Seite 94 von 234 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 3509
  1. #1396
    Genau das, sie könnte ja die Leute hinter die Kulissen etwas mitnehmen. Die Bandmitglieder oder Crew vorstellen, Proben, kreative Prozesse und Planungen. Aber das wird dann ja evtl. später nochmal in hochwertigen Footage mal rausgebracht. Eine Langzeit-Doku wäre halt interessant, richtig groß bei Netflix oder Prime. Mal sehen, ob sie Bock auf sowas hat.

    Die Single-Wahl geht in Ordnung.
    Geändert von IfYouComeBack (27-09-2022 um 09:22 Uhr)

  2. #1397
    Ist aber schon ein großer Sprung, von Kritik an ihren nichtssagenden, ewig gleichen Interwiews zu schlussfolgern, dass man stattdessen persönliche Bekenntnisse oder Privates aus dem Alltag auf Insta oder sonstwo lesen möchte. Das Eine hat für mich mit dem anderen gar nichts zu tun aber wenn sie als Teil ihres Jobs ein Interview gibt, fände ich es eben angemessen, Journalisten und Publikum mit Respekt zu behandeln und z.B. nicht das 17. Mal in Folge irgendwelchen Schmarrn von Kochen und legerer Kleidung zu erzählen. Das ist nicht mal mehr Bequemlichkeit, sondern schlicht peinlich.

    Die Doku letztes Jahr "15 Jahre im Rausch des Erfolges" hatte ja immerhin mal einige Passagen, in denen es um den kreativen Prozess bei der Entstehung und dem Aufnehmen des Albums ging. Das war auch das erste Mal, wo es solche Szenen zu sehen gab und sie die Fans an etwas teilhaben ließ, was sie ja selbst immer als so prägend beschreibt. Es sollte leider eine Ausnahme bleiben. Aber das sind die Themen,
    üver die sie auch in Interviews sprechen sollte. Dann würde man sie auch außerhalb ihres Fankreises nicht nur mit dem Blätterwald - Privatkram in Verbindung bringen.

  3. #1398
    Was sollte denn „preisgeben“ sonst bedeuten, bestimmt nicht die „Preisgabe“ ihrer Studioarbeiten , die es in ihrer Doku sowie den YouTube/TikTok-Release-Talks 2021 zum Beispiel u.v.a. für alle interessierten Fans ausführlich gegeben hatte.

    Wenn Helene gute Fragen zur Arbeit gestellt werden, passt es ja auch meistens mit guten Antworten. Die gern hier bemängelten Floskeln, kommen auf die immer gleichen Frage-Floskeln der Reporter, die sich über die Bitte, beim Interview beruflich zu bleiben permanent und dann noch nichtmal innovativ hinweg setzen. Ein ordentliches Interview ist keine Einbahnstraße, wer ihr an dem Tag bei der PK oder den vielen Einzel-Gesprächen etwas bessere Fragen stellte, über die in der Redaktion womöglich wirklich vorab nachgedacht wurde, bekam meist auch gute Antworten.

    Es ist doch eher so, viele Medien interessiert das Berufliche höchstens entfernt oder in Form von bereits herablassend wirkenden Fragen zum Genre Schlager. Warum soll Helene sich zu immer gleichen Fragen ständig neue Antworten überlegen?
    Musik kennt keine Grenzen

  4. #1399
    Helene gehört einer Altergruppe an, in der viele den ganzen Instagram und TikTok Wahnsinn mitmachen weil sie meinen es gehört zur Fanbespaßung dazu. Viele andere Promis machen es auch aus diesem Grund, um die jüngere Generation anzusprechen. Dazu zähle ich auch Sportler. Leon Goretzka z.B. hält nicht viel von Instagram, sagte aber mal "es gehört halt dazu und deswegen poste ich ab und zu". Viele werden auch vom Management dazu aufgefordert was für die Social Media Follower zu tun.
    Daher finde ich es auch gut, dass Helene diesen Trend nicht mitmacht

    Man kann natürlich auch einen Mittelweg finden zwischen totalem Schweigen oder "Ich zeige euch jetzt die nassen Windeln von einem Baby und dann kochen wir zusammen das Lieblingsgericht von meinem Schatz und später zeige ich euch noch meinen neuen Klamotten! Auf die Marke bekommt ihr sogar 20% mit meinem Code ..."
    Geändert von Fey´Eria (27-09-2022 um 12:37 Uhr)

  5. #1400
    Zur Wahrheit gehört halt auch, dass sie es nicht nötig hat. Eine Vanessa Mai lebt von ihrem Influencerdasein. Früher hat Helene noch Werbung für "Meggle" etc. gemacht. Das braucht sie nicht mehr. Nur irgendwann kann es sein, dass das Interesse an ihr nachlässt. Dann müsste man ggf. mit mehr Präsenz dagegen steuern. Aber offensichtlich ist der Vorverkauf ja gut, so dass diese Pressekonferenz jetzt und ein paar ausgewählte Termine ausreichen. Nach der gigantischen Tour kann sie sich ja wieder komplett zurückziehen, vielleicht Baby 2 und das nächste Album.

  6. #1401
    Helene hat es wirklich nicht nötig. Und von sich aus auch kein Interesse an der Instagramzielgruppe.

    Das gleiche ist doch, dass sie es nicht mehr nötig hat in jeder Schlager- und Unterhaltungsshow zu sein.
    Andere sind ständig und überall zu sehen, dass es schon heißt, es sind immer die gleichen überall dabei.
    Wobei es eine Andrea Berg und ein Roland Kaiser bestimmt auch nicht nötig hätten. Und die sind auch immer dabei.
    Helene hat ihre Auszeit ja bewusst gewählt und jetzt ist sie erstmal Mutter. Christin Stark war auch eine Zeit lang überall und jetzt ist es ruhig, seitdem das Baby da ist.

  7. #1402

  8. #1403
    Ich hätte gedacht, es kommt passend zum TV-Termin am 01. Oktober ein Live-Video von „Wenn alles durchdreht“ vom München-Konzert. Das Vorabbild auf YouTube legt aber nahe, dass es erneut aus der Videodreh-Session von 2021 sein wird?
    Musik kennt keine Grenzen

  9. #1404
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Ich hätte gedacht, es kommt passend zum TV-Termin am 01. Oktober ein Live-Video von „Wenn alles durchdreht“ vom München-Konzert. Das Vorabbild auf YouTube legt aber nahe, dass es erneut aus der Videodreh-Session von 2021 sein wird?
    Das Live-Video gibts dann bestimmt etwas später vor der DVD-VÖ.

  10. #1405
    Für das Konzert am Samstag in Bad Gastein sind 25.000 Karten verkauft.

    https://www.sn.at/salzburg/chronik/s...eber-127605898

    (Der ganze Artikel ist leider hinter einer Paywall.)

  11. #1406
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Helene hat es wirklich nicht nötig. Und von sich aus auch kein Interesse an der Instagramzielgruppe.
    Wenn sie es so gar nicht mehr nötig hat, sich neue Fangruppen zu erschließen: warum wurde dann das Album-Release Interview auf Tiktok gestreamt? Und nur dort? Einer Plattform, wo nur ein sehr geringer Teil ihrer existierenden Fanbase unterwegs ist.
    Von daher. Geschäft ist Geschäft, auch bei Helene und wo alte Fans webrechen, weil ihnen die Musik, die Person oder die Konzerte nicht mehr zusagen, wollen neue rekrutiert werden.

  12. #1407
    Zitat Zitat von Sea_Breeze Beitrag anzeigen
    Wenn sie es so gar nicht mehr nötig hat, sich neue Fangruppen zu erschließen: warum wurde dann das Album-Release Interview auf Tiktok gestreamt? Und nur dort? Einer Plattform, wo nur ein sehr geringer Teil ihrer existierenden Fanbase unterwegs ist.
    Von daher. Geschäft ist Geschäft, auch bei Helene und wo alte Fans webrechen, weil ihnen die Musik, die Person oder die Konzerte nicht mehr zusagen, wollen neue rekrutiert werden.
    Hast Recht

    Schade, dass "alte" Fans gehen ich selber wurde ja relativ spät Fan. Erst 2014. Als Helene für die Weltmeister sang, da hat´s mich gepackt.

  13. #1408
    Jetzt kam etwas Promo via Email. Cover sehen sehr gut aus von DVD und Single.

  14. #1409
    Seit 2014 ist der Unterschied natürlich auch nicht mehr so krass. Ich finde es oft eher erstaunlich, wieviele ihren Weg solange 'mitgegangen' sind und die einzig sinnvolle Erklärung dafür ist die starke Bindung zu ihr als Person. Wenn man alte Videos aus 2006-2009 kennt, weiß man ja wie drastisch sich die Songs, die Art der Performance, Aussehen/Style, der Umgang mit den Fans und auch ihr Image im Laufe der Entwicklung verändert haben. Von daher kann ich es schon nachvollziehen, wenn einige inzwischen weniger oder nichts mehr mit HF anfangen können. In einem Interview sagte sie ja kürzlich auch sinngemäß, dass sie sich freuen würde, wenn auch viele Altfans den neuen Weg mit ihr gehen. Also ich denke schon, dass das Phänomen bei ihr angekommen und bekannt ist.

  15. #1410
    Zitat Zitat von Sea_Breeze Beitrag anzeigen
    Seit 2014 ist der Unterschied natürlich auch nicht mehr so krass. Ich finde es oft eher erstaunlich, wieviele ihren Weg solange 'mitgegangen' sind und die einzig sinnvolle Erklärung dafür ist die starke Bindung zu ihr als Person. Wenn man alte Videos aus 2006-2009 kennt, weiß man ja wie drastisch sich die Songs, die Art der Performance, Aussehen/Style, der Umgang mit den Fans und auch ihr Image im Laufe der Entwicklung verändert haben. Von daher kann ich es schon nachvollziehen, wenn einige inzwischen weniger oder nichts mehr mit HF anfangen können. In einem Interview sagte sie ja kürzlich auch sinngemäß, dass sie sich freuen würde, wenn auch viele Altfans den neuen Weg mit ihr gehen. Also ich denke schon, dass das Phänomen bei ihr angekommen und bekannt ist.
    Das stimmt. Ich habe mir ja auch schon "alte" Aufnahmen angesehen.
    Aber jeder Künstler/in verändert sich. Das gehört doch dazu.
    Natürlich klingt "Rausch" anders wie die ersten Alben. Wäre ja auch schlimm, wenn sie auf einem Level stehen geblieben wäre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •