Seite 10 von 121 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1803
  1. #136
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  2. #137
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin ein schwarzes Knübbelchen über Brunos Lippe erblickt und es ist geschwollen. Bei Leonard war das ein Tumor, der gut entfernt werden konnte, da ich früh genug reagiert hatte. Ich kann nicht einschätzen, ob das eine kleine Verletzung ist. Verdammi... ich habe für morgen einen Termin mit Bruno.
    Wir drücken Daumen und Pfötchen ganz feste für Bruno und Dich sowieso
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #138
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an: Verdammi!
    Immer ist was.

    Hoffentlich diesmal kein Tumor.

    Alles Gute für morgen!
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wir drücken Daumen und Pfötchen ganz feste für Bruno und Dich sowieso
    Ich danke euch.

    Es kann auch eine Verletzung sein, da er sich an der Bürste (um Unterwolle auszukämmen) auch gerne das Gesicht reibt und da auch schon mal eine schwarze Stelle am Kinn hatte, aber die war nicht so knubbelig und auch schnell wieder verheilt. Bei Knubbel bin ich nach meinen Erfahrungen, nun schnell in der Praxis und warte nicht ab. Beim Leonard sah es eben auch so aus.

  4. #139
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich danke euch.

    Es kann auch eine Verletzung sein, da er sich an der Bürste (um Unterwolle auszukämmen) auch gerne das Gesicht reibt und da auch schon mal eine schwarze Stelle am Kinn hatte, aber die war nicht so knubbelig und auch schnell wieder verheilt. Bei Knubbel bin ich nach meinen Erfahrungen, nun schnell in der Praxis und warte nicht ab. Beim Leonard sah es eben auch so aus.
    Ja das wäre ich auch also schnell der Praxis. Wir einigen uns auf die Verletzung die schnellt heilt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #140
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ja das wäre ich auch also schnell der Praxis. Wir einigen uns auf die Verletzung die schnellt heilt.
    Nach meinem ersten Schrecken, kann ich auch wieder ruhiger atmen. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und warte ab, was die Tierärztin morgen dazu sagt. Auf ihr Urteil konnte ich ja bisher immer vertrauen, es wird kontrolliert und mehr kann ich ja gerade nicht tun. Zum Glück gehts ihm ansonsten sehr gut und er wirkt endlich nicht mehr knochig. Insgesamt erst mal gute Voraussetzungen, auch wenn das "Teil" entfernt werden muss.

  6. #141
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Nach meinem ersten Schrecken, kann ich auch wieder ruhiger atmen. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und warte ab, was die Tierärztin morgen dazu sagt. Auf ihr Urteil konnte ich ja bisher immer vertrauen, es wird kontrolliert und mehr kann ich ja gerade nicht tun. Zum Glück gehts ihm ansonsten sehr gut und er wirkt endlich nicht mehr knochig. Insgesamt erst mal gute Voraussetzungen, auch wenn das "Teil" entfernt werden muss.
    Das klingt absolut positiv. Daumen sind gedrückt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #142
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich danke euch.

    Es kann auch eine Verletzung sein, da er sich an der Bürste (um Unterwolle auszukämmen) auch gerne das Gesicht reibt und da auch schon mal eine schwarze Stelle am Kinn hatte, aber die war nicht so knubbelig und auch schnell wieder verheilt. Bei Knubbel bin ich nach meinen Erfahrungen, nun schnell in der Praxis und warte nicht ab. Beim Leonard sah es eben auch so aus.
    Wie gut ich das verstehe.
    Bei Knubbel jeglicher Art bin ich sofort beim TA.
    Oft genug war der Alarm gerechtfertigt.

  8. #143
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ja, leider. Knubbel waren hier leider auch nie was "harmloses" bzw. war es bei Leonard immerhin noch ein gutartiger Tumor. Nach einem Abszess sieht es nicht aus (hatte mein Freigänger leider öfter).
    Ich habe so ein blödes Bauchgefühl, dass das untersucht werden muss. Fehlalarm wäre mir mehr als lieb und da denke ich wirklich: Lieber einmal zu viel, als zu etwas zu übersehen.

    Ich habe den Termin erst am späteren Nachmittag. Also nicht wundern, wenn ich mich erst später melde. Danke an euch wieder mal für euer Mitgefühl und die Däumchen!!

  9. #144
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Knubbel waren hier leider auch nie was "harmloses" bzw. war es bei Leonard immerhin noch ein gutartiger Tumor. Nach einem Abszess sieht es nicht aus (hatte mein Freigänger leider öfter).
    Ich habe so ein blödes Bauchgefühl, dass das untersucht werden muss. Fehlalarm wäre mir mehr als lieb und da denke ich wirklich: Lieber einmal zu viel, als zu etwas zu übersehen.

    Ich habe den Termin erst am späteren Nachmittag. Also nicht wundern, wenn ich mich erst später melde. Danke an euch wieder mal für euer Mitgefühl und die Däumchen!!
    Lieber einmal zu viel ist genau die richtige Anzahl;
    es ist sogar aus weiter Entfernung erwärmend, hier zu lesen, wie viel Liebe und Fürsorge du, wie viel Liebe und Fürsorge die anderen hier Schreibenden ihren maunzenden Gefährten angedeihen lassen!
    Momo, meine Frau und ich drücken natürlich auch Pfötchen/Daumen!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  10. #145
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Lieber einmal zu viel ist genau die richtige Anzahl;
    es ist sogar aus weiter Entfernung erwärmend, hier zu lesen, wie viel Liebe und Fürsorge du, wie viel Liebe und Fürsorge die anderen hier Schreibenden ihren maunzenden Gefährten angedeihen lassen!
    Momo, meine Frau und ich drücken natürlich auch Pfötchen/Daumen!
    Danke!

  11. #146
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Ach Chassalla, schon wieder Probleme mit Bruno.
    Ich hoffe auf Entwarnung morgen Nachmittag.
    Gut, dass du gleich einen Termin vereinbart hast.

  12. #147
    Bruno hebt aber auch immer die Pfote und macht "Miau", wenn irgendwas verteilt wird.

  13. #148
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Ach Chassalla, schon wieder Probleme mit Bruno.
    Ich hoffe auf Entwarnung morgen Nachmittag.
    Gut, dass du gleich einen Termin vereinbart hast.
    Ich hatte so sehr gehofft, dass wir ohne "Eintüten" usw. das Jahr entspannt beenden können und erst wieder im Frühjahr zur Kontrolle müssen.

    Danke. Ich hoffe auch, dass es wieder gut ausgeht.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Bruno hebt aber auch immer die Pfote und macht "Miau", wenn irgendwas verteilt wird.
    Ja, leider. Von Kitten an ist er irgendwie ein Pechkaterchen. Deshalb konnte ich ihn auch nicht vermitteln. Er war immer schon kränklich und ich konnte mich dann nicht von ihm trennen.

    Es geht hoffentlich wieder gut aus.

  14. #149
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    So sieht das "Dings" aus und es ist eben angeschwollen:



    Die schwarzen Punkte auf der Nase sind harmlose Pigmentflecken.

  15. #150
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Och Bruno lässt sich sogar so fotografieren, morgen wissen wir mehr und ich halte tapfer durch den ganzen Tag,, der Termin ist ja erst nachmittags.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •