Seite 6 von 134 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1997
  1. #76
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    An wen erinnert mich Silvia Brehers Frisur?
    An den jugendlichen Winfried Kretschmann.
    Geändert von Don Caramba (19-11-2021 um 10:33 Uhr)

  2. #77
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zum ersten Mal ein Foto von Merz, auf dem er nicht aussieht wie Mr. Burns aus "Die Simpsons".

    Nur zu dumm, dass es ihm auf bewegten Bildern nicht gelingt.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  3. #78
    Und das ist wirklich keine Satire - z. B. vom Postillon? Die meinen das ernst?
    Verstehen Sie?

  4. #79
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    An wen erinnert mich Silvia Brehers Frisur?
    Mich an Tim von Tim und Struppi.

    Oder auch an eine Kollegin von mir. Die kennt ihr aber nicht.
    Verstehen Sie?

  5. #80
    Der Typ in der Mitte des Plakats sieht aus, als wisse er nicht, wie er da reingekommen ist. Und auch, als ob er ganz schnell da rauswolle.
    Verstehen Sie?

  6. #81
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Der Typ in der Mitte des Plakats sieht aus, als wisse er nicht, wie er da reingekommen ist. Und auch, als ob er ganz schnell da rauswolle.
    Was mich nachhaltig am dem Plakat verstört, ist der Typ ganz aussen links.
    Schon wegen dem, würde ich das Plakat verbrennen.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  7. #82
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich fühle mich vom neuen team merz schon voll abgeholt:



    top einstieg, sieht aus wie avengers endgame im adenauer-haus #teamcdu.
    die langweilig-bleierne laschet ära ist endlich vorbei.
    Wie sie das Jensi verschämt links hinten in die Ecke gedrückt haben...
    am liebsten hätten sie ihn wohl unsichtbar gemacht.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  8. #83
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich fühle mich vom neuen team merz schon voll abgeholt:



    top einstieg, sieht aus wie avengers endgame im adenauer-haus #teamcdu.
    die langweilig-bleierne laschet ära ist endlich vorbei.
    Wie lange war Laschet im Amt, etwas über ein Jahr? Diese kurze Zeitspanne würde ich nicht als Ära bezeichnen. In der Rückschau werden AKK und Laschet wohl eher als Randnotiz geführt, die aber auch zeigen, dass es problematisch ist, wenn Parteivorsitz und Kanzlerschaft nicht in einer Hand liegen.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Der Typ in der Mitte des Plakats sieht aus, als wisse er nicht, wie er da reingekommen ist. Und auch, als ob er ganz schnell da rauswolle.
    Dann muss er nur rufen, "ich bin ein Star, holt mich hier raus."

    Warum aber ist Christian Lindner mit auf dem Plakat?

  9. #84
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Wie sie das Jensi verschämt links hinten in die Ecke gedrückt haben...
    am liebsten hätten sie ihn wohl unsichtbar gemacht.
    Was hat der Geier rechts oben da zu suchen? Wen will der verspeisen? Ernähren sich die Viecher nicht hauptsächlich von Aas? Die sollen ja einen Riecher für ihre nächste Mahlzeit haben.

  10. #85
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Was hat der Geier rechts oben da zu suchen? Wen will der verspeisen? Ernähren sich die Viecher nicht hauptsächlich von Aas? Die sollen ja einen Riecher für ihre nächste Mahlzeit haben.
    von dem Geier sieht man nur das LINKE Auge.... weisste Bescheid?


    for your dreams be tossed and blown...



  11. #86
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Was hat der Geier rechts oben da zu suchen? Wen will der verspeisen? Ernähren sich die Viecher nicht hauptsächlich von Aas? Die sollen ja einen Riecher für ihre nächste Mahlzeit haben.
    Denke, das ist der Sponsor.

    http://blackhawkinvest.com/
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  12. #87
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Neue Staffel vom Dschungel Camp?

    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich fühle mich vom neuen team merz schon voll abgeholt:



    top einstieg, sieht aus wie avengers endgame im adenauer-haus #teamcdu.
    die langweilig-bleierne laschet ära ist endlich vorbei.


    Spahn raus!Jetzt kurz vorm gehen könnte er sich 5000€ Pflegeboni für Intensivkräfte vorstellen,danke für Nix!

  13. #88
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    interessanterweise sind diejenigen, die merz für den falschen kandidaten halten tendenziell wohl eher ohnehin keine wähler der cdu, sondern eher der grünen oder spd. viel feind viel ehr für den alten fritz. ich sehe auch das äußerst positiv. endlich gibt es wieder chancen für politische debatten, nachdem die noch-bundeskanzlerin das land in der merkelianischen ära in einen alternativlosen dornröschenschlaf versetzt hatte. ganz neue zeiten.
    Aber ebenso interessant, dass Teile der CDU völlig vergessen haben, was nach Kohl war und dem Einsturz bei ihren Wählern, der schon vorher begann. Nicht so dramatisch wie nach der Agenda 2010 für die SPD, aber immerhin so, dass die Union bei Wählern in den Großstädten keine Rolle mehr spielte, hinter SPD, Grünen und manchmal sogar FDP lag (in den Jahren vor der kAfD). Merkel hat sich gegen Merz durchgesetzt und zumindest lokal in den Städten wurden die Verluste langsam stabilisiert.

    Merkel hat die Union nicht von einem Jahr auf das nächste, offener zur Mitte gemacht, sondern relativ behutsam und sie hatte offenbar eine gewisse Vorstellung davon, dass man als Volkspartei etwas breiter aufgestellt sein muss als es Merz plant. Bei seinen vorherigen Anläufen war von möglicher Erneuerung nichts zu vernehmen, es klang für die meisten wie ein Rückschritt in die Zeit von Kohl, allerdings ohne dessen Faible für Europa oder die höhere Besteuerung für Vermögende und Besserverdiener. In der CDU kommen die besser als Merz geeigneten Kandidaten jetzt nicht nach vorne, weil sie keine Lust auf die dreckige Oppositionsarbeit haben, sie sitzen das wenigstens vier Jahre aus und dann wird Merz vom jemandem beerbt, den wir jetzt noch gar nicht auf dem Schirm haben. Vielleicht sogar Jens Spahn.

  14. #89
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Merkel hat die Union nicht von einem Jahr auf das nächste, offener zur Mitte gemacht, sondern relativ behutsam und sie hatte offenbar eine gewisse Vorstellung davon, dass man als Volkspartei etwas breiter aufgestellt sein muss als es Merz plant.
    Ja, das ist ja alles unbestritten.

    Nur muss man leider (!) festhalten, dass das Mitte-Lager ohne Merkel inhaltlich und personell völlig überfordert ist.

    Dass jetzt die Basis, die sowieso konservativ ist, jetzt beim dritten Versuch ihr eigenes Lager dranlassen will, ist folgerichtig.
    Das war immer klar, dass wenn Laschet jetzt auch scheitert, dann die Konservativen ans Ruder kommen.

  15. #90
    Umfrage Vorsitz CDU von Kantar (19.11.2021):

    Alle:

    Merz 26
    Röttgen 24
    Braun 7

    Nur CDU Anhänger:

    Merz 45
    Röttgen 26
    Braun 9


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •