Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 437
  1. #391
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Heute war Morten mit Futter am Bach.


    Der füttert leider extrem unregelmäßig; aber ich find ihn ja irgendwie extrem lässig
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #392
    Wunder mich gerade was das ist. Bis es dann das Futtersilo los ließ. Ein Eichhörnchen krallt sich mit den Hinterpfoten am Baum fest u frißt dann aus dem Futtersilo



  3. #393
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Eichhörnchen mag ich total gern. Sie sind zwar untereinander echt gallig (so viel Futter kann gar nicht da sein, dass sie sich nicht anzicken), aber sie sind schön anzusehen.
    Und wenn man sie dann mal beim Schlafen entdeckt, merkt man deutlich, woher das Wort "abhängen" kommt


    Das war bei uns in der Kastanie




  4. #394
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Eichhörnchen mag ich total gern. Sie sind zwar untereinander echt gallig (so viel Futter kann gar nicht da sein, dass sie sich nicht anzicken), aber sie sind schön anzusehen.
    Und wenn man sie dann mal beim Schlafen entdeckt, merkt man deutlich, woher das Wort "abhängen" kommt


    Das war bei uns in der Kastanie



  5. #395
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Hedwig lässt sich gerade einschneien


  6. #396
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  7. #397
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Rehe find ich sooo hübsch


    Und in Polen schneit es gerade endlos....

    Hier mal der Link (ist zwar auf der Startseite, aber dann muss man nicht "hupfen" )

    https://www.youtube.com/watch?v=-Z4W0iltQ5U


    Vermutlich liegt es aber nicht mehr lange, denn dann kommen wieder die nervigen Schweine.
    Die fand ich anfangs total genial und seh sie ja immer noch gern; aber gleichermaßen kommt der Fuchs kaum mehr und die Wildkatze ist schon seit dem Frühjahr nicht mehr zu sehen.

    Die wurde ja extra gefüttert und das haben die Wildschweine dann natürlich ziemlich schnell weggefressen... kein Futter, keine Katze

  8. #398
    Hedwig im Schnee

    Das abhängende Eichhörnchen ist auch genial. Selbst geschossenes Bild?

    Das Akrobatenhörnchen
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  9. #399
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ..... das war in unserer Kastanie


    Die haben echt viel Schnee in Polen; so würde mir das hier auch gefallen

  10. #400
    Ab morgen wird hier wieder gefüttert und es gibt mehrere Kameras


    https://www.youtube.com/watch?v=T-Ge88-N9sA

  11. #401
    Mir ist meine ganze Tableiste in Edge zusammengebrochen und damit sind auch die offenen Tabs der Wildtier-Cams hinüber, die ich beobachtet habe

    Mal sehen, wann ich die Muße habe, die wieder zusammen zu suchen.


    Danke, frechesluder, die Seite hatte ich letzten Winter immer mal angeschaut. Kommt mir jedenfalls bekannt vor.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #402
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Der Edge ist bei mir in letzter Zeit so oft hängengeblieben, dass ich ihn seit 3 Tagen nicht mehr nutze; das war mir dann echt zu blöd (gerade aktuell mit den Online-Adventskalendern, wo z.T. dann schon das Ausfüllen gespeichert war)....

    Jetzt nutze ich den Iron Chrome (https://www.srware.net/iron/de)

  13. #403
    Ich habe meine Tabs, von denen ich immer recht viele offen habe, auf Edge und Firefox verteilt. Ergab sich mal so. Tatsächlich kollabieren beide gelegentlich bzw. ich sehe nicht, dass ich aus Versehen den Browser zwei Mal geöffnet habe und mir die Tabsammlung selber ins Nirvana schicke beim Schließen und den unnützen Einzeltab behalte. Selbst Schuld. Egal, gestern war sowieso nicht mein Tag, da passt das dazu. Aber heute ist ein neuer Tag
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  14. #404
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Ist hier auch so .... Firefox und Edge; und jetzt eben Firefox und Chrome (aber eben der Iron).


    Ja, ein neuer Tag; zum Glück...
    Im Moment schau ich tagsüber hier den Vögeln zu; wegen dem Schnee sind sie jetzt ziemlich auf unsere Futterhäuser angewiesen. Und obwohl ich den Amseln extra einen Futtertisch gekauft habe (den sie auch nutzen), hangeln sie sich in den Ästen rum, um das aus den kleinen Häuschen zu bekommen, die für Amseln eher ungünstig sind
    Lustig zum Anschauen.... und dabei bekommen die Amseln sogar mehr Auswahl an Futter (u.a. kleine Krebse, Beeren und getrocknete Mehlwürmer.... zu den Sonnenblumenkörnern und dem selbstgemachten Fettfutter).

  15. #405
    Einmal ein Blick auf die komplette Anlage mit der Vogelfutter Bar rechts oben und den 1. Bock der Saison





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •