Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 185
  1. #121
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  2. #122
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    whis ist natürlich männlich aber was viel schlimmer ist: verschollen...

  3. #123
    SpezialEdition
    unregistriert
    Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen
    Spezialedition,

    Ich bin seit knapp 20 Jahren dabei. Im Februar hätte ich mein 20-jähriges gefeiert. Damals die mich entweder wegen Diät oder Beziehung zur Bri gekommen.

    ...

    Ich glaube, da ich mit den Online-Medien alt und groß geworden bin, gehören die zu meinem Leben dazu. Ich wollte nicht darauf verzichten. Austausch mit anderen ist mir ungeheuer wichtig, und nur im Freundeskreis zu sein, würde mich wahrscheinlich zu sehr einschränken.
    Ja, dann sind wir uns mit Sicherheit häufiger begegnet.

    Verzichten mag ich ja auch nicht. Andernfalls wäre ich ja nicht hier und für spezielle Problemstellungen habe ich auch noch das eine oder andere "Fach/Sachforum". Aber die Bri ging für mich nicht mehr, da hatte ich den Fehler gemacht im Vorfeld zu viel von mir selbst einfließen zu lassen.

    Man lernt dazu. Auch virtuell.

  4. #124
    SpezialEdition
    unregistriert
    Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen
    Es juckt mir immer noch in den Fingern, dort Unsinn zu posten. 😃
    Du bist pöse

    Genau das war es - diese Überheblichkeit, eben zwangsläufig durch die Vips und Mods gelebt - die mir jegliche Lust auf Austausch genommen hat. Wobei das "zu meiner Zeit" noch nicht einmal so ausgeprägt war, wie das anscheinend zum Ende hin war.

  5. #125
    SpezialEdition
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am nur am Laptop. Die Banner stören mich echt nicht, das finde ich so absolut okay.
    Ja, auch ich sitze am PC - Smartphone würde mich kirre machen. Und das was ich hier an Werbung zu sehen bekomme ist wirklich nicht störend.

  6. #126
    SpezialEdition
    unregistriert
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Darf ich vorstellen?
    Das da oben ist Üfli. Er sucht verzweifelt den freitäglichen Stress-Thread mit Zoffpotential. Notfalls hilft er auch selbst nach, wenn ihm das Forum zu friedlich vor sich hinstoffwechselt.
    .. ich wollte ihn gerade eben fragen ob er Ärger sucht, da habe ich zum Glück noch Deinen Hinweis gelesen

    Ich find' die Frage aber an sich reizend

  7. #127
    SpezialEdition
    unregistriert
    Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    D
    SpezialEdition, an dich kann ich mich noch gut erinnern. Schön, mal wieder von dir zu lesen. *wink*

    .
    mhh.. geht mir ähnlich und es freut mich auch von einigen alten Häsinnen erkannt zu werden. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass sich jemand an meinen Nick nach 10 Jahren noch erinnert. Na ja.. mit Ausnahme einiger Mods

  8. #128
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Harmoniesuppe
    (kann man natürlich nur eingeloggt lesen, sonst würde ich nichts aus den Megas verlinken)


    Ich lese übrigens statt "Bald ohne Bri" JEDES VERDAMMTE Mal "Bald ohne BH". Würdet ihr euch bitte mal was anziehen, wir sind ein seriöses Forum!?
    .... und ich denke an Käse.
    Geändert von storch (19-11-2021 um 23:51 Uhr)

  9. #129
    SpezialEdition
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich versteh jetzt gar nix mehr. Was denn jetzt? Männlich oder weiblich?
    Ich bin ja nun schon ne ältere "Dame" und versteh' den neumodischen Kram nicht immer . Aber isses nich neuerdings so, dass das egal is?

  10. #130
    Nicht bei whis. Der ist noch old-school.

  11. #131
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Nicht bei whis. Der ist noch old-school.
    Seit wann brennt dein Hintern ?
    Hab mich voll erschrocken so am frühen Morgen.
    Subrenni ?


  12. #132
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Whis ist WEIBLICH?
    Keine Ahnung, ich habe das generische Femininum benutzt!





    OK, gaaaanz schwache Ausrede...

  13. #133
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Seit wann brennt dein Hintern ?
    Hab mich voll erschrocken so am frühen Morgen.
    Subrenni ?
    Sie behauptet, es läge an der Akkupunkturmatte. Ich hab da so meine eigene Theorie
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #134
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Sie behauptet, es läge an der Akkupunkturmatte. Ich hab da so meine eigene Theorie
    Zumindest bekommt sie damit Aufmerksamkeit Das ist jetzt der 4. oder 5. Thread wo jemand fragt

    Vielleicht sollte ich auch mal irgendwelche Teile meiner Anatomie anzünden So eine Adventskerze auf dem Fuß ist sicher ganz schick.

  15. #135
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von SpezialEdition Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun schon ne ältere "Dame" und versteh' den neumodischen Kram nicht immer . Aber isses nich neuerdings so, dass das egal is?
    Es gibt hier die Funktion des Mehrfachzitats, damit man nicht für jede Antwort ein extra Posting absetzen muss.

    [/service]
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •