Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104
Ergebnis 1.546 bis 1.555 von 1555
  1. #1546
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    mein armer Laptop , das tue ich ihm nicht an

    aber ich war so was von genervt, dass da eine Trotzreaktion einsetzt und ich jetzt erst recht kein Abo abschließe

  2. #1547
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Man muss den Knopf "Ganze Folgen" anklicken. Ich hatte jedenfalls gerade das Problem nicht. Dafür zweimal Werbung mitten im Lied!
    Auf Joyn sah man sofort Videos, die den Titel hatten: "Das Geschenk ist...", "Das Rentier ist...".

    Als ich dann "Pro7 Stream The Masked Singer" gegoogelt habe, kam direkt: "Die Gans hat gewonnen" und auf der Pro7-Seite direkt: "Die Gans ist...".

    Da hatte ich keine Lust mehr

  3. #1548
    Gerade läuft die zweite Folge im britischen Masked Singer. Nach 15 Minuten kam die erste Werbung. Davor gabs Erklärung der Regeln, speziell unter Corona-Bedingungen, Vorstellung der vier Panel-Promis. Die beiden ersten Masken wurden vorgestellt, die erste sang und die vier Promis sagten ihre Meinung. In 15 Minuten. Heute singen 6 Promis (insgesamt sind es 12, die anderen 6 waren gestern) in Zweiergruppen, einer von Zweien muss in die Entscheidung. Heute wird einer demaskiert. Dauert 90 Minuten. Gerade ist Pause, sonst hänge ich mit der Nase am Schirm, die ganze Sendung lang. Beim deutschen Masked Singer schalte ich meist nach einer Weile aus und dann wieder ein und bevor demaskiert wird, bin ich schon schlafen gegangen.
    Die Quoten in UK sind viel höher.
    Geändert von Boston (02-01-2022 um 20:33 Uhr)

  4. #1549
    Aber das Pudelkostüm ist schrecklich

  5. #1550
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Aber das Pudelkostüm ist schrecklich
    Aber Rocket Man war toll

    Geändert von Boston (02-01-2022 um 20:35 Uhr)

  6. #1551
    Ja, wenn man die Augen zugemacht hat.

    Die erste Folge hab ich nicht gesehen, aber von den Kostümen heute bin ich etwas enttäuscht.

    Von den Performances aber natürlich nicht, die sind super.

  7. #1552
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Vielleicht eine dumme Frage, aber wo guckt Ihr das? Also YT sehe ich ja, aber live?

  8. #1553

  9. #1554
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke.

  10. #1555
    Ich weiß nur, dass beim spanischen Masked Singer Pepe Reina war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •