Seite 10 von 235 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3515
  1. #136
    Ein Polizeivideo. Da bin ich gespannt.

  2. #137
    Der Kanal hat doch lauter selfmade Videos. Instrumentals und Songs als Premieren, die es schon lange offiziell gibt.

  3. #138
    Also mich erinnert's irgendwie an Blümchen...


  4. #139
    Offizielle Charts: #6 Rausch, #40 Weihnachten, #85 DHFS - Schönste Momente

  5. #140
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das ist sicher nix offizielles. Bestimmt Querdenker Mist.
    Ich denke auch mal, das das nicht lange online sein wird.

    Ihr wisst ja "Zensur" und so...

  6. #141
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Offizielle Charts: #6 Rausch, #40 Weihnachten, #85 DHFS - Schönste Momente
    und #86 Null auf 100

  7. #142
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wer genau bekommt eigentlich immer den Nummer-1-Award der GfK? Dachte bisher immer, dass der nur an den Künstler geht, aber Chris Cronauer hat z.B. auch einen für Rausch bekommen. Bekommt den jeder, der irgendwas auf dem Album komponiert oder produziert hat? Das kann ich mir ja auch nicht vorstellen.
    https://www.instagram.com/p/CW8a0rBMarI/

    Es gibt offenbar wesentlich mehr, als ich dachte, unter dem Link gibt’s (nur) die Aufstellung allein für die am aktuellen Album mit beteiligten Songwriter und Produzenten bei buddemusic.

  8. #143
    Wahrscheinlich läuft das so, dass die Künstler einen zu PR-Zwecken (auch als PR für die Charts) bekommen und jeder andere Beteiligte sich einen gegen Bezahlung bestellen kann Sonst sind das doch viel zu viele bei einem modernen Pop-Album

  9. #144
    Bei Budde hat der Verlag halt für seine beteiligten Autoren am Album welche bestellt und als Goodie dann verschickt. Gute Promo auch für den Verlag wenn die Songwriter das dann teilen und zeigt ja auch, dass sie gut beteiligt waren.

  10. #145

  11. #146
    Wieso? Das können doch auch Ausschnitte aus dem Interview mit Janin Ullmann auf Youtube/TikTok sein, was sie zum Album-Release von "Rausch" gegeben hat. Ist ja eher unwahrscheinlich, dass Fr.Ullmann innerhalb kurzer Zeit ein zweites Interview mit Helene geführt hat. Mit bisschen Glück sind es vielleicht paar Fragen, die VOR dem Livestream aufgezeichnet wurden.

  12. #147
    Das Interview auf dem Sofa ist neu und auch die Studioaufnahmen wurden noch nirgends gezeigt.

  13. #148
    Ah ja, stimmt, man muss das Video anklicken (ich hatte auch nur den Text gelesen heute mittag), dann sieht man die neuen Szenen. Bei dem Tik Tok/Youtube Stream saßen Janin und Helene woanders und waren anders angezogen.

    Super, dann wird die Doku noch etwas interessanter.
    Geändert von Lilith79 (04-12-2021 um 23:32 Uhr)

  14. #149
    Bei Vox Prominent gab es kürzlich schon einen Vorbericht. Das Interview wird wohl doch etwas umfangreicher !

  15. #150
    Was erwartet ihr euch von dem Interview? Noch mehr persönliche Details? Vielleicht verrät sie ja ihre persönliche Lieblingsapfelsorte!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •