Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.009 von 5009
  1. #4996
    Die komplette AfD-"Prominenz" wittert beim Bahnausfall in Norddeutschland eine Verschwörung der Regierung um die "Großdemo" in Berlin zu sabotieren ...

  2. #4997
    Nicht nur die AfDler.

    DAS Gesprächsthema der Querdullis!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4998
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4999
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Die komplette AfD-"Prominenz" wittert beim Bahnausfall in Norddeutschland eine Verschwörung der Regierung um die "Großdemo" in Berlin zu sabotieren ...

  5. #5000
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ach deswegen waren bei der "Großdemo" nur 8000 Leute ...

  6. #5001
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ach Ihrs, gäbe es die Sabotage nicht, wären MILLIONEN zur Demo gekommen, dat ist doch allen klar, ausser den grünlinks versifften Schaden!! 1!!
    Hell is empty and all the devils are here.

  7. #5002
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert Euch an den "Reisedienst Annette" ?! Es gibt Nachfolger.

    ....

    Die sind echt nicht lernfähig.
    Auch wenn es die Richtigen trifft und ich ein Schmunzeln nicht unterdrücken kann, die Methoden dieses "Zentrums" sind einfach Mist. Menschen an der Ausübung des Demonstrationsrecht zu hindern sollte für Demokraten ein NoGo sein.

  8. #5003
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Ach Ihrs, gäbe es die Sabotage nicht, wären MILLIONEN zur Demo gekommen, dat ist doch allen klar, ausser den grünlinks versifften Schaden!! 1!!
    QUADRILLIONEN!!!


    Nach Berlin haben es gestern aber wohl trotzdem über 10.000 Menschen geschafft.
    Mit Russlandfahnen ("Unser Land zuerst" ) und Hitlergrüßen.




    @Glückskind
    Diese Aktionen finde ich auch immer ein bisschen bedenklich.

  9. #5004
    einerseits sollte das gleiche recht für alle gelten, aber andererseits sind diese personen
    nicht wirklich harmlos. einige von denen sind aufdringlich, teilweise richtig aggressiv.
    die anzahl dieser gestalten wird keinen großen unterschied gemacht haben bei der demo,
    aber je weniger da rumlaufen, desto weniger quatsch können die dann verbreiten.


    btw.: der thread ist voll.
    Geändert von platinum (10-10-2022 um 21:10 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  10. #5005
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Auch wenn es die Richtigen trifft und ich ein Schmunzeln nicht unterdrücken kann, die Methoden dieses "Zentrums" sind einfach Mist. Menschen an der Ausübung des Demonstrationsrecht zu hindern sollte für Demokraten ein NoGo sein.
    Ein bisschen ist das auch in meinen Gedanken, aber vielleicht kann man nur so diesen Leuten beibringen, nicht ungeprüft und blindlings jemand oder etwas nachzulaufen.

    Dein "Ausübung des Demonstrationsrechts" sehe ich aber nicht so. Das sind schon lange keine Demos mehr, das sind Zuschaustellungen ihres wahnhaften Fanatismus und gestörten Demokratieverständnisses. Singen, tanzen, trommeln, "spazierengehen".
    Nein, das sind keine Demos, das sind Events für die. Spektakel.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #5006
    Mal eine gute Nachricht: Der Verschwörungserzähler Alex Jones wurde in den USA zu fast einer Milliarde Dollar Geldstrafe verurteilt. Ich hoffe, es werden noch einige Urteile folgen, auch hierzulande.

    https://www.tagesschau.de/ausland/jo...rsatz-101.html

  12. #5007
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Mal eine gute Nachricht: Der Verschwörungserzähler Alex Jones wurde in den USA zu fast einer Milliarde Dollar Geldstrafe verurteilt. Ich hoffe, es werden noch einige Urteile folgen, auch hierzulande.

    https://www.tagesschau.de/ausland/jo...rsatz-101.html
    naja, da steht aber auch:
    Wie viel Jones tatsächlich zahlen kann, ist unklar.
    Im April meldete die von ihm gegründete Webseite Insolvenz an.
    das urteil nutzt einem gar nix, wenn da nix zu holen ist oder wenn der
    heini die knete vorher noch schnell beiseite geschafft hat.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  13. #5008
    Wurde hier eigentlich schon der Desinformator geteilt? Gibts als Tischkalender oder als Webseite.



    Hab das Ding mal eben angeschmissen und kam auf folgendes:

    Hape Kerkeling in seiner Rolle Angela Merkel steckt hinter allen Vorschlägen von Friedrich Merz womit sich natürlich auch erklärt, warum der Euro eingeführt wurde.

  14. #5009


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •