Seite 2 von 234 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3509
  1. #16
    " Null auf 100 " ist wieder in Playlist " Hot Hits Deutschland " ( #36 ) , und #1 in playlist " Stimmungsmacher "

    In Deezer ist album " Rausch " sehr stark ( 1 in Oktober 2021 ! )
    https://www.instagram.com/p/CWVgotyK4HK/
    Geändert von Mickael (17-11-2021 um 00:07 Uhr)

  2. #17
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ja, mit Giovanni wurde das auch in der Musikwoche falsch dargestellt, dass beide Alben von ihm bereits Doppelplatin haben. Aber tatsächlich ist es so wie Du sagst.

    Helene dürfte in Deutschland aktuell bei knapp 150000 stehen und weltweit so bei 170000.
    Man darf natürlich nicht vergessen, dass Sales generell fallen und Streaming das nicht auffangen kann, obwohl es bei Helene diesbezüglich
    außerordentlich gut läuft.
    Zum zweiten hat Helene natürlich massive Konkurrenz mit Abba, Ed Sheeran und demnächst noch Adele.
    Drittens schwächt sich auch der "Atemlos" Effekt weiter ab, der ja beim Vorgängeralbum besonders stark zum Vorschein kam.
    Achso. Als Mark Keller auf die Bühne kam hatte er was von "zweimal Platin" gefaselt, deswegen ging ich davon aus, dass beide Auszeichnungen Platin-Platten waren. Bei Giovanni hätte ich mir das auf jeden Fall vorstellen können.

    Vielleicht werden sich die Verkaufszahlen so um die 500.000 einpendeln, wie ganz am Anfang ihrer Karriere. Selbst dann wären das schon hohe Absatzzahlen für das aktuelle Konsumverhalten.

    Mit dem Klein gegen Gross-Auftritt und der Doku im Dezember ist die Promo-Phase ja erstmal um. Bei Flori wird sie im Januar sicher nicht sein und dann ist Geburtstermin und sicher erstmal TV-Pause bis Mai oder so. Aber vielleicht gibt's ab der zweiten Hälfte 2022 noch grosse Auftritte oder zwischen drin noch ne Remix-Auflage des Albums *Daumen drück*, damit man trotzdem in den Charts bleibt und die Verkäufe stabil halten kann.

  3. #18
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Achso. Als Mark Keller auf die Bühne kam hatte er was von "zweimal Platin" gefaselt, deswegen ging ich davon aus, dass beide Auszeichnungen Platin-Platten waren. Bei Giovanni hätte ich mir das auf jeden Fall vorstellen können.

    Vielleicht werden sich die Verkaufszahlen so um die 500.000 einpendeln, wie ganz am Anfang ihrer Karriere. Selbst dann wären das schon hohe Absatzzahlen für das aktuelle Konsumverhalten.


    Mit dem Klein gegen Gross-Auftritt und der Doku im Dezember ist die Promo-Phase ja erstmal um. Bei Flori wird sie im Januar sicher nicht sein und dann ist Geburtstermin und sicher erstmal TV-Pause bis Mai oder so. Aber vielleicht gibt's ab der zweiten Hälfte 2022 noch grosse Auftritte oder zwischen drin noch ne Remix-Auflage des Albums *Daumen drück*, damit man trotzdem in den Charts bleibt und die Verkäufe stabil halten kann.
    Ja, das denke ich auch. Es sieht alles danach aus.
    Viele denken immer noch, dass sie erfolgreicher wäre wenn sie sich nicht (oder nur wenig) verändern würde vom Sound und vom Stil.
    Aber auch das ist keine Garant. Das sieht man auch an Andrea Berg. Da ging es auch runter von früher 1 Million pro Album - auf inzwischen 200000-300000 pro Album.

  4. #19
    Midweeks: #7 Rausch (hinter #1 ABBA und 6 NE)

    Midweeks Single: #24 Na100, #84 VAM
    Geändert von FunTu (17-11-2021 um 09:41 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Midweeks: #7 Rausch (hinter #1 ABBA und 6 NE)

    Midweeks Single: #24 Na100, #84 VAM
    Ist schon krass, wie schnell die Verkäufe inzwischen nach der ersten Woche nachlassen (generell, nicht nur bei Helene). Ed Sheeran steht sogar nur noch auf der #12. Der Trend geht anscheinend inzwischen bei fast allen Künstlern in die Richtung, dass nach den Fan-Käufen der ersten Woche nicht mehr allzuviel los ist. Dass ein Album über viele Wochen in der Top10 steht, wir es bald bestimmt gar nicht mehr geben

  6. #21
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Midweeks: #7 Rausch (hinter #1 ABBA und 6 NE)

    Midweeks Single: #24 Na100, #84 VAM

    Und #81 Helene Fischer , #89 Weihnachten

  7. #22
    Atemlos….
    Ticketpreise 65 Euro - Golden Circle 165 Euro.
    Packages ab 299 Euro.
    Läuft Helene 😵*💫

  8. #23
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist schon krass, wie schnell die Verkäufe inzwischen nach der ersten Woche nachlassen (generell, nicht nur bei Helene). Ed Sheeran steht sogar nur noch auf der #12. Der Trend geht anscheinend inzwischen bei fast allen Künstlern in die Richtung, dass nach den Fan-Käufen der ersten Woche nicht mehr allzuviel los ist. Dass ein Album über viele Wochen in der Top10 steht, wir es bald bestimmt gar nicht mehr geben
    Ich denke, wenn diese Fixierung auf teure physische Editionen irgendwann nachlässt (oder die schwindenden Verkäufe automatisch dazu führen), dann wird es auch oben wieder Dauerbrenner geben. Schau dir die UK-Albumcharts an, die sind außerhalb des Weihnachtsgeschäfts inzwischen sehr stabil. Zu stabil natürlich, wenn da inzwischen uralte Best Of-Alben von Megastars dauerhaft die Top 30 blockieren

    Trotzdem ist Platz 7 für Helene schon erstaunlich tief, in der Woche lief ja auch das Sat 1-Special. Vielleicht macht sie bis Ende der Woche noch 1-2 Plätze gut.

  9. #24
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Platz 7 für Helene schon erstaunlich tief, in der Woche lief ja auch das Sat 1-Special. Vielleicht macht sie bis Ende der Woche noch 1-2 Plätze gut.
    Wenn man anschaut, wer vor ihr liegt (alles früher normalerweise #1 oder mind. #2 in der Erscheinungswoche), ist #7 in Woche fünf nicht wirklich "tief". Ein Max Giesinger z.B. liegt als NE nur auf #9, dessen letztes Album stieg auf #2 ein, oder Sheeran in Woche 3 nur mehr #12.

  10. #25
    #7 in midweek ist ganz gut ... es ist nur NE vorne und ABBA.

  11. #26
    Die Specials wurden doch eh nur von Fans geschaut, die das Album eh schon haben. Da erwarte ich keinen Boost mehr. Wetten dass und Klein gegen Gross werden da am einzige ein breiteres, anderes Publikum erreichen.

  12. #27
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Die Specials wurden doch eh nur von Fans geschaut, die das Album eh schon haben. Da erwarte ich keinen Boost mehr. Wetten dass und Klein gegen Gross werden da am einzige ein breiteres, anderes Publikum erreichen.
    Naja, die Specials hatten aber schon mehr als 200k Zuschauer.

  13. #28
    Die Preise sind schon etwas heftig, aber egal! Bin am 25.03.
    23 in Köln
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  14. #29
    Golden Circle am 19.9. in Zürich und am 24.9. zum Abschluss nochmal als Sitzplatz

  15. #30
    Diese Ticketmaster Bestplatzbuchung ist nicht so der Burner.

    Mit der kriegt man fast keine guten Sitzplätze angeboten.

    Ich hab aber das Meiste was ich wollte. GC Mannheim, GC Frankfurt, GC München, Sitzplätze Hamburg. Bloß brauchbare Sitzplätze für Stuttgart Samstag brauch ich noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •