Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5013
  1. #106
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Kassiererinnen bei Aldi, die demnächst Joops neueste Billig-Kreationen über den Scanner ziehen dürfen, sich weigern dies zu tun.
    das sieht der Arbeitgeber sicher anders. Also schonmal sammeln... für die verlorenen Gehälter...

  2. #107
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Lagerfeld würde wahrscheinlich sagen, dass er ihn nicht kennt. Cloodia kenne ihn auch nicht.
    Lagerfeld wurde mal nach Joop befragt, in Deutschland, denn woanders kennt niemand Joop und die Antwort war: "Sein Drama ist, dass er nicht ich ist".

    Joop hat nach Lagerfelds Tod schon einiges an Indiskretionen ausgeplaudert, z.B. über Drogenparties letztes Jahr in der 'FAZ'. Aber was mich da am meisten umhaute, war diese irritierende Selbstwahrnehmung: "Karl Lagerfeld hat ja auch keine eigene Company gehabt, sondern ich hatte eine Company. Ich bin ihm ein bisschen davon gelaufen." Oder Lagerfeld hätte keinen eigenen Stil gehabt.

    Joops Wikipedia-Seite ist in gewisser Weise auch sehr verräterisch. Hinweise auf die erste Damen (1982)- und Herrenkollektion ('85), aber keinen Hinweis wie lange das lief oder endete, sondern nur, wie er seinen Namen mit Brille oder Parfüms weiter vermarktet hat. Bei jedem sonst bekannten Designer findet man einen Hinweis auf einen bestimmten Stil, bei Joop nicht. Erwähnenswert im Detail erscheint nur das Logo (!), da "machte er seinen Namen endgültig zum Markenzeichen, indem er der Versalschrift zur Symbolisierung von Energie noch ein Ausrufezeichen anfügte."

  3. #108
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Lagerfeld würde wahrscheinlich sagen, dass er ihn nicht kennt. Cloodia kenne ihn auch nicht.
    Dass der immer so gelobhudelt wird, passt aber dann so gar nicht zu der Verurteilung von Joops Ansichten.

    Ich behaupte jetzt einfach, dass dessen Aussagen sicher in dieser ominösen Modewelt Standard waren (oder sind). Wenn dem so war (ist), werden gerade diejenigen, die so bekannt und berühmt sind auch einen Großteil dazu beigetragen haben, dass dieses System so funktioiert(e) und als selbstverständlich erachtet wurde (wird).

  4. #109
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Gestern in der Sendung Doppelpass sass ein faltiger Calmund, der mit dem Bild, das hier gezeigt wurde, nichts zu tun hat. Ich finde diese ständige Angeberei mit der Gewichtsabnahme völlig daneben, der hat sich operieren lassen, weil er keine Disziplin hat. Danach ist der doch durch alle Talkshows getingelt ohne eine Leistung vollbracht zu haben. Wie schwach der ist, hat er damals gezeigt als der Kelly ihn fit machen wollte.
    Adipositas ist eine Erkrankung und hat nichts mit mangelnder Disziplin zu tun. Gerade stark Übergewichtige kennen wahrscheinlich alle jemals publizierten "Diäten", weil sie sie ausprobiert haben.

    Die Magenverkleinerung oder Bypass-OP sind letzte Möglichkeiten und sie greifen tief ins Leben ein, denn sie sind nicht ungefährlich. Die massive Abnahme führt zumeist zu hautstraffenden Folge-OPs, die auch nicht ungefährlich sind und zudem gibt es einen nicht geringen Prozentsatz an Patienten, der anschließend mit Depressionen zu kämpfen hat. Die Selbstverletzungs- und Suizidquote unter Menschen mit OP in diesem Bereich ist erschreckend.

    [/Exkurs]
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  5. #110
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Adipositas ist eine Erkrankung und hat nichts mit mangelnder Disziplin zu tun. Gerade stark Übergewichtige kennen wahrscheinlich alle jemals publizierten "Diäten", weil sie sie ausprobiert haben.

    Die Magenverkleinerung oder Bypass-OP sind letzte Möglichkeiten und sie greifen tief ins Leben ein, denn sie sind nicht ungefährlich. Die massive Abnahme führt zumeist zu hautstraffenden Folge-OPs, die auch nicht ungefährlich sind und zudem gibt es einen nicht geringen Prozentsatz an Patienten, der anschließend mit Depressionen zu kämpfen hat. Die Selbstverletzungs- und Suizidquote unter Menschen mit OP in diesem Bereich ist erschreckend.

    [/Exkurs]


    Danke!

    Ich finde es erschreckend, dass jemand Adipositas als Schwäche abtut, du hast es besser ausgedrückt als ich. Genauso kann man einem Alkoholkranken nicht sagen, er soll aufhören zu saufen oder einem depressiven Menschen empfehlen, sich mal zusammen zu reißen.

  6. #111
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich war ein Fan von Lagerfeld, spätestens seit dem Interview wo er die Fragen zeichnend beantwortete. Der Mann war talentiert, belesen, redegewandt, blitzgescheit und selbstironisch, da konnte ich ihm die Arroganz verzeihen. Lagerfeld hat Joop nie in der gleichen Liga gesehen wie sich selbst. Es gibt mehrere Aussagen über Joop, die allesamt nicht besonders freundlich und wertschätzend sind.

    davon hab ich hier auch schonmal geschwärmt.
    das war wirklich beeindruckend

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #112
    Zitat Zitat von Amstidamsti Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr einseitige Sicht der Dinge.
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Magen verkleinern zu lassen, und nach jeder muss man sehr diszipliniert sein. Ansonsten nimmt man auch schnell wieder zu bzw. gar nicht erst ab.
    Falls du wirklich Interesse hast, das kann man leicht googeln. Das Zauberwort nach einer solchen OP ist tatsächlich Disziplin, sonst bringt das alles nichts.


    Eben, an der Disziplin hapert es bei Calmund, für den war diese OP m.M.n. die bequemste Möglichkeit. Ich finde das keinesfalls bewundernswert sondern schwach und ungesund. Er wollte sich nicht anstrengen und diese Talkshow-Tingelei war danach noch der Gipfel. Eine Leistung war das nicht. Und wenn er dann als alter Mann auch noch seine Bilder bearbeitet oder bearbeiten lässt, ist das ja mal nur noch lächerlich. Dann darf er eben nicht mehr im Fernsehen erscheinen oder soll eine Maske aufsetzen, dann fällt es nicht so auf.


  8. #113
    Warum nicht gleich erschießen?

  9. #114
    Sorry klementinchen.. aber entweder hattest du nie Gewichtsprobleme oder du bist beim Abbau derselben gescheitert.
    ich kann nicht verstehen
    , dass du so über Calmund her ziehst.

    es ist eine Topleistung an Disziplin, das zu schaffen, auch mit der OP und wie ich in einem Post von mir gestern bereits geschrieben habe, gibt es auch einige Todesfälle während, nach oder noch etwas später nach dieser OP, ausgelöst durch diese OP.

    Ein Spaziergang ist es also keinesfalls und es gibt genügend, die sich operieren lassen und denn noch scheitern
    insofern gebührt Reiner Calmund sehr wohl Respekt für diese Leistung

  10. #115
    Wie ich schon schrieb, der Kelly wollte ihn vor Jahren mal fit machen, da hat er abgenommen, musste aber was dafür tun. Das war ihm zu anstrengend, außerdem hat er immer behauptet, er sei kerngesund, hätte bessere Werte wie junge Menschen, daher verstehe ich seinen Grund für eine Magenverkleinerung schon dreimal nicht. Und dann wird er dafür noch gefeiert, es ist mir wirklich ein Rätsel.


  11. #116
    Ich sage jetzt zu dem Thema nichts mehr, ich mag Calmund nicht, weder dick noch dünn.


  12. #117
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dass der immer so gelobhudelt wird, passt aber dann so gar nicht zu der Verurteilung von Joops Ansichten.

    Ich behaupte jetzt einfach, dass dessen Aussagen sicher in dieser ominösen Modewelt Standard waren (oder sind). Wenn dem so war (ist), werden gerade diejenigen, die so bekannt und berühmt sind auch einen Großteil dazu beigetragen haben, dass dieses System so funktioiert(e) und als selbstverständlich erachtet wurde (wird).
    Ich kann da jetzt nur Twitter spiegeln und erwähnen, daß viele aus dem Pädophilen-Ring von Epstein, Weinsteins Buddys etc. auf Heidi Klums Halloween-Partys zu mehreren eingeladen waren und kamen. Da haben viele viele sicher kein Interesse an Neugierde, Offelegung oder gar umfassende Aufklärung. Natürlich alles immer nur Zufall und unbemerkt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #118
    Pandalinchen, ich bin enttäuscht. Sonst gibst Du doch nicht auf, bevor Du den Thread zerschossen hast.

  14. #119
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Pandalinchen, ich bin enttäuscht. Sonst gibst Du doch nicht auf, bevor Du den Thread zerschossen hast.
    Ich möchte aber ein braves Pandalinchen sein.


  15. #120
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich kann da jetzt nur Twitter spiegeln und erwähnen, daß viele aus dem Pädophilen-Ring von Epstein, Weinsteins Buddys etc. auf Heidi Klums Halloween-Partys zu mehreren eingeladen waren und kamen. Da haben viele viele sicher kein Interesse an Neugierde, Offelegung oder gar umfassende Aufklärung. Natürlich alles immer nur Zufall und unbemerkt.
    Das finde ich interessant, denn darüber habe ich heute auch nachgedacht. Wurde Heidi Klum nie belästigt in all den Jahren? War da immer ihr Vater dabei? Kann sie solche Erfahrungen bestätigen, schweigt aber darüber? UND schickt dann durch ihre Show selber sehr junge Mädchen in die gleiche Scheiße? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles unbemerkt an ihr vorbeigegangen ist und sie somit die große Ausnahme war, zu der alle immer korrekt und vorbildlich waren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •