Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 487
  1. #106
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Wie quatschst du denn, facetime oder sowas?

    Die SZ gehört auch zu den ersten Quizzen (?), die ich mache. Aber nicht grade pünktlich um Mitternacht
    Da habe ich übrigens auch den einzigen großen Gewinn meines Lebens gemacht, einen Gutschein über 1000€.
    Allerdings über Autoreifen, also eher unsexy

  2. #107
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Wie quatschst du denn, facetime oder sowas?

    Die SZ gehört auch zu den ersten Quizzen (?), die ich mache. Aber nicht grade pünktlich um Mitternacht
    Da habe ich übrigens auch den einzigen großen Gewinn meines Lebens gemacht, einen Gutschein über 1000€.
    Allerdings über Autoreifen, also eher unsexy
    Skype, immer noch. Klappt einfach ganz gut nebenbei.

    Was hast du damit gemacht? Neue Reifen gekauft oder verschenkt oder ist der Gutschein ein teures, aber komplett ungenutztes eingerahmtes Erinnerungsstück?

    Es soll ja Leute geben, die eine Reise nach Peru für 6.000 Euro gewonnen und nicht angetreten haben (ich war es nicht!)...

  3. #108
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Es waren 2 Gutscheine für je 500 €. Mit dem einen habe ich für mein Auto vernünftige Reifen gekauft, den anderen hab ich für 300 € an eine Kollegin verkauft. Für das Geld gab es dann doch noch etwas, das etwas mehr sexy war als die Reifen

  4. #109
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Nach 10 Jahren harter Arbeit, Schweiß und Tränen, Enttäuschungen, zerstörter Hoffnungen, habe ich mir endlich einen Lebenstraum erfüllt:

    Ein Gewinn bei Gildeclowns.
    Was isses? Hoffentlich kein Clown...udn wenn ja..dann ein fröhlicher Clown.
    Meine Nachbarin hat Bilder von traurigen Clowns in der Bude. Kein Wunder das die depri war....bei den Bildern.

    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Wie quatschst du denn, facetime oder sowas?

    Die SZ gehört auch zu den ersten Quizzen (?), die ich mache. Aber nicht grade pünktlich um Mitternacht
    Da habe ich übrigens auch den einzigen großen Gewinn meines Lebens gemacht, einen Gutschein über 1000€.
    Allerdings über Autoreifen, also eher unsexy
    Egal. Sehr guter Gewinn.

    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Es waren 2 Gutscheine für je 500 €. Mit dem einen habe ich für mein Auto vernünftige Reifen gekauft, den anderen hab ich für 300 € an eine Kollegin verkauft. Für das Geld gab es dann doch noch etwas, das etwas mehr sexy war als die Reifen
    So hätte ich es auch gemacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #110
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Dann gratuliere ich mal ganz herzlich, Mr. Gordo Was für ein Gewinn ist es denn?
    Es war eine Schutzengelfigur. Müsste am 6.12. gewesen sein. Wurde 36 Mal verlost.

    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Die SZ muss sein. Da habe ich mal ein iPhone 4 gewonnen.
    Bei der Süddeutschen hat wohl hier jeder schon gewonnen. Bei mir war es ein 150€ Action-Gutschein für einen Fallschirmsprung.

    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Es soll ja Leute geben, die eine Reise nach Peru für 6.000 Euro gewonnen und nicht angetreten haben (ich war es nicht!)...

    ICH WOLLTE DEN KAFFEE! Und es waren 4000€.

    Mein bisher bester Gewinn waren übrigens Teufel Lautsprecher (UVP 2500€), die ich dann immerhin für, genau weiß ich es nicht mehr, 1500-1700€ privat verkaufen konnte.

    Letztes Jahr war aber wie gesagt mein persönliches Waterloo, als der beste von 6 Gewinnen ein Haarflechtset-Perlen-Set für kleine Mädels war.
    Und selbst die vegane Plörre von Wheaty von der ich 5 Pakete gewann war hochgradig widerlich.


    Heute kam dann das angekündigte Päckchen #3, eine tatsächlich schicke Wintermütze die ich auch tragen werde.

  6. #111
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    10 Tage rum, und immer noch kein Auto, Fernseher oder Kugelschreiber.
    Glückwunsch an die, die schon was hatten

  7. #112
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    10 Tage rum, und immer noch kein Auto, Fernseher oder Kugelschreiber.
    Glückwunsch an die, die schon was hatten
    Kugelschreiber.

    Bei manchen Gewinnspielen steht dabei... das sich wegen Corona alles verschieben kann...und manche Spiele..Auslosung im Januar. Ich hab Hoffung bis Februar.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #113
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Glückwunsch den Gewinner*innen


    hier noch nichts, wie immer

  9. #114
    Nichts. Wie immer.
    Ich werd mit Löwen spielen...

  10. #115
    Ich hasse das SZ-Quiz.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  11. #116
    Walbusch (Seite 2) hat heute einen schönen Preis: 5 x 1.000 Euro für einen guten Zweck

    Man gibt seinen Wunschverein und die IBAN an.

    Heute ist auch Persiltag. Man kann Waschpulver gewinnen - was sonst? Die Lösung ist 20 Waschladungen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #117
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Es soll ja Leute geben, die eine Reise nach Peru für 6.000 Euro gewonnen und nicht angetreten haben (ich war es nicht!)...
    Ist der Gewinn verfallen?

    Häufig wurden bei den Links eine Übernachtung verlost. Also für 1 Nacht. Da spekulieren die doch drauf, dass man verlängert, sonst lohnt sich die Anreise doch oft kaum.

  13. #118
    Ich habe jetzt auch den ersten Gewinn: einen Gutschein über 10 Euro bei einer Bio-Konditorei in der Innenstadt.

    Das war ein regionaler Veranstalter, aber auch aus dem Adventskalender-Katalog. Da war natürlich die Beteiligung nicht so groß, weil der Preis für Auswärtige ja uninteressant ist.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  14. #119
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ist der Gewinn verfallen?

    Häufig wurden bei den Links eine Übernachtung verlost. Also für 1 Nacht. Da spekulieren die doch drauf, dass man verlängert, sonst lohnt sich die Anreise doch oft kaum.
    Diese Gutscheine gelten meistens für einen bestimmten Zeitraum, und in dem Fall, in dem Mr. Gordo die Peru-Reise gewonnen hatte, war er sogar für eine ganz spezielle Gruppenreise. Ich glaube, ich hätte damit auch meine Probleme gehabt: Für genau diese Zeit Urlaub nehmen müssen, dann war die Reise nur für eine Person, also sollte man alleine mit was weiß ich welchen anderen Leuten da zusammen wochenlang rumreisen...

    Ja, da gibt es so einiges, was sich nicht lohnt, wie zum Beispiel der Gewinn von Tauchkursen auf den Malediven (gibt es ab und zu mal). Anreise, Aufenthalt und Verpflegung nicht inklusive.

    Es gibt aber auch durchaus interessante Gewinne bezüglich Hotelaufenthalten, selbst wenn die Anreise nicht dabei ist - ich hatte mal ein Wellnesswochenende in Bayern gewonnen, selbst aber kein großes Interesse daran. Bei einem Anruf im Hotel habe ich dann erfahren, dass ich den Gewinn auch übertragen kann, also war das ein schönes Hochzeitsgeschenk für ein befreundetes Paar geworden, die das Wochenende dort verbrachten.

  15. #120
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ohne Anreise, also nur die Übernachtungen reichen völlig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •