Seite 3 von 234 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3509
  1. #31
    Mal als Vergleich zu 2018: Habe mir mal den selben Platz gesucht in der MB-Arena (Berlin):
    2018: 109,80 EUR
    2021: 144,90 EUR (Gangplatz)
    2021: 134,90 EUR (selbe Reihe, aber in der Mitte)

    Finde es schon einen krassen Anstieg, oder?
    Geändert von chris-85 (17-11-2021 um 11:45 Uhr)

  2. #32
    Ist kein "krasser" Anstieg, liegen 3 Jahre dazwischen, auch wenn da zwischendurch fast nichts lief.
    Und Inflation haben wir ja jetzt auch, schon fast 5%

  3. #33
    Ich finds ungefähr so wie erwartet, bloß diese "Platin" Ticketmasche bei Ticketmaster ist halt echt unmöglich, damit versuchen die die besten Plätze vom normalen Kontingent überteuert loszuwerden und ich vermute wenn das nicht klappt, kriegt man die später aber wieder zum eigentlichen Preis ...

    Aber wer's kauft.

    Ich hab jetzt trotzdem auch alle Sitzplätze über Ticketmeister zu den normalen Preisen gekauft und bin mit der Ausbeute zufrieden.

    Außerdem ist GC in München teurer wie woanders

  4. #34
    Da sind die Gehälter ja auch höher in München. Vielleicht deswegen? Ihr geht ja schon ordentlich in die Vorauskasse.

  5. #35
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Da sind die Gehälter ja auch höher in München. Vielleicht deswegen? Ihr geht ja schon ordentlich in die Vorauskasse.
    Naja, Lilith schrieb ja nur
    alle Sitzplätze über Ticketmeister zu den normalen Preisen gekauft
    wenn da "aufgekauft" stände

  6. #36
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    wenn da "aufgekauft" stände
    Dann wäre ich Bill Gates

  7. #37
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ist kein "krasser" Anstieg, liegen 3 Jahre dazwischen, auch wenn da zwischendurch fast nichts lief.
    Und Inflation haben wir ja jetzt auch, schon fast 5%
    Es sind sogar 5 Jahre Unterschied, von 2018 > 2023 und VVK für die damalige Arena-Tour war auch schon ab Ende 2016 gewesen .

    HF Show 2019 war glaube etwa 125 EUR gewesen in PK1, der Anstieg ist grundsätzlich völlig im Rahmen geblieben und vermutlich nichtmal auf Inflationshöhe Richtung 2023, solange man nicht versehentlich irgendwelche Extras dazu oder ein paar Platin-Plätze nur eine Reihe weiter davor kauft.
    Geändert von Musikliebhaber (17-11-2021 um 13:56 Uhr)

  8. #38
    Die Platintickets sind halt insofern fies, weil man auf einen Block klickt der zb den Preis 144,90 hat.

    Man klickt dann auf diesen Block und wählt ein Ticket und wenn man dann nicht genau hinguckt vor dem klicken, hat man plötzlich aber ein Ticket für 300 Euro im Warenkorb.

    Aber das ist ne gängige Masche bei ticketmaster über die ich mich zum Glück vorher informierte. Viele Leute sind aber eher unbedarft und dann am Anfang auch hektisch unterwegs und da steckt sicher Kalkül dahinter.

  9. #39
    Naja Ticketmaster ist schon deutlich mehr auf Abzocke aus als jetzt im Vergleich das immer vielgescholtene Eventim. Allein die 50 verschiedenen Kategorien an Tickets mit VIP- Gedöns, kein Wunder, wenn da der ein oder andere die Übersicht verliert. Alles Kalkül. Ich hab, was ich wollte und finde 154-164 für die Golden Circle Tickets auch noch im Rahmen.

  10. #40
    Ja, ich versteh auch nicht, warum Eventim so nen schlechten Ruf hat. Bisher fand ich alles andere immer schlechter (kleinere Anbieter haben oft gar keine Saalplanbuchung und alles bricht immer zusammen).

    Ich hab mal bei Ticketmaster UK was gekauft, die kann man nicht mal kontaktieren, weil sie einfach nirgends Kontaktdaten angeben, weder Email noch Telefon oder ein Formular. Das ist in Deutschland wenigstens gar nicht erlaubt.

    Was ich bei Ticketmaster aber ganz gut finde ist dass die Verkaufabwicklung sehr schnell geht und dass man eTicket wählen kann und dann wenigstens die Versandkosten spart.

  11. #41
    Wann wohl "Rausch" in D zertifiziert wird? Wartet man da gleich auf Platin?
    Für "Voyage" von ABBA steht jetzt Platin in der Datenbank, in Österreich hat das Album Gold wie "Rausch".

  12. #42
    Stimmt eTickets ist bei Ticketmaster super. Bei Eventim haben sie das E-Ticket ja schnell wieder eingestellt, da sie ihre extra Gebühr so nach einem Gerichtsurteil nicht mehr erheben durften, weil weniger Verwaltung notwendig sei. Daher zahlt man dort nun weiterhin zum Ticketpreis die Eventim-Gebühr plus das Porto, sie haben die Option eTicket schlicht wieder entfernt und verwenden sie höchstens auf den letzten Drücker, ehe sie die Karten vor Beginn einer Veranstaltung nicht mehr loswerden.

  13. #43
    Songs für Helene von Gunnar Graewert (aus der BR Abendschau):

    https://www.ardmediathek.de/video/ab...zA1ZGI4YTBmMg/

  14. #44
    Weiß jemand ob man Im Rausch der Sinne nochmal irgendwann irgendwo gucken kann oder ob die einzelnen Musikvideos hochgeladen werden? Auf der ZDF Mediathek ist der Film leider nicht mehr verfügbar.

  15. #45
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man Im Rausch der Sinne nochmal irgendwann irgendwo gucken kann oder ob die einzelnen Musikvideos hochgeladen werden? Auf der ZDF Mediathek ist der Film leider nicht mehr verfügbar.
    Wenn du das Geoblocking umgehst, in der SRF-Mediathek ist es noch bis 23.11. verfügbar.

    https://www.srf.ch/play/tv/unterhalt...c-d95f305c8844


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •