Seite 62 von 234 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 3509
  1. #916
    Viele Fans..... viele Millionen, ist so

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  2. #917
    Bei Google wird ihr Vermögen auf 40 Mio geschätzt. Da finde ich ein Boot für gut 80k tatsächlich recht bescheiden. Da ist mein Kaffeevollautomat in Relation betrachtet eigentlich mehr Luxus

  3. #918
    Bei ihrem Vermögen würde ich mir was Größeres gönnen, mit Toilette etc.

  4. #919
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bei ihrem Vermögen würde ich mir was Größeres gönnen, mit Toilette etc.
    Ach Quatsch, was meinst du was das für Bilder für Herrn Paul gibt, wenn sie mitten auf dem Ammersee ihren blanken Hintern über die Bordwand hängt und was rauslässt....

  5. #920
    Jemand Interesse an 2 Karten für den Diamond Circle West? PN me

  6. #921
    Momentan gibts ja nur noch Tickets für den Diamond Circle Ost und VIP. Das wird sich doch bestimmt noch ausverkaufen.

  7. #922
    Wer aktuell Karten zum OP kauft, ist selber schuld. Alle Ticketportale, Fansale und Fangruppen sind voll mit Angeboten - teils für 30 -50% des ursprünglichen Preises.
    Aber die Karten zählen ja als verkauft, von daher kann es dem Veranstalter natürlich egal sein, ob sie wiederverkauft werden.

  8. #923
    Glaube die Fotos auf dem Schiff sind weg. Zumindest wo man ihr Face sieht.

    Hans Paul hat trotzdem seine Kohle erhalten.
    Geändert von IfYouComeBack (09-08-2022 um 10:25 Uhr)

  9. #924
    Das ging ja wirklich schnell. Zu sehen war da ja ohne Anmeldung auch nur eins aus relativ weiter Entfernung. Ob es da überhaupt noch mehr Material gab ist ja sowieso fragwürdig.

  10. #925
    Zitat Zitat von Sea_Breeze Beitrag anzeigen
    Aber die Karten zählen ja als verkauft, von daher …
    Die Tickets zählen nicht nur als verkauft, sie sind es auf dem Erstmarkt. Wenn Einige bei 11 Monaten VVK-Zeit seit 09.09.2021, zum Termin dann doch nicht können, wären dass bei nur 3% Ausfallquote von mindestens 130.000 Tickets, die bis Ende Juli schon verkauft waren, bereits 3.900 Ticketangebote auf dem Zweitmarkt. Um den einen oder anderen Aufkäufer im VVK zu Spekulationszwecken, wäre es dabei allerdings wirklich nicht schade. Im Artikel über das Konzert damals wurde sogar schon angekündigt, dass es 2023 auch eine große Tournee geben wird, dass hat man weder rund um das Messe-Konzert von Andreas Gabalier noch Robbie Williams gewagt .

    Das Event hat den Umfang einer Tournee bei anderen Künstlern, wenn ein mega Konzert mit 150.000 Kapazität angesetzt ist, vielleicht rufen wir uns dies kurz in Erinnerung. Für sehr erfolgreiche Künstler die solo mittelgroße bis große Hallen füllen, wären dass ca. 30 Konzerte x 5.000 Zuschauer und für Künstler die unsere größten Arenen füllen 15 Konzerte x 10.000 Zuschauern. Es birgt aber durch den einen Tag und Ort, in einer schon so nicht günstigen Stadt in Deutschland, gerade für den Zweitmarkt zusätzliche Risiken. Seit das Event bekannt ist, existieren für diese Nacht vervielfachte Hotelpreise (man darf Preise für normale 3-Sterne-Hotels von 400+++ EUR pro Nacht durchaus als Wucher bezeichnen, wenn sie sonst im Schnitt 55-180 EUR kosten) und selbst dafür stehen schon nichtmal mehr viele Zimmer zur Verfügung. Ein großes Problem des spontanen Neu- und Weiterverkaufs wäre also schonmal die Übernachtung. Theoretisch wäre Spontanität aktuell nur noch für Leute möglich, die sowieso in der Nähe leben oder bei Jemandem da übernachten können.

    Helene hat nebenbei seit 17.11.2021 übrigens auch 70 große Arena-Konzerte für 2023 im Vorverkauf. Das Team um Andreas Gabalier nur als Beispiel, hat seinen Tour-VVK für ganze 9 Termine in 2023 überhaupt erst nach dem München-Konzert und verbunden mit dessen Werbeeffekt einzuleiten gewagt und dass erstmal nur bis Unterrang in den großen Arenen Deutschlands.
    Funfact: Eine MDB Arena Berlin gilt zum Beispiel als ausverkauft, wenn sie bis Unterrang ausgebucht wird und nicht mehr als bis Unterrang angeboten wurde. Bietest Du aber mehr Plätze der MDB Arena an und sie würden nicht komplett weg gehen, hättest Du sie nicht ausverkauft, trotz wesentlich mehr Besuchern . Ein Grund, wieso das Prädikat „ausverkauft“, auch wenn es toll ist und klingt, insgesamt ein geringerer Gradmesser für den Live-Erfolg von Künstlern war, ist und bleibt, als die Gesamtanzahl von Besuchern .
    Musik kennt keine Grenzen

  11. #926
    Ich glaube vor Ort wird man spontan noch richtig günstig Tickets bekommen, von Leuten, die zu viele haben. Kurz vorher hin als Münchner und Helen für fast lau genießen.

  12. #927
    Ich gelte ja hier als der, der seine haltlosen und subversiven Theorien zu Helene verbreitet. OK damit kann ich leben.
    Jetzt mal zu den Unterkünften. Ich hab' vor einer Woche ein 3-Sterne Hotel in der Innenstadt für knapp über 150,- € pro Nacht gebucht. Ist zwar auch noch teuer, aber wenn man bedenkt das an dem WE noch zusätzlich die European Championships stattfinden geht es noch. Wer unbedingt günstig eine Schlafmöglichkeit sucht, es gibt noch Plätze im 16 Personen Schlafsaal für 25,- € die Nacht. Das halte ich für den der unbedingt sparen will als die bessere Alternative, als morgens im 9 € Viehtransport 16 Stunden nach Berlin zurück zu fahren. Hatte ja jemand hier so vorgeschlagen.

  13. #928
    Zitat Zitat von pc-mueller Beitrag anzeigen
    …es gibt noch Plätze im 16 Personen Schlafsaal für 25,- € die Nacht…
    Jetzt machst Du mir den Mund aber wässrig, davon habe ich seit dem Ferienlager früher immer wieder geträumt . Für eine sehr große Reisegruppe aber vielleicht eine Möglichkeit, wenn man sich kennt, geht dass eine Nacht schon. Dein Zimmer-Fund für 150 EUR ist aber super, Glückwunsch .
    Musik kennt keine Grenzen

  14. #929
    Der Leutgeb scheint übrigens nicht abgeschreckt zu sein von seinen Großevents, weil der Antrag ein Rammstein Konzert vor 145.000 an Silvester auf der Theresienwiese zu veranstalten ist auch seiner, las ich grad.

    Könnte mir vorstellen, dass man kurzfristig auch eher noch Hotelzimmer kriegt, weil da ja bestimmt auch noch Leuten was dazwischen kommt, die dann ihr Zimmer stornieren müssen, sonstige Krankheit, Corona, Unfall,...

  15. #930
    Hach ja. Vor 20, 30 Jahren hätt' ich mit so einer Übernachtung auch noch geliebäugelt. Da war ich in den Alpenhütten öfters in solchen Gemeinschaftsunterkünften. Aber man wird leider bequemer.
    Was anderes. Hab' mir grad' mal angesehen was man auf das Konzert mitbringen darf. Soll ja so um die 30° da haben. War in den letzten Jahren auf mehreren Open Airs. Da war's immer möglich eine 1/2 Liter Pet Flasche mit Wasser mitzunehmen. Find ich eigentlich unmöglich das das in München verboten ist. Ich hoffe nur das es da genügend Stände gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •