Seite 117 von 234 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 3509
  1. #1741
    Ja, bei Ebay sind mittlerweile echt viele Angebote drin. Anscheinend ist es da ohne Probleme möglich.

    Nur bei Ebay-Kleinanzeigen werden die Anzeigen gelöscht.

    Bei Fansale kommt die Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
    Tickets für diese Veranstaltung dürfen nicht verkauft werden". Wird vielleicht wirklich erst später freigeschalten.

  2. #1742
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    kann natürlich auch sein, das man das blockiert hat, weil viele die Karten ja erst bekommen.

    Ich versuche am wochenenende mal mein Glück, die Karten einzustellen und schau parallel, ob ich noch ne gute karte für Frankfurt bekomme

    Ist für mich halt ärgerlich, weil ich Reihe 1 erwischt habe und die Plätze wirklich super sind. Aber an die Ferien hab ich nicht gedacht

  3. #1743
    Hey, ihr Lieben,
    erst einmal einen wunderschönen 1. Dezember - mein absoluter Lieblingsmonat beginnt.

    Bevor ich aber die Vorweihnachtszeit so richtig genießen kann, wartet noch ein bisschen Arbeit auf mich. Ich bin zurzeit in Montreal und bereite mich auf meine Tour im nächsten Jahr vor. Also, nicht wundern, ich werde hier in den nächsten Tagen richtig aktiv) - Seid gespannt!

    Eure Helene
    https://www.instagram.com/p/ClopJXaKx1o/

  4. #1744
    Lustig, andere kündigen an, wenn sie mal Pause machen von Social Media und sie warnt lieber vor, dass bei ihr was kommt. Bin gespannt auf ihre Einblicke in die Proben.

  5. #1745
    Genau so etwas hat mir von ihr in letzter Zeit gefehlt...

  6. #1746
    Jetzt auch auf youtube:


  7. #1747
    "In letzter Zeit" = schon immer während ihrer ganzen Karriere

  8. #1748
    Zitat Zitat von Sea_Breeze Beitrag anzeigen
    "In letzter Zeit" = schon immer während ihrer ganzen Karriere
    Helene konnte nie wirklich was mit Instagram anfangen. Sie gehört nicht zu denen, die ständig posten und am Tag drei Storys machen müssen. Aber jede/r wie er es mag. Nötig hat sie diese neue Form der Werbung sowieso nicht.
    Und ich glaube auch, dass Helene Fans nicht die ganz junge Instagramgeneration ist. Kann mich natürlich auch täuschen.

  9. #1749
    Von Leutgeb Entertainment:


  10. #1750
    Sie sieht auch im Hoodie und ungeschminkt so toll aus.

  11. #1751
    #12 Rausch, #39 Weihnachten

  12. #1752

  13. #1753

  14. #1754
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Tag 3

    https://www.instagram.com/reel/Cltlr...d=YmMyMTA2M2Y=

    Das eskaliert ja förmlich...
    Falscher Link?

    https://www.instagram.com/p/Cltnz8GjtRG/

  15. #1755
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Falscher Link?
    Es wurde gelöscht und nochmal neu gepostet und so ca. 2 Sekunden waren raus geschnitten, warum auch immer .
    Musik kennt keine Grenzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •