Seite 273 von 334 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 5009
  1. #4081
    Möchte jemand in Tansania Urlaub machen? Sniffy verwöhnt einen mit kulinarischen Köstlichkeiten & tollem Englisch. Und auch mit einer wunderbaren Website.

    https://mr-bodo.com/

    Verstehen Sie?

  2. #4082
    Nein danke

    Schon wieder "sensitive content"
    Twitter ist echt ganz schön weich geworden.

  3. #4083
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Nein danke

    Schon wieder "sensitive content"
    Twitter ist echt ganz schön weich geworden.
    Alles um dem Teslamenschen zu gefallen

  4. #4084
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Alles um dem Teslamenschen zu gefallen
    der hat das erstmal bis auf weiteres auf eis gelegt.
    wird dem also gerade eher egal sein, was da abgeht.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  5. #4085
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    der hat das erstmal bis auf weiteres auf eis gelegt.
    wird dem also gerade eher egal sein, was da abgeht.
    Sein "auf Eis legen", wegen angeblicher Prüfungen der Fake Account Überreizung, war doch wohl nur ein geschickter Schachzug, um die Aktie von Twitter an der Börse zu drücken, was anscheinend auch gelungen ist. So bekommt er den Laden eben nicht für 44 Mrd, sondern nur für, sagen wir, 22 rd. Hat doch auch was.

  6. #4086
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    der hat das erstmal bis auf weiteres auf eis gelegt.
    wird dem also gerade eher egal sein, was da abgeht.
    Ich weiß... Wegen der Fake Accounts und spams... Daher meinte ich ja dass Twitter jetzt bemüht ist das zu bereinigen ihm ist das zunächst mal egal

  7. #4087


    Schiffbruchs Meinung zur gestrigen NRW Wahl.

    Wie weit abgedriftet muss man sein, um auf solche Gedanken zu kommen. *Rhetorische Frage*


    Info: das ist nicht der echte Haintz, es geht nur um den Eintrag von Bodo.
    Geändert von Tiamat (16-05-2022 um 09:34 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #4088


    Spucke = Exkremente? Und das von einem Arzt.

    Strengt Euch nicht an. Das allermeiste habe ich auch nicht verstanden. Aber dass Spucke zu den Exkrementen gehört, wäre mir neu.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4089
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Schiffbruchs Meinung zur gestrigen NRW Wahl.

    Wie weit abgedriftet muss man sein, um auf solche Gedanken zu kommen. *Rhetorische Frage*


    Info: das ist nicht der echte Haintz, es geht nur um den Eintrag von Bodo.
    find ich ok, wenn die alle nicht wählen gehen.
    dann wählen die wenigstens keinen mist wie die deppenpartei.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  10. #4090

    https://twitter.com/LarsWienand/stat...41688486912004

    Die haben in der Türkai Produzenten und Abfüller für Daischo gefunden und das Zeug sollte in Deutschland dann über den Online-Shop eines NPD-Funktionärs verkauft werden.
    "Daisho ist als Marke nach wie vor sehr beliebt", sagt der Atti.

    Atti soll sich mit dem Umtausch von Gold in der Türkei über Wasser halten. Er muss wohl mit einem Sack voll ausgewandert sein.

    Im Artikel gehts auch um die abhanden gekommenen Bitcoins. Deswegen ist Atti sogar zur türkischen Polizei marschiert.
    Die Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt ist, in Zusammenarbeit mit Anonymous, immerhin noch dabei Beweise und Hinweise auszuwerten.

    ...sagt auch, Hildmann habe noch immer nicht die türkische Staatsangehörigkeit. "Er lässt sich von seinem vierfach geimpften Anwalt ausnehmen, der ihm beim Erwerb helfen soll." Die Staatsbürgerschaft ist wichtig, weil die Türkei eigene Staatsbürger nicht ausliefert und die Generalstaatsanwaltschaft Berlin in der Vergangenheit davon ausging, dass das Hildmann die Staatsbürgerschaft besitzt.

  11. #4091

  12. #4092


    Der von den Querspinnern so verehrte und in Schutz genommene Doktor Bhakdi mit .

    Nach Schiffbruch der zweite bekannte Arzt, der so eine kapitale Schei.e von sich gibt, bei der man sich fragt, wie haben die ihr Medizinstudium absolvieren und den Arztberuf ausüben können.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4093
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Der von den Querspinnern so verehrte und in Schutz genommene Doktor Bhakdi mit .

    Nach Schiffbruch der zweite bekannte Arzt, der so eine kapitale Schei.e von sich gibt, bei der man sich fragt, wie haben die ihr Medizinstudium absolvieren und den Arztberuf ausüben können.
    Ich dachte immer die RNA-Impfstoffe würden uns alle umbringen. Und die Totimpfstoffe könnten uns retten.
    Ich bin verwirrt.
    Frau Leben Freiheit

  14. #4094
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt.
    Du passt nicht auf!!

    TOIFELSZEUG!!!!!!11111
    Neuland!!
    Gentechnik!!!
    Da bist du noch töter, als mit MRNA.

  15. #4095
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer die RNA-Impfstoffe würden uns alle umbringen. Und die Totimpfstoffe könnten uns retten.
    Ich bin verwirrt.
    Das ist doch klar, erkennst Du die Symbolik nicht? Das ist ein Totimpfstoff, der soll uns also töten. Es sind doch überall solche versteckten Symbole drin, wie Fridays For Future = 666... man muss das alles nur deuten können!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •