Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 4.999 von 4999
  1. #4996
    Werden wohl alles abgestellte Mitarbeiter sein, die nicht zwingend empathisch sein müssen. Bei uns wird gar nicht mehr angerufen, da musst du selber eine ausgefüllte Liste einsenden.

    PS: ich habe damals überall Schweiß gerochen, auch das Essen.

  2. #4997
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch.

    Im Kino sehen alle Zuschauer in eine Richtung, nämlich nach vorne zur Leinwand.
    Dementsprechend verteilen sich die Aerosole und werden durch gute Lüftungsanlagen wieder abgesaugt.

    Am Weihnachtsmarkt steht man oft dicht an dicht, spricht, lacht, redet laut, umarmt sich und trinkt Glühwein aus schlecht gespülten Bechern.
    Das findet im Kino alles nicht statt(und im Theater und Konzertsaal auch nicht).

    Bei uns gilt geimpft plus Negativtest und Maskenpflicht im gesamten Gebäude.

    Und wer volle Säle vermeiden will, kann auch Vorstellungen mit weniger Publikum besuchen.
    Bei den bisherigen Aersolstudien kam sowas wie Theater und Kino auch immer mit Abstand mit dem wenigsten Risiko raus. Sogar mit weniger Risiko als Supermarkt.
    Aber Aerosol Studien interessieren in dieser Pandemie ja eh keinen. Ansonsten kann ja jeder persönlich meiden was er will.

    Ich war jetzt die ganze Delta Welle über im Yoga mit 2g (gegen Ende freiwilliges 2g+ mit Selbsttests), ohne dass es in dem Studio einen einzigen Corona-Fall gegeben hätte oder sonst irgendwas mit Corona und da trägt man während der Sportausübung ja nicht mal ne Maske (nur beim Rumlaufen), da würde ich völlig ohne Bedenken ins Kino gehen. Das Restrisiko hat man ja eh immer.
    Geändert von Lilith79 (18-12-2021 um 11:23 Uhr)

  3. #4998
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Bei den bisherigen Aersolstudien kam sowas wie Theater und Kino auch immer mit Abstand mit dem wenigsten Risiko raus. Sogar mit weniger Risiko als Supermarkt.
    Aber Aerosol Studien interessieren in dieser Pandemie ja eh keinen. Ansonsten kann ja jeder persönlich meiden was er will.

  4. #4999


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •