Seite 4 von 235 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3515
  1. #46
    Hatte bisher gehofft, dass es irgendwann eine Bluray gibt, sehr gerne auch mit zusätzlichem Material und vielleicht sogar kombiniert mit den Live-Performances & Interview für SAT.1. Es ist aber derzeit leider Nichts dazu in Sicht.
    Musik kennt keine Grenzen

  2. #47
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man Im Rausch der Sinne nochmal irgendwann irgendwo gucken kann oder ob die einzelnen Musikvideos hochgeladen werden? Auf der ZDF Mediathek ist der Film leider nicht mehr verfügbar.
    Das Sat 1 Special wird zumindest morgen am späteren Abend auch nochmal auf Pro 7 ausgestrahlt.

  3. #48
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Hatte bisher gehofft, dass es irgendwann eine Bluray gibt, sehr gerne auch mit zusätzlichem Material und vielleicht sogar kombiniert mit den Live-Performances & Interview für SAT.1. Es ist aber derzeit leider Nichts dazu in Sicht.
    Kann noch kommen

  4. #49
    Köln schon ab Donnerstag - warum auch immer. LOL

  5. #50
    Nachdem die Tickets bei dem Samsung Ticketmaster Presale alle 5 Euro teurer sind als bei den anderen Ticketmaster Presales bisher, hoffe ich dass sie bei Eventim nicht alle 5 Euro günstiger sind und ich mich dann ärgere was ich alles hätte sparen können

    Aber ich bin jetzt eigentlich ganz froh, dass ich alles bei Ticketmaster im Konto habe und bei Eventim kann man ja den Versand nicht einsparen, von dem her passt es sicher.

  6. #51
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Köln schon ab Donnerstag - warum auch immer. LOL
    Wahrscheinlich weil es 7 Shows sind mit je 20.000 Besuchern.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  7. #52
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil es 7 Shows sind mit je 20.000 Besuchern.
    Naja, ich denke wenn man erst Freitag angefangen hätte, hätte die Zeit bis 2023 auch noch gereicht

  8. #53
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    hab grad zwei Karten für mannheim bestellt Eigentlich wollten wir ja nicht, aber wer weiss, was bis dahin ist

    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Nachdem die Tickets bei dem Samsung Ticketmaster Presale alle 5 Euro teurer sind als bei den anderen Ticketmaster
    ich hab jetzt 85€ für den Unterrang bezahlt. Seitlich der Bühne, aber da sieht man auf jeden fall was. Find ich eigentlich ganz human, die preise
    Geändert von Richer (18-11-2021 um 09:21 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke wenn man erst Freitag angefangen hätte, hätte die Zeit bis 2023 auch noch gereicht

  10. #55
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    hab grad zwei Karten für mannheim bestellt Eigentlich wollten wir ja nicht, aber wer weiss, was bis dahin ist



    ich hab jetzt 85€ für den Unterrang bezahlt. Seitlich der Bühne, aber da sieht man auf jeden fall was. Find ich eigentlich ganz human, die preise
    Welche Stadt?

  11. #56
    Die Preise sind sicher ok, wenn man normaler Konzertbesucher ist und nicht besessen davon ist 20 Konzerte zu besuchen und immer die beste Kategorie zu kaufen und immer ganz vorne zu sein.

    Die besten Kategorien sind schon recht teuer geworden, aber ich hab den Anstieg schon so erwartet.
    Der Cirque Du Soleil kostet ja schon ohne Helene bis 120.

    Die einzigen Leute die sauer über die Preise sind, sind diese Ultras die immer von Konzert zu Konzert reisen und bei allen Konzerten morgens um 8 anstehen und die Reihe 1 in FOS blockieren. Die tummeln sich auf Insta und sind stinksauer, weil es diese Early Entry Golden Circle Pakete für 300 Euro gibt und sie jetzt Panik schieben, dass Leute die kaufen und vor ihnen stehen. (als ob pro Konzert massenhaft Leute das kaufen )Ich wette aber, wenn jemand die dann tatsächlich kauft, dann sind es diese Leute, weil sie eben denken jemand anders kauft es. Und schon hat das GEschäftsmodell funktioniert.

  12. #57
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Welche Stadt?
    Steht doch dabei Für Mannheim

  13. #58
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Steht doch dabei Für Mannheim
    Überlesen.... ^^

    EDIT: Glaube, in Berlin die MB-Arena ist eh schon teuer, egal wer da spielt.
    Geändert von chris-85 (18-11-2021 um 09:45 Uhr)

  14. #59
    Ich habe für den 25.03 normale Stehkarten in Köln
    Und für den 31.03. Golden Circle Stehkarten auch in Köln

    Und in München bin ich ja nächste Jahr auch

  15. #60
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Überlesen.... ^^

    EDIT: Glaube, in Berlin die MB-Arena ist eh schon teuer, egal wer da spielt.
    Die Tickets unter der Woche sind auch etwas günstiger als am Wochenende.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •