Seite 6 von 234 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3509
  1. #76
    Golden Circle Tickets für Hamburg geholt. Vorfreude diesmal? 0%

  2. #77
    Album geht bei Spotify wieder eins hoch auf die #8.


  3. #78
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Golden Circle Tickets für Hamburg geholt. Vorfreude diesmal? 0%
    Warum kaufst Du dann Tickets? Hamburg habe ich Sitzplätze, wegen mehr Zeit für Sightseeing.

    Ich hab auch noch keine Vorfreude, aber das liegt nur daran, dass ich uns zutraue Corona bis dahin immer noch nicht im Griff zu haben.

    Vllt kann Live Nation die Tour ggfs. nach Südeuropa verlegen Ist auch nicht weiter als Hamburg...

  4. #79
    Ob Helene bei „Klein gegen Groß“ heute wieder das Tipspiel der Promis auf der Couch gewinnt, wie bei ihrem ersten Mal im Jahr 2015?

  5. #80
    Ich glaube diesmal wird das nix...

  6. #81
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Ich glaube diesmal wird das nix...
    Bisher liegt sie schon zurück und meist verliert der Promi auch noch sein/ihr Duell, also glaube ich auch, dass wird nix diesmal. Wie sagt man so schön? „Pech im Spiel, Glück…“ .
    Musik kennt keine Grenzen

  7. #82
    "Blitz" jetzt in das Erste in Vollplayback und Windmaschine. Es wäre der perfekte Song fürs Melodifestivalen.

  8. #83
    Den Song will ich noch lieber 2022 in München live .

  9. #84
    " Blitz " so amazing gut. Beste lied von helene

  10. #85
    Klein gg groß ist echt so ne Promosendung, die man nur wegen Helene erträgt

  11. #86

  12. #87

  13. #88
    Also ich weiss nicht den Auftritt von Helene bei der Sendung fand ich jetzt nicht so toll. Den Esprit und die Lockerheit die sie noch vor ein paar Jahren in solchen Sendungen hatte scheint sie verloren zu haben. Und dann schaut euch mal Helene im Vergleich zu Martina Hill an. Wen würdet ihr als älter einstufen wenn man nicht die Helene Brille aufhat? Martina Hill ist über 10 Jahre älter wie Helene. Ich glaube es war keine gute Idee in die letzte Zeit der Schwangerschaft die Promo Phase zu legen.

  14. #89
    Ja, richtig ekelhaft, sich der Öffentlichkeit in dieser Lebensphase zu präsentieren.

  15. #90
    sie sah toll aus und war super symphatisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •