Seite 98 von 335 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 5013
  1. #1456
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Bei der Suche nach einem Foto dazu bin ich über folgendes gestolpert. Wow! Da ich früher von ihr nichts mitbekommen hatte, wusste ich nicht, dass sie eine so hübsche Frau war.


    https://magazin-forum.de/de/node/19094
    Sie sah irgendwann leider total abgemagert aus. Mit ein paar Kilos mehr sähe sie heute bestimmt auch deutlich besser aus. Allerdings kenne ich auch nicht die Gründe für ihre Gewichtsabnahme. Nur weil sie so dünn ist, heißt es ja nicht, dass sie auch wirklich so dünn sein will.

  2. #1457
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auf IG nach ihrem Konto gesucht - da ist eins "Nadja ab del Fuckup"
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #1458
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    grade Naddel bei Exclusiv. Sie sieht nur noch erschreckend aus

    Und nach über 20 Jahren ist immer noch Bohlen ihr Hauptthema, eine richtig arme Socke
    Frag mal das Teppichluder

  4. #1459
    Emma Roberts und Garrett Hedlund haben sich getrennt.
    Nach 2 Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind.

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...-31560814.html


    Er wurde am Wochenende verhaftet, wegen "public intoxication" (deeple sagt: öffentliche Trunkenheit/öffentlicher Rausch)
    Dumm nur, dass er auf Bewährung ist, weil er 2020 betrunken in einen Unfall verwickelt war.
    https://www.tmz.com/2022/01/23/garre...ication-drunk/


    Hoffen wir mal, dass wenigstens Emma sich inzwischen halbwegs im Griff hat. Sie hat ja auch ein kleines Problem damit, ihr Wut im Zaum zu halten und war schon wegen häuslicher Gewalt im Knast.


  5. #1460
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das muss man auch erstmal auf die Beine stellen. Es müsste ein komplett neues Programm aus dem Boden gestampft werden; Bühne/Licht, musikalische Arrangements usw. Ich glaube das ist aufwändiger als ein Mikro und einen Stuhl auf die Bühne zu stellen

    Auch wenn wahrscheinlich viele eine weniger bombastische Show schöner fänden, so etwas Improvisiertes wäre vermutlich zu viel des Guten. Dass eine Künstlerin darauf keine Lust hat, nachdem sie vermutlich seit über einem Jahr an dieser großen Show gearbeitet und sich gefreut hat, könnte ich nachvollziehen.
    Da fällt mir ein Konzert von Wallis Bird ein, das ich vor Jahren besuchte. Der Strom fiel mehrfach aus. Irgendwann machte sie einen Handstand auf der Bühne, um uns bei Laune zu halten. DAS war Improvisation pur.

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #1461

  7. #1462
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    NEIIIIIN

    tz

  8. #1463
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    "Heimlich verlobt"

    Was erlaube...
    Aber nicht schlimm, die Bild hat es ja trotzdem rausgekriegt.


  9. #1464
    Manfred Krug schrieb Tagebuch. Mittwoch wird „Ich sammle mein Leben zusammen – Tagebücher 1996–1997“ im Kanon Verlag veröffentlicht.
    Geändert von Kalb (24-01-2022 um 07:42 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #1465
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Oh - danke für den Hinweis
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #1466
    Wenn man sich die Freundinnen-Historie vom Hambüchen durchliest, dann war nach jeder Verlobung schnell wieder Schluss.

  12. #1467
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Thierry Mugler, hier mit Jerry Hall, ist am Sonntag im Alter von 73 Jahren verstorben .Bekannt und berühmt wurde er für seine extravaganten Klammotten


    SIPA Quelle
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #1468
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Kanye West mit seiner Freundinn Julia Fox, beide schrecklich!!


    SIPA
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1469
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zum Thema Adele und die Absage: Bei den Preisen kann ich mir auch nur schwer vorstellen, das die Shows wirklich ausverkauft waren.
    Wenn da nicht eher was anderes hinter der Absage steckt

  15. #1470
    @ Mugler bzw. Manfred: Seine Mode und Düfte waren/sind spektakulär - mit seinen Kleidern hat er Frauen zu Göttinnen und Amazonen stilisiert.
    Er war sehr attraktiv vor seinen Gesichts-OPs (die er wohl wegen eines Sportunfalls und zertrümmerten Kiefers begann).
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •