Seite 95 von 334 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 4999
  1. #1411
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Laut gelacht!
    Wenn du annimmst, dass "Der Aktionär" deine Gewinne optimiert, darfst du das gern so betrachten.
    Ich habe etwas andere Erfahrungen.
    Ich nehme an, dass du die "World of Trading" natürlich verfolgt hast und die dortigen Strategien alle mit den Empfehlungen des Aktionärs verglichen hast!
    oh, ein wahrer Fachmann

  2. #1412
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Outing: Ich steige morgen aus touristischen *gasp* Gründen in einen Flieger, und freue mich drauf nach 20 Monaten endlich mal wieder was anderes zu sehen als Patienten.
    Viel Spaß und erholsamen Urlaub

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1413
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Siehe oben:
    "Cases are mild so far...";
    ich denke, viel mehr kann man aufgrund der Kürze der Zeit noch nicht sagen.

    das kann auch einfach an den individuellen umständen liegen (guter gesundheitszustand etc.). alles noch zu früh, leider.
    "Wir kommen da durch!"

  4. #1414
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    das kann auch einfach an den individuellen umständen liegen (guter gesundheitszustand etc.). alles noch zu früh, leider.
    Japp, hier im Guardian ist das Ganze noch ein weiteres Mal nachzulesen:
    It’s all speculation at this stage. It may be it’s highly transmissible, but so far the cases we are seeing are extremely mild,” she said. “Maybe two weeks from now I will have a different opinion, but this is what we are seeing.
    https://www.theguardian.com/world/20...nt-vaccination
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  5. #1415
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Outing: Ich steige morgen aus touristischen *gasp* Gründen in einen Flieger, und freue mich drauf nach 20 Monaten endlich mal wieder was anderes zu sehen als Patienten.
    Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?

    Muss ja gut überlegt sein.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  6. #1416

  7. #1417
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?

    Muss ja gut überlegt sein.
    Darf man. Nach Lissabon. Entgegen der ursprünglichen Planung, aber für die Änderung waren jetzt tatsächlich Covid-Überlegungen verantwortlich.
    Geändert von seija76 (27-11-2021 um 14:31 Uhr)
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  8. #1418
    ooh Portugal, sehr schön
    Hoffe du kannst es geniessen und es gibt keine Überraschungen

    Zitat:
    Beschränkungen im Land
    Mit Wirkung vom 1. Dezember 2021 gilt der Nationale Notstand (estado de calamidade), der strengere Maßnahmen umfasst.

    quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...herheit/210900

  9. #1419
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    "Kanada will Impfgegner-Proteste hart bestrafen"

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...egner-101.html

    Sollte man bei uns auch machen

  10. #1420
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meine frage gerne:
    Hast du ein beispiel für die aussage, dass alles wieder paletti ist?

    Was du aufzählst waren notwendigkeiten, systemisch!
    Jedem, der mal links und rechts geschaut hat sollte klar sein, dass eben NICHT alles paletti ist, dass man eben NICHT, auch wenn es gestattet sein sollte, „wie früher“ leben sollte!

    Ich erinnere mich nicht an eine pressemeldung mit dem inhalt: covid ist weg!
    Aber ich lese ja auch nur selten die randnotizen…
    Gestern lief im TV eine Doku über Corona, in der ein Interviewausschnitt mit Jens Spahn zu sehen war, war wohl aus dem Sommer. Sinngemäß hat er da gesagt, dass die Impfquote wesentlich besser sei, als man gehofft hatte, und dass man damit ganz entspannt in den Herbst gehen kann.
    Armin Laschet meinte, dass man sich im Sommer noch keine Gedanken machen müsste. Wenn der Herbst nicht so gut läuft, kann man ja immer noch gucken, was man so machen kann.
    Und dieser Buschmann hat doch erst vor knapp einem Monat das Auslaufen der epidemischen Notlage damit begründet, dass es zu keiner Überlastung des Gesundheitssystems kommen werde.
    Vielleicht nicht "alles wieder paletti" und "covid ist weg", aber definitiv alles nicht sehr hilfreich. Und es gab durchaus noch viel mehr Aussagen dieser Art, die bei mir zwar eher Kopfschütteln ausgelöst haben, bei anderen aber vielleicht nicht.

  11. #1421
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Darf man. Nach Lissabon. Entgegen der ursprünglichen Planung, aber für die Änderung waren jetzt tatsächlich Covid-Überlegungen verantwortlich.
    Klasse!!!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in einer meiner Lieblingsstädte.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  12. #1422
    Nicht nur Politiker haben eine Welle dieses Ausmaßes nicht kommen sehen, sondern auch "der Markt" und damit wir alle.

    Noch vor kurzem wurden Antigentest für unter 1€ verscherbelt, weil die Lager überquollen und sie keiner mehr kaufte. Nun sind sie deutlich teurer und kaum lieferbar.

  13. #1423
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    soweit ich das verstanden habe bisher - ist das entstehen von Mutanten in Europa ehr unwahrscheinlich.
    Malle ist also sehr unwahrscheinlich.

    es braucht bestimmte beengte Lebensformen, damit Mutanten entsehen und sich ausbreiten.
    .......
    Das kannst in Neapel haben. In Kampanien war lange Zeit die Inzidenz fast im Keller, nur Neapel hat sie hoch getrieben. 1 Mio Menschen auf wenig Platz, im Zentrum leben sie praktisch aufeinander. Sind viel unterwegs, ballen sich überall... da geht es sehr schnell. Man nimmt an, die Dunkelziffer ist sehr hoch, eventuell ist da auch langsam die "Durchseuchung" erreicht. Zumindest ist gerade die Inzidenz ziemlich stabil, knapp über 100. In den Krankenhäusern ist es auch fast gleichbleibend seit einiger Zeit. Allerdings geht das Alter der Fälle immer weiter runter, auch auf Intensiv.



    Italienischer Artikel zu Japan
    Angeblich ist dort Delta so gut wie ausgestorben, weil es sich zu sehr verändert hat und sich in einem Protein (proteina nsp14) zuviele Fehler eingeschlichen haben. Ausschlaggebend soll das Enzym (enzima APOBEC3A) sein, dass auf dieses Protein trifft und vorwiegend in der asiatischen Bevölkerung vorkommt. Man hofft, dass das auch wirklich so stimmt und sich das dann auch im Rest der Welt so entwickelt. Auf jeden Fall sinken die Zahlen seit August und sind gerade bei weniger als 100/Tag und gerademal (aktuell) 3 Tote/Tag.

    Link kann ich gerne geben, ist aber vor allem ein Video. Blockiert es und öffnet den Text, wer mag (ich weiss, der eine oder andere liest mit und kann italienisch)
    https://video.virgilio.it/guarda-vid...c6283945730001

  14. #1424
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Klasse!!!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in einer meiner Lieblingsstädte.
    Danke!
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  15. #1425
    Danke euch allen. Ich bekam nach Astra und Biontech wieder Biontech. Ibu400 hat noch nicht geholfen. Paracetamol muss ich mal suchen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •