Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5009
  1. #241
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Deswegen "(?)".
    Kann auch woanders gewesen sein, habs mir nicht gemerkt.
    Kann auch totaler Blödsinn gewesen sein, dem ich aufgesessen bin
    .

    Ich glaube trotzdem sofort, dass das US-Miltär derzeit damit zu tun hat. Oder die US-Botschaft in Berlin.
    Unter normalen "Umständen" melden sich die Leute schon mit den verrücktesten Dingen Regierung und Verwaltung.
    die einzige US-Kaserne(n) die mir geläufig sind sind die in Wiesbaden/Mainz und in Kaiserlautern viele gibts ja nicht mehr..

    denke eher das die U.S Botschaft gemeint war dort hat doch der eine schwurbler aus dem video angerufen hat das hier mal zirkuliert ist
    (*schrei* SHEAF... ruf SHEAF an)

    aber das da ein tonband läuft könnte ich mir lebhaft vorstellen in gebrochenem english damit der anrufende leerdenker es auch versteht "Please hold the lion.. alle SHEAF lines sind grade busy.."

  2. #242
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die einzige US-Kaserne(n) die mir geläufig sind sind die in Wiesbaden/Mainz und in Kaiserlautern viele gibts ja nicht mehr..

    denke eher das die U.S Botschaft gemeint war dort hat doch der eine schwurbler aus dem video angerufen hat das hier mal zirkuliert ist
    (*schrei* SHEAF... ruf SHEAF an)

    aber das da ein tonband läuft könnte ich mir lebhaft vorstellen in gebrochenem english damit der anrufende leerdenker es auch versteht "Please hold the lion.. alle SHEAF lines sind grade busy.."
    Ich vermute mal Stuttgart.
    Frau Leben Freiheit

  3. #243
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die einzige US-Kaserne(n) die mir geläufig sind sind die in Wiesbaden/Mainz und in Kaiserlautern viele gibts ja nicht mehr..

    denke eher das die U.S Botschaft gemeint war dort hat doch der eine schwurbler aus dem video angerufen hat das hier mal zirkuliert ist
    (*schrei* SHEAF... ruf SHEAF an)

    aber das da ein tonband läuft könnte ich mir lebhaft vorstellen in gebrochenem english damit der anrufende leerdenker es auch versteht "Please hold the lion.. alle SHEAF lines sind grade busy.."
    Das kannte ich noch nicht

    Frankfurt kann schon sein. Da mußte ich vor ewigen Zeiten mal mein Visum für die USA beantragen und abholen. Ständige Vertretung oder so was. Wahrscheinlich verweisen alle anderen US-Ämter die Idioten dorthin, die sind Kummer gewohnt

  4. #244
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das kannte ich noch nicht

    Frankfurt kann schon sein. Da mußte ich vor ewigen Zeiten mal mein Visum für die USA beantragen und abholen.
    Ständige Vertretung oder so was. Wahrscheinlich verweisen alle anderen US-Ämter die Idioten dorthin, die sind Kummer gewohnt



    Dann warst du wohl in der US Botschaft? das könnte dirt genauso passiert sein xD
    Geändert von Fox012 (06-12-2021 um 22:14 Uhr)

  5. #245
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hier übrigens mehr zu diesem Hauptmann von Köpenick Möchtegern-SHAEF-Commander

    https://www.t-online.de/nachrichten/...b-global-de-DE

    Und hier was zu seinen Opfern ... diversen Leuten welche die ganzen SHAEF-Märchen glaubten und entsprechend handelten ... und als Resultat ihren Job und/oder Haus verloren, Pleite gingen und/oder mit dem gesetz in Konflikt gerieten:
    https://www.t-online.de/nachrichten/...osigkeit-.html

    Das "lustige" an den Stories im zweiten Artikel ist, dass der "Major" von seinen Opfern auch immer wieder um Hilfe gegen das System (also die staatlichen Organe der BRD) gebeten wurde, aber es tunlichst vermied, da tatsächlich mal selbst was zu machen (wohl wissend dass er nix machen kann)
    und seine Schäfchen damit vertröstete dass sie selbst aktiv werden müssen und die SHAEF hinter ihnen stünde.
    Eine Sache die jedoch nicht dazu führte, dass seine Schäfchen das Vertrauen zu ihm verloren.

    Ebenso interssant sind seine unaufhörlichen Behauptungen, dass die Polizei in Wirklichkeit eine von der SHAEF kontrollierte Sicherheitsfirma sei und die BRD dieser für jedwege Einsätze eine Menge Geld zahlen müsste. Und dass alle Polizeieinsätze gegen SHAEF.Sympathisanten von abtrünnigen Mitgliedern ... merkels schwarzer garde durchgeführt würden.

    Das ist echt ähnlich skurril wie die Stories welche den Scientology-Mitgliedern erzählt werden wenn sie ein genügend hohes Level erreicht haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #246
    Eisperlchen
    unregistriert
    "Früher" waren es indische Gurus, für die die Leute ihr Leben in den Sand gesetzt haben und heute sind das Typen wie dieser "Major".
    Aber eines haben sie gemeinsam: Sowohl die Gurus als auch Typen wie der Major sind teuflisch gut darin, andere zu manipulieren und deren Opfer sind leicht beeinflussbare Menschen, die gar nicht merken, dass sie zu deren Marionette gemacht werden.

  7. #247
    Beim Presseclub Concordia haben sich inzwischen sehr viele über ServusTV beschwert, so dass die nun eine Beschwerde gegen den Sender an die Medienbehörde KommAustria vorbreiten.

    "Weil hier einerseits Unwahrheiten insinuiert werden und andererseits schlicht und einfach die Leute aufgehetzt werden, die Wissenschaft schlecht gemacht wird, Weltverschwörungstheorien verbreitet werden und einfach eine Radikalisierung und Unausgewogenheit passiert, die schädlich für unsere Gesellschaft ist."
    https://www.dwdl.de/austriaupdate/85...gsumbau_im_tv/


    Ich glaube, ich muss den Sender auch mal löschen.
    Ich habe den nur, weil da ab und an mal was am Abend läuft. Sonst komme ich an dem Sender glücklicherweise nie vorbei.

  8. #248

  9. #249
    Ich denke mal, die BILD erreicht mehr dieser typischen ungeimpften Klientel als Tagesschau und co... insofern schon sinnvoll, wenn die da mitmachen.

  10. #250
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die BILD erreicht mehr dieser typischen ungeimpften Klientel als Tagesschau und co... insofern schon sinnvoll, wenn die da mitmachen.
    Die machen ja nicht nur mit, die haben das wohl (mit)organisiert.


    Aber wichtig ist, was hinten rauskommt.

  11. #251
    Coole Sache, und wenn es die Ritter Sport in den Handel schaffen sollte kaufe ich die sofort.

    Gestern war dazu schon ein Artikel bei SPON, da steht zum Glück nichts von Bild.

    Spiegel Artikel "Dann geh doch zum impfen!"
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  12. #252
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die machen ja nicht nur mit, die haben das wohl (mit)organisiert.


    Aber wichtig ist, was hinten rauskommt.
    Hab auf Instagram eben was von Hans im(pf) Glück davon gesehen. Die hatten die Bild darunter verlinkt, hat mich schon seeehr gewundert.

  13. #253
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Coole Sache, und wenn es die Ritter Sport in den Handel schaffen sollte kaufe ich die sofort.

    Gestern war dazu schon ein Artikel bei SPON, da steht zum Glück nichts von Bild.

    Spiegel Artikel "Dann geh doch zum impfen!"
    Das find ich gut!

  14. #254
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Coole Sache, und wenn es die Ritter Sport in den Handel schaffen sollte kaufe ich die sofort.
    Ab damit in den Online-Shop und der bricht sofort wieder zusammen :Einhornschokolade:

  15. #255
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •