CWRXsgeN6Hn/

  15. #75
    Eisperlchen
    unregistriert
    Cate Blanchett mit Wärmflasche am Filmset in der Hufeisensiedlung in Berlin-Britz:

    https://www.bz-berlin.de/leute/cate-...x7QhdvjXe88Y_g


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •