Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 148 von 148
    Member Avatar von Cayasso
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ab 5. Oktober gibt es auf RTL+ den Podcast "Wo ist Lars?" über das Verschwinden von Lars Mittank. Nach und nach werden die einzelnen Folgen dann wohl auch auf anderen Plattformen hochgeladen.
    Danke für die Info! RTL+ habe ich (noch) nicht. Mal schauen wo das dann noch zu hören sein wird.
    Das ist der mysteriöseste Fall den ich kenne. Gerade weil es davon auch etliche Videoaufnahmen gibt.
    Aber ich befürchte, dass es eh nicht viele Neuigkeiten geben wird.

Ab 5. Oktober gibt es auf RTL+ den Podcast "Wo ist Lars?" über das Verschwinden von Lars Mittank. Nach und nach werden die einzelnen Folgen dann wohl auch auf anderen Plattformen hochgeladen.
    Danke für die Info! Das ist auch einer von den Fällen, wo es mir eiskalt den Rücken runterläuft Die Bilder vom Flughafen sind total verstörend.
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

Frauke Liebs und Lars Mittank sind für mich die beiden mysteriösesten Fälle überhaupt.

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! RTL+ habe ich (noch) nicht. Mal schauen wo das dann noch zu hören sein wird.
    Das ist der mysteriöseste Fall den ich kenne. Gerade weil es davon auch etliche Videoaufnahmen gibt.
    Aber ich befürchte, dass es eh nicht viele Neuigkeiten geben wird.
    Bei RTL+ sind direkt alle Folgen verfügbar, auf Spotify gibt's erstmal nur die erste. Kommt dann jetzt bestimmt wöchentlich eine neue hinzu.

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Frauke Liebs und Lars Mittank sind für mich die beiden mysteriösesten Fälle überhaupt.
    So ist es

Bei RTL+ sind direkt alle Folgen verfügbar, auf Spotify gibt's erstmal nur die erste. Kommt dann jetzt bestimmt wöchentlich eine neue hinzu.
    Ach die sind ja sogar ohne Abo frei verfügbar sehe ich gerade Dann bin ich ja mal gespannt...!

In der ersten Folge gab's eine unnötig lange Einführung ins Thema Folge 2 find ich schon besser, auch wenn man - wie vermutet - absolut nichts Neues erfährt.

In der ersten Folge gab's eine unnötig lange Einführung ins Thema Folge 2 find ich schon besser, auch wenn man - wie vermutet - absolut nichts Neues erfährt.
    hm, das wird sich vermutlich auch nicht ändern

Ich bin jetzt durch mit allen Folgen. Mir hats aber leider nicht wirklich gut gefallen. Sehr viele Redundanzen. Drei Folgen hätten auch gereicht.

Dann werde ich mir das nicht anhören. Habe aber dafür einen eigenen Versuch gestartet bei Amazon Prime Music. Dort hat "Mord auf Ex" einen Podcast
    über den Fall Lars Mittank. Das geht knapp 2 Stunden. War interessant aufgezogen, alles wesentliche wurde behandelt, aber auch hier gab es nicht wirklich
    Neuigkeiten oder neue Theorien.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    ARD Crime Time: Eiskalte Spur 2 – auf den Spuren des Serienmörders Wichmann (NDR/SWR)

Ab 27. März 2024 | exklusiv in der ARD Mediathek
    Lineare Ausstrahlung: 10. April | 20:15 Uhr | NDR Fernsehen

Die Fälle ziehen sich durch die Bundesrepublik wie eine Kette des Schreckens: verschwundene junge Frauen, Vergewaltigungen, Mord. In den Jahren von 1968 bis 1986 gibt es eine Reihe von Kapitaldelikten an Frauen, die bis heute ungelöst sind.
    Dem ehemaligen Chef des Hamburger LKA, Reinhard Chedor, lassen die Schicksale der vermissten und getöteten Frauen keine Ruhe. Ihre Angehörigen suchen bis heute nach Antworten. Chedor beschäftigt eine Frage: Hat der Friedhofsgärtner Kurt-Werner Wichmann, der sogenannte „Göhrde-Mörder“, noch viel mehr Menschen umgebracht als bislang bekannt? Chedor war bereits Teil des privaten Ermittlungsteams, das den Mordfall um Birgit Meier aufklären und Wichmann zuordnen konnte. Nun geht er mit seinem Team neuen Spuren nach.
    Quelle: ARD

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Werde ich bestimmt auch gucken, mir sind diese Fälle nicht unbekannt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

[QUOTE=Finchen2062013;51938044]Werde ich bestimmt auch gucken, mir sind diese Fälle nicht unbekannt.[/QUOTE
    Geändert von Hope_N (02-03-2024 um 08:28 Uhr) Grund: Verlesen

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Die Zeit: Verbrechen"

True-Crime-Fans aufgepasst: "ZEIT Verbrechen" kommt zu RTL+! In vier Filmen setzen sich vier herausragende Regisseur:innen mit den Grenzen und Möglichkeiten des (True)-Crime-Genres auseinander, jeweils inspiriert von einer Episode des Podcasts "ZEIT Verbrechen"
    (...)
    6.11.: RTL+ Original "ZEIT Verbrechen", 4 Filme & Dokumentationen
    In vier Filmen setzen sich vier herausragende Regisseur:innen mit Grenzen und Möglichkeiten des (True)-Crime-Genres auseinander.

Jeweils inspiriert von einer Episode des Podcasts "Zeit Verbrechen", der mit rund fünf Millionen Streams im Monat einer der meistgehörten und erfolgreichsten Podcasts Deutschlands ist, inszenieren Helene Hegemann ("Axolotl Overkill"), Faraz Shariat ("Futur Drei"), Mariko Minoguchi ("Mein Ende. Dein Anfang.") und Jan Bonny ("Wintermärchen") vier radikale und außergewöhnliche Kriminalfilme jenseits von Genrekonventionen.

Die preisgekrönte Anthologie-Serie, die nach der Berlinale und dem Film Festival Cologne ihre Streaming-Premiere in Deutschland exklusiv auf RTL+ feiert, überzeugt mit einem hochkarätigen Ensemble (u.a. Lavinia Wilson, Lars Eidinger, Zethphan Smith-Gneist, Sandra Hüller).

Neben den vier fiktionalen Episoden zeigt RTL+ auch die vier Dokumentationen "Zeit Verbrechen – Spurensuche", die an die Spielfilme anknüpfen und bestimmte Aspekte des jeweiligen Falles vertiefen. Protagonistin der Dokus ist Sabine Rückert, Gründerin von ZEIT VERBRECHEN, die durch die Fälle führt. Sie startete den Podcast "Zeit Verbrechen" im April 2018.
    Quelle: MG RTL

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910