Seite 262 von 262 ErsteErste ... 162212252258259260261262
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 3930
    Unter welchem Stein muss man leben, um nichtmal Wunder mit Apache zu kennen.

Eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen des Jahres nicht zu den Top Acts der HF Show zu zählen, ist schon echt peinlich

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hässlich von Ayliva ist einer der besten deutschen Songs, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden
    Genauso!
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen

Eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen des Jahres nicht zu den Top Acts der HF Show zu zählen, ist schon echt peinlich
    Ja, irgendwie schon sehr.

Das Kinderliederalbum ist in den Midweeks hoch auf #15, in den Amazonjahrescharts ist es mittlerweile auf #14 und damit auf #7 bei den Musikalben.
    "Weihnachten" ist REE auf #67.

Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen
    Bin U40 und kenne sie auch gar nicht.
    Hoffentlich kommen noch paar Top-Acts. Man munkelt über Robbie Williams. :-)
    Bin gespannt, wie alles wird. Wir konnten dieses Jahr endlich mal Karten ergattern.
    Robbie Williams ist aber auch kein Top Act mehr. Der steht glaub ich so auf einer Stufe mit Anastacia.

Vielleicht sollte der TVProfi sich auf seine selbsternannte Kernkompetenz konzentrieren und sich zu Musikthemen eher zurückhalten

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Robbie Williams ist aber auch kein Top Act mehr. Der steht glaub ich so auf einer Stufe mit Anastacia.
    Der hat zwar schon länger nix wirklich neues mehr gemacht und ist in den USA auch unbekannt. Aber wenn man sich die Stationsliste seiner Tour so anschaut, läuft es in Europa noch ganz ok für ihn...😉

Gut, ihr scheint alle deutlich älter zu sein, um an Robbie Williams noch was cool zu finden, aber ok. Jedem seinen Top Act

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gut, ihr scheint alle deutlich älter zu sein, um an Robbie Williams noch was cool zu finden, aber ok. Jedem seinen Top Act
    Leuten in den Mund legen, Robbie Williams noch cool zu finden, aber andererseits Ayliva nicht als Topstar zählen. Entscheid dich mal.

Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen

Die einzige Sängerin, die 2024 in Deutschland häufiger gestreamt wurde, ist Taylor Swift. "Eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen" ist also sogar noch eine Untertreibung.

Robbie Williams ist bestätigt. Weitere Gäste: Nino de Angelo, Hape Kerkeling, Marianne Rosenberg, Comedian Michael Kessler, Musical Cast BILLY ELLIOT – I WILL DANCE, das Kölner Symphonieorchester und Sandartistin Irina Titova.

ENDSPURT! Morgen geht’s los, ihr Lieben! Helene Fischer Show 2024! Wir sind bereit! - Euer Team Helene
    https://www.instagram.com/p/DDM2NHNqqK3/
    Geändert von FunTu (Gestern um 17:34 Uhr)

Da kann man doch nicht meckern, das hatten wir schon schlechter.

Yo passt so einigermaßen. Aber wer wegen der Gäste zur HFS fährt, der hat ohnehin schon verloren.
    Ich fahre morgen und bin gespannt.

Musical hätte ich jetzt safe mit Hercules oder Michael Jackson gerechnet. Billy Elliot?! Und die anderen Acts hauen jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Nino, Hape, Marianne?! WTF?
    Da hatten wohl sonst keine Zeit oder Lust. Aber wie erwähnt - wird halt allein wg. Helene geguckt. Das Line-Up drumherum ist schwach dieses Jahr. Auch Sarah Connor scheint lieber weiter Wale retten zu wollen, als endlich mal da Teil zu sein

Hape ist schon ganz ok. Der macht nur noch, was er auch will, der muss nicht mehr. Nino hätte ich jetzt nicht gebraucht, Musical interessiert mich in der Regel überhaupt nicht, egal welches. Alles andere ist doch ok. Taylor Swift und Beyonce würde man sowieso nicht kriegen...

Seite 262 von 262 ErsteErste ... 162212252258259260261262